Eure Probleme möchte ich haben.....
Patricia 'Paddy' Erhart
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Schön langsam wird es lächerlich hier. Wegen ein zwei Bilder da ewig lang zu diskutieren 🍻
-
Schön langsam wird es lächerlich hier. Wegen ein zwei Bilder da ewig lang zu diskutieren 🍻
Es ist Allgemein ein Problem dass bei uns alles 100.000 mal zu Tode ausdiskutiert werden muss und dazu noch Beanstandet bis sich die Balken biegen wo es schon lange kein Wald mehr gibt

-
Es ist Allgemein ein Problem dass bei uns alles 100.000 mal zu Tode ausdiskutiert werden muss und dazu noch Beanstandet bis sich die Balken biegen wo es schon lange kein Wald mehr gibt

Echt blöd - und sowas in einem Diskussionsforum.

-

Du musst ja nicht mit diskutieren wenn das nix für dich ist.😂.
-
Ihr habt echt Probleme...sie hat selber das Foto in Socialmedia veröffentlicht, was sie damit bezwecken wollte, sei dahingestellt 🤷♀️ aber sie hat es erreicht, das Bild geht rum und sie bleibt im Gespräch...Jungs, kriegt euch wieder ein und bleib sportlich sachlich ☝️einen schönen Abend euch
-
Ich finde es in der heutigen Zeit nicht so schlimm!! Wie oft hat man E M. und die anderen faher in faherlager halb nacktig gesehen!!! Schaut euch mal die alten Fotos an???
-
Die Frauen wollen das, darüber braucht man sich nicht aufregen. Aber ob man nun sowas oder ein Actionfoto besser findet, muss jeder für sich selbst entscheiden.
-
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Zeitungsbericht über das Speedway Liga Nord Rennen in Meißen mit einem schönen Action Foto von Patricia
Quelle: Facebook
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Zeitungsbericht über das Speedway Liga Nord Rennen in Meißen mit einem schönen Action Foto von Patricia
Quelle: Facebook
Paddy auf Martin‘s Bike?
-
Schon das ganze jahr so unterwegs! Und er tuned doch auch ihre motoren hieß es mal !
-
Schon das ganze jahr so unterwegs! Und er tuned doch auch ihre motoren hieß es mal !
Aha, okey, wusste ich so bisher nicht.
-
Paddy auf Martin‘s Bike?
Fährt sie schon einige Zeit 😉 Martin gibt häufiger seine Motorräder weiter.
-
Paddy auf Martin‘s Bike?
Nur die Verkleidung, auf dem Reserve Bike ist ihre drauf.
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Patricia Erhart (2) mit ihren Teterower Teamkollegen Danny Knakowski (1) und Mika Frehse (3) beim Rennen der Speedway Liga Nord in Meißen
Quelle: FB
-
Der Crash von Paddy gestern in Brokstedt (DM)
161 Reaktionen · 19 Kommentare | Kleine Zusammenfassung von meinem 2ten Lauf in Brokstedt beim DM-Finale. Der Start war Mega, bis ich kurz nach dem Umlegen in den Drift die große Rille erwischt habe…. den Rest kann man gut in dem Video-Zusammenschnitt…Kleine Zusammenfassung von meinem 2ten Lauf in Brokstedt beim DM-Finale. Der Start war Mega, bis ich kurz nach dem Umlegen in den Drift die große Rille…www.facebook.comVon der FB Seite von Patricia Erhart:
"Kleine Zusammenfassung von meinem 2ten Lauf in Brokstedt beim DM-Finale. Der Start war Mega, bis ich kurz nach dem Umlegen in den Drift die große Rille erwischt habe…. den Rest kann man gut in dem Video-Zusammenschnitt erkennen 🫣. Glücklicherweise habe ich mich dazu entscheiden das Bike loszulassen als klar wurde, dass da nix mehr zu retten war.
Die restlichen 3 Läufe bin ich weiter mitgefahren, allerdings nicht ganz ohne Schmerzen, weshalb ich es langsam habe angehen lassen. Egal wie es von außen gewirkt haben muss, es war mir wichtig nach dem Sturz wieder auf dem Bike zu sitzen und Runden zu drehen 😉."
-
Der Crash von Paddy gestern in Brokstedt (DM)
https://www.facebook.com/reel/3405565286250289?locale=de_DE
Von der FB Seite von Patricia Erhart:
"Kleine Zusammenfassung von meinem 2ten Lauf in Brokstedt beim DM-Finale. Der Start war Mega, bis ich kurz nach dem Umlegen in den Drift die große Rille erwischt habe…. den Rest kann man gut in dem Video-Zusammenschnitt erkennen 🫣. Glücklicherweise habe ich mich dazu entscheiden das Bike loszulassen als klar wurde, dass da nix mehr zu retten war.
Die restlichen 3 Läufe bin ich weiter mitgefahren, allerdings nicht ganz ohne Schmerzen, weshalb ich es langsam habe angehen lassen. Egal wie es von außen gewirkt haben muss, es war mir wichtig nach dem Sturz wieder auf dem Bike zu sitzen und Runden zu drehen 😉."
War nicht ohne der Sturz. Denke ich mir auch das es wichtig für den Kopf ist. Nochmal drauf sitzen und einfach fahren so gut es geht.
Wichtig ist das nicht schlimmeres passiert ist.
-
Auf Facebook gibt es eine Fotosequenz von Patricias spektakulärem Sturz in Brokstedt
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. "Abflug"
Quelle: FB/MSC Brokstedt
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!