- New
- Official Post
Mam munkelt "Częstochowa 2025"
Jason Doyle, Piotr Pawlicki, Kacper Woryna, Mads Hansen, Wiktor Lampart, Jakub Miśkowiak/Maksym Drabik
Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.
Mam munkelt "Częstochowa 2025"
Jason Doyle, Piotr Pawlicki, Kacper Woryna, Mads Hansen, Wiktor Lampart, Jakub Miśkowiak/Maksym Drabik
Die Personalie Lampart verstehe ich nicht so wirklich das er immer Ekstraliga fährt. Leistung technisch sehe ich ihn eigentlich in der 2. Liga.
Frederik Jakobsen Ostrow
Norick in Poznan
Smektała wechselt zu Poznan.
Taiski soll nach Rzeszów wechseln… genau wie Przedpelski
Przemek offiziell 2025 weiterhin für Zielona Gora.
Für Przemek freut es mich aber Zielona Gora hat bei mir sehr sehr viele Sympathiepunkte verspielt.
Hat einen sehr faden Beigeschmack wie sich die Verantwortlichen bei Absprachen verhalten…
Weiß man schon wie es bei Kai Huckenbeck 2025 weitergeht, es hat mal geheißen das er in seinem jetzigen Verein nicht sicher ist??
Hat wohl gute Chancen das er bleibt. Beim Aufstieg hätte es wohl anders ausgesehen.
Przemek offiziell 2025 weiterhin für Zielona Gora.
Für Przemek freut es mich aber Zielona Gora hat bei mir sehr sehr viele Sympathiepunkte verspielt.
Hat einen sehr faden Beigeschmack wie sich die Verantwortlichen bei Absprachen verhalten…
Schön und schade, dass sie Piotr nicht auch behalten haben. Hätte beide gerne wieder in den Falubaz Farben gesehen.
Zum Team aus diesem Jahr hätte ich nur Kvech ersetzt und beim Falubaz Dauerthema Junioren gehandelt…
Buczek bleibt in Bydgoszcz für 2 weitere Saisons
Massen offiziell für Falubaz nächstes Jahr
Miskowiak bleibt auch bei Stal 💛💙‼️
Massen offiziell für Falubaz nächstes Jahr
Danny Maaßen oder Leon Madsen?
Danny Maaßen oder Leon Madsen?
Danny Maaßen wäre mir lieber gewesen 🤪🤣
Fährt der überhaupt noch? Also maasen
Blöde Autokorrektur, meinte natürlich Madsen.
Leon Madsen nach Zielona Gora. Wechselt für 5 Millionen Sloty, schreibt ein Fan. Wahnsinn, wenn das stimmt. Umgerechnet 1,175 MIllionen Euro.
In Polen gibt’s kein Handgeld… und auf Aussagen von „einem Fan aus dem Internet“ würde ich mich so gar nicht verlassen…
Leon Madsen nach Zielona Gora. Wechselt für 5 Millionen Sloty, schreibt ein Fan. Wahnsinn, wenn das stimmt. Umgerechnet 1,175 MIllionen Euro.
Schreibt ein Fan 🤭! So lange das keine Offiziellen Angaben sind ist das für mich ohne Bedeutung.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!