Polnisches Transferkarussell 2025

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Schreibt ein Fan 🤭! So lange das keine Offiziellen Angaben sind ist das für mich ohne Bedeutung.

So sehe ich es auch, so kommen wieder Gerüchte in den Umlauf. Es war von hier im Forum niemand live bei dem Vertragsabschluss, also sollte man vorsichtig sein, mit was für ein Halbwissen man hier um die Ecke kommt. Weder irgendeine Presse, oder dahergelaufenden Fans, sollte man vertrauen. Manchmal ist es echt besser, nichts zu sagen bzw zu schreiben....

Bringt nur wieder Unmut...

• In Polen gibt’s kein Handgeld… und auf Aussagen von „einem Fan aus dem Internet“ würde ich mich so gar nicht verlassen…

Aber es gibt doch enorme fixe Summen für die Unterschrift bzw. halt pro Vertragsjahr.

Aber auch klar, auf einen Post von einem Fan muss man nichts geben, wenn selbst die Medien nicht immer ganz richtig liegen, bzw. wild spekulieren.

• Keiner spricht vom Handgeld. In der 1. Liga und Extraliga gibt es bei Vertragsunterschrift eine Summe X. Leon ist ein sehr guter, zuverlässiger Punktelieferant. Man wird in Kürze erfahren, wie sie bei Leon ist.

• Ich denke Extraliga wäre auch nicht das richtige für Norick. Lieber in der 2. Liga weiterentwickeln.

ON THE INTERNET YOU CAN BE ANYTHING YOU WANT.
    IT´S STRANGE THAT SO MANY PEOPLE CHOOSE TO BE STUPID.

• Norick hätte es sehr vedient gehabt, in Rybnik Extraliga zu fahren. Für seine ganze Entwicklung ein Schritt ganz nach oben. Das sehe nicht nur ich so, der ihn auf viele Rennen sieht. Kennen uns ja. Immer kontra.

• Lieber Gärtner, 5 Millionen Zloty hätte nicht mal ein Zmarzlik nur für die Unterschrift bekommen. Mit ca. 1,5 Millionen wäre er SUPER bedient! Die 5 Millionen setzen sich aus vorbereitungsgeld, punktegeld und Sponsorenverträgen.

Das müsstest Du eigentlich wissen…

• Norick hätte es sehr vedient gehabt, in Rybnik Extraliga zu fahren. Für seine ganze Entwicklung ein Schritt ganz nach oben. Das sehe nicht nur ich so, der ihn auf viele Rennen sieht. Kennen uns ja. Immer kontra.

Ekstraliga wären 2 Schritte zurück für ihn! Er ist doch in der ersten Liga kaum gut rumgekommen… erstmal muss Mann sich in unteren Ligen beweisen… und das hat er NOCH nicht

• Nein. Gestern

Aber ein Insider mit richtigen Verbindungen, hat hier vor zwei Wochen schon davon geschrieben.

Also nichts mit „ das hat er nicht verdient“

Naja, auch er hatte einige falsche News verbreitet… richtige Infos kommen nur von vereinen selbst.

Schau dir die Statistiken an, dann wird dir klar, warum Rybnik auch in der 1. Liga nicht auf ihn gesetzt hätte. Blödorn ist noch jung, und kann an guten Tagen (fast) jeden mal in einem Lauf hinter sich lassen. Er kann in Zukunft zu einem Weltklasse Fahrer werden. Aber trotzdem ist der Weg noch weit. Er hat sich die Saison in Rybnik sicher anders vorgestellt.

Aber es ist eben ein riesen Unterschied ob du auf der Junioren Position fährst oder nicht. An guten Tagen hat er für Landshut zweistellig gepunktet. An schlechten Tagen waren es dann 3, 4 Punkte. Jetzt muss er für (undankbare) 4 Punkte richtig fighten gegen langjährige Profis.

• Selbs Bydgoszcz hätte Kai bei einen Aufstieg nicht behalten!

Warum sollte dann Norick Ekstraliga fahren?

Mit "er hätte das verdient " das ist doch a Schmarrn.

Er soll froh sein das er gleich wieder einen Verein gefunden hat wo er 2025 starten kann.

So sieht die Polnischen Speedway Welt aus.

Nix für ungut 🍻

• Das sehe ich nicht so. Norick hat das Zeug ganz oben mit zu fahren, siehe Manchester. Im Forum muß man über verschiedene Meinungen diskutieren können. Unter den Fans von Zielona Gora ist man gegen oder für ihn. Über die Gelder kann man trefflich streiten.

• Verstehe ich jetzt nicht ganz, was hat Norick mit den Fans von ZG zu tun, oder stehe ich auf dem Schlauch...??? Man kann über viele Dinge reden oder diskutieren, man sollte nur nicht klugsch.....🤷

• War nicht im Gespräch, dass in der Ekstraliga nächstes Jahr einer der beiden U21 Junioren ein Ausländer sein darf. Ist das schon beschlossen worden oder war das nur ein Vorschlag?

Wenn das so kommen sollte, dann wär Norick als U21 Fahrer für den ein oder anderen Club doch vielleicht eine Option.

panem et circenses

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!