Übrigens, Arek, ich weiß was ein Fahrer in Bydg. verdient. Und das ist richtig gut. Was in der Extraliga gezahlt wird, weiß ich nicht. Wo her auch. LG.
Polnisches Transferkarussell 2025
-
-
Herrlich, unser GaLa Bauer hat mir gefehlt.
-
Herrlich, unser GaLa Bauer hat mir gefehlt.
Mir nicht....sorry, bin nur ehrlich 🫣
-
War nicht im Gespräch, dass in der Ekstraliga nächstes Jahr einer der beiden U21 Junioren ein Ausländer sein darf. Ist das schon beschlossen worden oder war das nur ein Vorschlag?
Wenn das so kommen sollte, dann wär Norick als U21 Fahrer für den ein oder anderen Club doch vielleicht eine Option.
Ich glaube, dass soll erst ab 2026 gelten. Aber genau weiß ich es nicht.
-
War nicht im Gespräch, dass in der Ekstraliga nächstes Jahr einer der beiden U21 Junioren ein Ausländer sein darf. Ist das schon beschlossen worden oder war das nur ein Vorschlag?
Wenn das so kommen sollte, dann wär Norick als U21 Fahrer für den ein oder anderen Club doch vielleicht eine Option.
Das wäre natürlich die Chance schlechthin für Blödorn gewesen. Da hätte er bestimmt Chancen auf einen Vertrag gehabt.
-
Wer den Podcast gehört hat der hat mitbekommen das Norick Angebote hatte aus der Ekstraliga. Er aber aus eigener Wahl in der 2. geblieben ist. Was meiner Meinung vernünftig ist. Was soll er in der Ekstraliga wenn er nicht eingesetzt wird und das Gehalt auch noch eventuell weniger ist. Und Norick will nur eins und das ist fahren fahren fahren. Alles richtig gemacht.
-
Übrigens, Arek, ich weiß was ein Fahrer in Bydg. verdient. Und das ist richtig gut. Was in der Extraliga gezahlt wird, weiß ich nicht. Wo her auch. LG.
Das würde mich tatsächlich interessieren was die da so an Punktegeld erhalten.... Das Thema wird ja in der Regel gleich zerschlagen aber vielleicht kannst du ja mal eine Range nennen
-
Werde mich hüten, daß öffentlich zu machen. Landshut ist schon gut, aber schon in der 1. polnischen Liga um einiges höher. Übrigens, 1 Saison mit zwei feste Mechaniker, 2 Transporter, Fähre, Flieger, Reifen, Service, Hotel, usw kostet ca 150.000 Euro. Das ist kein Geheimnis. Geht nur, wenn man regelmäßig gut bis sehr gut punktet. Zusätzlich geht ohne Sponsoren gar nichts. Und vor allem, gesund bleiben. LG.
-
- Official Post
Loktaev nach Bydgoszcz
-
unterschrift 60 punkt 1000 anreise 1500 minimum
-
-
-
ich denke, das ist doch etwas zu pauschal...hier wird es sicher eine breite Spannbreite geben, je nach Verhandlungsgeschick der Parteien, Erfahrung des Fahrers ("Marktwert") und Besonderheiten (z.B. ist der Fahrer U24 oder nicht) Und sprichst du eigentlich von der Ekstraliga oder 1. Liga?
-
was verstehst du nicht an minimummmmmm
-
- Official Post
Tom Brennan (U24) nach Bydgoszcz
-
Das Thema Geld in Polen ist doch nichts neues alle Jahre kommt das hier mal zur Debatte.
Oft ist für die Fahrer wichtiger das sie nach jeden Rennen ihr Geld pünktlich bekommen.
Lieber paar Zloty weniger und Sicherheit.
-
Das Thema Geld in Polen ist doch nichts neues alle Jahre kommt das hier mal zur Debatte.
Oft ist für die Fahrer wichtiger das sie nach jeden Rennen ihr Geld pünktlich bekommen.
Lieber paar Zloty weniger und Sicherheit.
Steht das heutzutage immer noch zur Debatte? Ich finde da müsste die PZM durchgreifen. Wer nicht pünktlich zahlt bekommt Punkte abgezogen. Nur so lernen die Vereine es.
-
Geht es hier um Kohle oder um die Transfers 2025 ? Macht doch einen neuen Thread auf, dann könnt ihr weiter raten bzw klugsch....wer wieviel Kohle bekommt ☝️
-
was verstehst du nicht an minimummmmmm
besten Dank für deinen freundlichen Umgangston!
-
was verstehst du nicht an minimummmmmm
Du solltest das in Kapitälchen und mit 88 Ausrufezeichen schreiben...(Ironie aus)
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!