- Official Post

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

Miskowiak jetzt doch nicht mehr in Gorzow?
Wölbert nach Landshut
Wölbert nach Landshut
War doch klar ![]()
War doch klar
Für die nicht so ganz so tief in der Szene sind, hätte es nach der Nachricht hier nach Deddens und Wolter hört noch ein Fahrer aus dem Norden aus, auch Wölbert sein können.
Für die nicht so ganz so tief in der Szene sind, hätte es nach der Nachricht hier nach Deddens und Wolter hört noch ein Fahrer aus dem Norden aus, auch Wölbert sein können.
Nach dem er in Landshut bei dem Turnier mit fuhr war es fast klar
Wölbert beim ACL
Freut mich, dass er bei den Devils dabei ist
Schön für Kevin! 👍🏻
Kevin kann für Landshut durchaus eine Verstärkung sein.
Ich persönlich würde mir ja noch den Patrick Hyjek als U21 Fahrer bei den Devils wünschen, aber scheinbar gibt es da irgend einen Grund, warum er bisher noch nicht in Landshut fährt.
keine Überraschung, Landshut braucht jeden verfügbaren guten deutschen Fahrer (nachdem Kai und Norick nicht mehr zur Verfügung stehen) um die Quote der deutschen Fahrer bei den Senioren zu erfüllen.
U24 waren zuletzt Hillebrand und Baumann, beide haben mich persönlich nicht überzeugt, leider.
U21 tippe ich Häusl, Wynant und Iken, wobei ich mir Hyjek wünschen würde.
Lambo auch 2026 für Torun
Kvech und Michelsen 2025 für Torun
Wright nun auch nach Landshut
Wright nun auch nach Landshut
Nach dem letzten Rennen hatte ich so drauf gehofft! Jetzt fehlt nur noch Paco und Nilsson und meine Wunschkandidaten sind komplett dabei
Weiß jemand wo Brady Kurtz nächstes Jahr fährt ?
Weiß jemand wo Brady Kurtz nächstes Jahr fährt ?
Wahrscheinlich bei Wroclaw für Woffinden
Wahrscheinlich bei Wroclaw für Woffinden
Das wird so sein....
Das wird so sein....
👍👍👍
Hubert Łegowik und Grzegorz Walasek für Opole.
Matej Žagar für Tarnów
Hubert Łegowik und Grzegorz Walasek für Opole.
Matej Žagar für Tarnów
Und James Pearson auch für Opole auf Leihbasis von Cewa
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!