Polnisches Transferkarussell 2025

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Womit hat der eigentlich letzte Saison seine Brötchen verdient ? Ist ja gefühlt garnicht gefahren

Der hat sich seine Brötchen schon verdient. 😉

Dachte aber auch, der hört auf. Außer dem GP in Gorican ist er glaube ich die ganze Saison nicht gefahren.

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

• Bei dem Kader braucht Rybnik noch nen Bombenentschärfer …

Nicki und Chris sind sich schon in Torun beim GP an die Gurgel gegangen

Pludra hat Chris ins KH gebracht und der schwörte Rache…

Dazu die 2 speziellen Typen Czugunov und Drabik… uffffff

Na dann ist doch für die Show schon mal gesorgt! :breit:

Viele Grüße

Volker

Was willst machen? Die haben den "besten" Rest zusammen gekratzt was irgendwie verfügbar war 🤷

• Hatte schon kurz an mir gezweifelt .💁‍♂️ aber ich gebe Arek recht , ein harmonisches Team sieht anders aus☝️😂

• Hatte schon kurz an mir gezweifelt .💁‍♂️ aber ich gebe Arek recht , ein harmonisches Team sieht anders aus☝️😂

Mei, das ist ja ewig her. Chris und Nicki haben sich oft an der Rennbahn ganz normal unterhalten. Ich denke nicht das es große Probleme geben wird, wenn sie sportlich einigermaßen erfolgreich sind.

• Sie sollen sich ja auch nicht verstehen, sie sollen gut „arbeiten“ und gut.

und nicht zu vergessen der " Selbstdarsteller Präsident Mrozek "

• KLZ

Wybrzeże Gdańsk

Niels Kristian Iversen, Tim Sorensen, Daniel Kaczmarek, Kacper Grzelak, Benjamin Basso – Miłosz Wysocki, Bartosz Tyburski, Eryk Kamiński, Jędrzej Chmura

Ultrapur Start Gniezno

Sam Masters, Adam Ellis, Casper Henriksson, Adrian Gała, Kevin Fajfer – Jakub Oleksiak, Patryk Budniak, Robert Roszak, Adrian Saks

Polonia Piła

Adrian Cyfer, Tomasz Gapiński, Norbert Kościuch, Villads Nagel, Jonas Seifert-Salk, Krzysztof Sadurski – Hubert Gąsior, Jakub Żurek

OK Kolejarz Opole

Oskar Polis, Grzegorz Walasek, Hubert Łęgowik, Stanisław Mielniczuk, James Pearson, Mathias Thornblom, Lars Skupień – Oskar Stępień, Jakub Fabisz, Dastin Łukaszczyk, Kacper Sajdak.

Trans MF Devils Landshut

Michele Castagna, Valentin Grobaurer, Marius Hillebrand, Kim Nilsson, Erik Riss, Kevin Wolbert, Charles Wright, Leon Flint, Kevin Juhl Pedersen – Mario Hausl, Marlon Hegener, Ben Iken

Lokomotiv Daugavpils

Rene Bach, Daniłł Kołodiński, Jewgienij Kostygow, Oleg Michajłow, Kjastas Puodżuks, Emil Breum – Nikita Kaulins, Artiom Juhno

Kraków wartet noch auf die Zusage fr die Nutzung des Stadions

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!