Hubert Łegowik und Grzegorz Walasek für Opole.
Matej Žagar für Tarnów
Womit hat der eigentlich letzte Saison seine Brötchen verdient ? Ist ja gefühlt garnicht gefahren
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Hubert Łegowik und Grzegorz Walasek für Opole.
Matej Žagar für Tarnów
Womit hat der eigentlich letzte Saison seine Brötchen verdient ? Ist ja gefühlt garnicht gefahren
Der hat sich seine Brötchen schon verdient. 😉
Dachte aber auch, der hört auf. Außer dem GP in Gorican ist er glaube ich die ganze Saison nicht gefahren.
Bei dem Kader braucht Rybnik noch nen Bombenentschärfer …
Nicki und Chris sind sich schon in Torun beim GP an die Gurgel gegangen
Pludra hat Chris ins KH gebracht und der schwörte Rache…
Dazu die 2 speziellen Typen Czugunov und Drabik… uffffff
Nicki und Chris sind sich schon in Torun beim GP an die Gurgel gegangenPludra hat Chris ins KH gebracht und der schwörte Rache…
Na dann ist doch für die Show schon mal gesorgt! ![]()
Nicki und Chris sind sich schon in Torun beim GP an die Gurgel gegangenPludra hat Chris ins KH gebracht und der schwörte Rache…
Was willst machen? Die haben den "besten" Rest zusammen gekratzt was irgendwie verfügbar war 🤷
Hätte nicht gedacht das Nicki nochmal Extraliga fährt
Milik in Łodz
Die 2te Liga wird Mega spannend. Bydgoszcz, Leszno und Rybnik haben alle ein Aufstiegsteam
Die 2te Liga wird Mega spannend. Bydgoszcz, Leszno und Rybnik haben alle ein Aufstiegsteam
Rybnik fährt ekstraliga
Oh, da siehst du wie ich die Saison verfolgt habe ![]()
![]()
Ich sag ja spannend und günstiger wie der GP Zirkus momentan. Da kann ich ja fast die halbe Saison Live anschaue zum Vergleich was ein Gp WE kostet.
Hatte schon kurz an mir gezweifelt .💁♂️ aber ich gebe Arek recht , ein harmonisches Team sieht anders aus☝️😂
Hatte schon kurz an mir gezweifelt .💁♂️ aber ich gebe Arek recht , ein harmonisches Team sieht anders aus☝️😂
Mei, das ist ja ewig her. Chris und Nicki haben sich oft an der Rennbahn ganz normal unterhalten. Ich denke nicht das es große Probleme geben wird, wenn sie sportlich einigermaßen erfolgreich sind.
Das mit Nicki und Chris ist doch ewig her. Das Kriegsbeil ist schon lange begraben
Sie sollen sich ja auch nicht verstehen, sie sollen gut „arbeiten“ und gut.
und nicht zu vergessen der " Selbstdarsteller Präsident Mrozek "
Philipp Hellström-Bängs hat bei Włokniarz Częstochowa unterschrieben.
KLZ
Wybrzeże Gdańsk
Niels Kristian Iversen, Tim Sorensen, Daniel Kaczmarek, Kacper Grzelak, Benjamin Basso – Miłosz Wysocki, Bartosz Tyburski, Eryk Kamiński, Jędrzej Chmura
Ultrapur Start Gniezno
Sam Masters, Adam Ellis, Casper Henriksson, Adrian Gała, Kevin Fajfer – Jakub Oleksiak, Patryk Budniak, Robert Roszak, Adrian Saks
Polonia Piła
Adrian Cyfer, Tomasz Gapiński, Norbert Kościuch, Villads Nagel, Jonas Seifert-Salk, Krzysztof Sadurski – Hubert Gąsior, Jakub Żurek
OK Kolejarz Opole
Oskar Polis, Grzegorz Walasek, Hubert Łęgowik, Stanisław Mielniczuk, James Pearson, Mathias Thornblom, Lars Skupień – Oskar Stępień, Jakub Fabisz, Dastin Łukaszczyk, Kacper Sajdak.
Trans MF Devils Landshut
Michele Castagna, Valentin Grobaurer, Marius Hillebrand, Kim Nilsson, Erik Riss, Kevin Wolbert, Charles Wright, Leon Flint, Kevin Juhl Pedersen – Mario Hausl, Marlon Hegener, Ben Iken
Lokomotiv Daugavpils
Rene Bach, Daniłł Kołodiński, Jewgienij Kostygow, Oleg Michajłow, Kjastas Puodżuks, Emil Breum – Nikita Kaulins, Artiom Juhno
Kraków wartet noch auf die Zusage fr die Nutzung des Stadions
Also verstecken muss sich Landshut auf keinen Fall ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!