Heckscheibenaufkleber "SPEEDWAY" aus der DDR

Gewinne 2x2 Karten .: KLICK :.

IMG-5287.jpg
  • Moin,

wie der Titel schon verrät, bin ich auf der Suche nach einem Heckscheibenaufkleber mit dem Schriftzug "SPEEDWAY" aus der DDR.

Jenen hatten viele Speedwayfreunde damals auf ihren Scheiben und nach der DDR habe ich solch Aufkleber nie wieder zum Verkauf gesehen.

Vielleicht hat jemand noch son Ding rumliegen oder aber eine Vorlage (sehr gute Photos oder andere Sachen) zum selbst drucken.

Es geht ausschließlich um den Schriftzug, kein Fahrer oder anderen Kram.

Falls einer helfen kann, immer raus damit!

• Vielleicht hat Piotr Kin an seinem Souvenirstand solche Aufkleber. Der hat immer eine gute Auswahl. Solltest Du in Pardubice sein, wirst Du ihn dort bestimmt antreffen. Er ist auch oft bei deutschen Rennen mit seinem Verkaufsstand.

• Vielleicht hat Piotr Kin an seinem Souvenirstand solche Aufkleber. Der hat immer eine gute Auswahl. Solltest Du in Pardubice sein, wirst Du ihn dort bestimmt antreffen. Er ist auch oft bei deutschen Rennen mit seinem Verkaufsstand.

Moin,

ich bin jedes Jahr in Pardubice, aber habe noch nie genau den Aufkleber dort gesehen.

Pardu ist seit jeher meine größte Hoffnung gewesen, aber leider nix zu machen 🤷🏻 Danke dir trotzdem

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!