Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Ne im Ernst, Cardiff ist doch mittlerweile ausgelutscht...n neuer Standort täte dem Ganzen mal gut....

Da gab es doch mal das Gerücht mit Tottenham…das fänd ich mega

• Dieselbe 10 GPs sind durchaus möglich. Ausser Malila und Cardiff war es überall ausverkauft. Zu Malila gibt es keine Alternative in Schweden. Cardiff wurde schon angekundigt. Manchester ist bei SoN dieses Jahr durchgefallen. Diese zusätliche Tribune konntr eine Art von Prüfung sein, ob mehr Fans kommen werden. Slowakei, Italien oder grosses Stadion in Deutschland halte ich als unwahrscheinlich in 2025. Vojens mit Doppelveranstaltung zum 50 Jubiläum wäre schön!

• Warum wird eigentlich nicht mehr in Stockholm gefahren? War das Stadion da nicht sonst voll gewesen?

• Bei einem GP in Manchester wäre auch da alles ausverkauft.

Cardiff ist zwar geil, aber die Lage und die Umstände mit Hotels und hohen Preisen ist für mich das Hauptproblem dass es nicht mehr Zuschauer werden.

Sowas in London, dann sieht es ganz anders aus, dort gäbe es genügend Flüge und Hotels. Da könnten viele Engländer auch günstige Inlandsflüge nutzen und wir mal eben mit Ryanair da rüber düsen ohne ein Mietauto zu brauchen.

Für Manchester gilt das selbe.

• .... ach die Bahn in Manchester muss ich mir noch mal anschauen. Dafür würde ich mir auch noch mal einen Pass holen. In echt ist das alles sowieso was anderes.

Ich finde die Bahn in Glasgow hätte auch einen GP verdient, ist aber nur meine komische Meinung.

• Macon in Frankreich 🇫🇷

Sørlandsparken Norwegen 🇳🇴

Lonigo Italien 🇮🇹

Västervik Schweden 🇸🇪

Zarnovica Slowakei 🇸🇰

Groningen „Euroborg“ Stadion Niederlande 🇳🇱 dort passen 20.000 Zuschauer rein. Vll mal eine Eintagesbahn einbauen

Vll auch mal was ganz verrücktes…eine Eintagesbahn an der Nord/Ostsee am Strand bauen mit Eintagestribünen etc.

Oder direkt sowas in Spanien irgendwo bauen

Ideen für neue Orte für einen SGP gibt es genügend 😅😅

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!