Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• aaah waren die Termine schon raus, in meiner App steht noch der alte Kalender. Die News sind auch nicht immer aktuell? Mal neu installieren evtl. Schönen Dank für den link, dann is LA früh dran

• Trotzdem sehe ich bei Discovery nicht viel was den Sport nach vorne bringt.Eher das Gegenteil lst doch der Fall !

Ein GP weniger.... Torun weg das alte Punktesyste weg usw.usw.

Wenn du den Sport insgesamt meinst, bringt das natürlich nicht so viel.

Aber solange die Zuschauerzahlen und die Einschaltquoten passen, wird das denen egal sein.

Dass ständig was neues kommt, das kennen wir von anderen Motorsportarten. Damit muss man leider leben, auch hier entscheiden das nur ein paar Leute, und die werden sich was dabei gedacht haben. Klar könnte man immer alles gleich lassen, 100 Jahre lang, aber dann wäre das in anderen Dingen das selbe. Es wird immer Fortschritte geben, immer wieder was neues probiert. Nicht alles wird funktionieren und für gut befunden werden.

Wir können nur eins machen, wenn uns das nicht passt. Einfach nicht anschauen, nicht ins Stadion gehn, kein Discovery abonnieren und fertig.

Aber man sieht ja, es finden sich andere die deine Tickets dann kaufen und die Stadien sind wieder voll. Vielleicht haben sie bereits Zuschauer verloren, vielleicht aber wiederum andere gewonnen.

• Guckt euch an wie die NFL vermarktet wird! Amerikanische Liga spielt in Europa.

Die Show steht im Vordergrund. Werbung ohne Ende aber die Leute gucken und füllen die Stadien!

Selbst der Auftritt der Studio TV Moderatoren wird zelebriert!

Das ist wohl der Plan von Discovery, Show vor Sport! Es geht eben nur ums Geld.

• Ich hab ja nicht alles kritisiert.

Wie gesagt bei vielen ist ein GP Besuch schon so was wie Gewohnheit geworden.

Oft habe ich mich auch gefragt nach so manchen GP Besuch..Warum bist da überhaupt hingefahren!!

Aber es ist wie es ist.

Landshut und Breslau sind mal fest geplant . Ansonsten lieber den Nachwuchs anschauen.

Rennen gibt's ja Überall genug. 👍

• Wird immer mehr zum Kasperle Theater. Solange Discovery so günstig bleibt, werde ich mir das trotzdem anschauen, aber nur das Hauptrennen. Den Rest braucht keiner, denke ich. Und die Dominanz von Bartek werden sie damit eher nicht in den Griff bekommen.

Man kann nur hoffen, er hat mal eine schlechte Saison (ich mag ihn, zur Sicherheit, hat aber genug Titel erstmal ), oder ein anderer entdeckt mal den Schlüssel zu konstanten Leistungen. Sonst ist nach 3 Rennen wieder jedem klar, wohin die Reise geht.......

Humorlosigkeit ist die Unfähigkeit, eine andere Wirklichkeit wahrzunehmen als die eigene.

• Wird immer mehr zum Kasperle Theater. Solange Discovery so günstig bleibt, werde ich mir das trotzdem anschauen, aber nur das Hauptrennen. Den Rest braucht keiner, denke ich. Und die Dominanz von Bartek werden sie damit eher nicht in den Griff bekommen.

Man kann nur hoffen, er hat mal eine schlechte Saison (ich mag ihn, zur Sicherheit, hat aber genug Titel erstmal ), oder ein anderer entdeckt mal den Schlüssel zu konstanten Leistungen. Sonst ist nach 3 Rennen wieder jedem klar, wohin die Reise geht.......

Noch zwei Titel dann kann er es etwas ruhiger angehen lassen 💪🔥🇵🇱

• wäre mal interessant zu wissen wo Bartek gelandet wäre wenn diese neue Regel 2024 schon gegolten hätte.

Vielleicht kann ja jemand von den Statistik Profis das mal auswerten.

• wäre mal interessant zu wissen wo Bartek gelandet wäre wenn diese neue Regel 2024 schon gegolten hätte.

Vielleicht kann ja jemand von den Statistik Profis das mal auswerten.

Was willst du da auswerten?

Ist doch völlig unklar, da die gesamte Regelung hinsichtlich Halbfinale überhaupt keinen Spielraum für Vergleiche lässt.

• Noch zwei Titel dann kann er es etwas ruhiger angehen lassen 💪🔥🇵🇱

Mal ganz ehrlich, Kibic

Würde dir das nicht selbst auf den Sack gehen, wenn er die nächsten 2 Saisons wieder dominiert ?

Ich stelle mir vor, Hucke würde nächstes Jahr überlegen Weltmeister. Ich würde mir ein zweites Loch in den Arsch freuen, aber wenn er dann übernächste Saison so weitermachen würde, ginge mir das schon wieder auf die Nerven. Für mich lebt Sport von der Abwechslung, deswegen schaue ich gern zweite Liga Fußball.

Die einzige konstante dort ist der HSV :boese: Gekommen , um zu bleiben. Trotzdem bleibe ich HSV Fan :dance:

Humorlosigkeit ist die Unfähigkeit, eine andere Wirklichkeit wahrzunehmen als die eigene.

• Genauso ist es ,der SWC wurde auch nur abgeschafft damit Polen nicht immer gewinnt und jetzt wird alles getan das der Beste nicht gewinnt ❗️

• Ich bin fest davon überzeugt das diese Regel Änderungen mit Zmarzlik seiner Überlegenheit überhaupt nichts zu tun haben.

Er ist nun mal der Maßstab für alle anderen. Selbst nach einigen schlechten Rennen rafft er sich immer wieder auf und macht sein Ding.

In Breslau z.b. ging beim Training überhaupt nichts und dann:thumbs_up::thumbs_up:

Edited once, last by Speedway Bauer (November 12, 2024 at 10:32 AM).

• Ich kann mir nicht vorstellen das man einen Gedanken verschwendet hat, wie schaffe ich es, mein Aushängeschild Zmarzlik es schwer zu machen zu gewinnen. Da geht es in meinen Augen nur drum, wie schaffe ich es Zuschauer auch beim Training an den Bildschirm zu locken.

• Ich bin fest davon überzeugt das diese Regel Änderungen mit Zmarzlik seiner Überlegenheit überhaupt nichts zu tun haben.

Er ist nun mal der Maßstab für alle anderen. Selbst nach einigen schlechten Rennen rafft er sich immer wieder auf und macht sein Ding.

In Breslau z.b. ging beim Training überhaupt nichts und dann:thumbs_up::thumbs_up:

Alfons sei nicht so blauäugig, es ist immer so wenn jemand zu dominant ist werden irgendwelche Sachen erfunden um es dem dann schwer zu machen, egal ob GP SWC oder damals F1 mit Schumis Dominanz..... Polen bzw die Ostblock länder sind einigen immer noch ein Dorn im Auge, man würde es lieber sehen wenn z.b ein cooler Sunnyboy aus Australien WM sein würde, passt denen eher ins Bild als ein Pole aus einem kleinen Dorf.....

Ich denke das wird Bartek nur noch mehr motivieren 💪

So haut auf mich drauf.... Trotzdem ist es meine Meinung.... Und da ist was dran

• Alfons sei nicht so blauäugig, es ist immer so wenn jemand zu dominant ist werden irgendwelche Sachen erfunden um es dem dann schwer zu machen, egal ob GP SWC oder damals F1 mit Schumis Dominanz..... Polen bzw die Ostblock länder sind einigen immer noch ein Dorn im Auge, man würde es lieber sehen wenn z.b ein cooler Sunnyboy aus Australien WM sein würde, passt denen eher ins Bild als ein Pole aus einem kleinen Dorf.....

Ich denke das wird Bartek nur noch mehr motivieren 💪

So haut auf mich drauf.... Trotzdem ist es meine Meinung.... Und da ist was dran

Aber inwiefern „schadet“ die Regel Zmarzlik denn?
    An einem schlechten Tag erricht er nun sogar eher einen LastChance Heat als als Halbfinale. Das hat er generell doch nur 1 oder 2 Mal diese Saison verpasst?
    Häufig punktet er sogar so, dass er nach 20 Heats unter den besten ist - Top 2 sind direkt im Finale. Tendenziell also sogar ein Vorteil für ihn?
    Er ist meist spätestens im Semi auf den Punkt da gewesen (egal wie die Vorläufe) liefen.

Also ich sehe hier jetzt überhaupt keinen Einfluss auf einzelne Fahrer.

Es wird lediglich etwas „leichter“ einen LC Heat zu erreichen als ein Semi. Dort gehts dann natürlich um die Wurst, aber das war in den Semis auch so.

Vorteilhaft ist es für fleißige Punktesammler, die von Heat 1 da sind und es direkt ins Finale schaffen können.

• Aber inwiefern „schadet“ die Regel Zmarzlik denn?
    An einem schlechten Tag erricht er nun sogar eher einen LastChance Heat als als Halbfinale. Das hat er generell doch nur 1 oder 2 Mal diese Saison verpasst?
    Häufig punktet er sogar so, dass er nach 20 Heats unter den besten ist - Top 2 sind direkt im Finale. Tendenziell also sogar ein Vorteil für ihn?
    Er ist meist spätestens im Semi auf den Punkt da gewesen (egal wie die Vorläufe) liefen.

Also ich sehe hier jetzt überhaupt keinen Einfluss auf einzelne Fahrer.

Es wird lediglich etwas „leichter“ einen LC Heat zu erreichen als ein Semi. Dort gehts dann natürlich um die Wurst, aber das war in den Semis auch so.

Vorteilhaft ist es für fleißige Punktesammler, die von Heat 1 da sind und es direkt ins Finale schaffen können.

Oder Spätzünder die erst von P10 im LC Gas geben

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!