Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Ich fand den GP auch sehr interessant. Dennoch finde ich die Aussage "Typisch deutsch" völlig daneben. Sicherlich wird in allen Foren weltweit, die mit dem Speedwaysport zu tun haben, gerne über alles Mögliche rund um das Rennen diskutiert.

Eigentlich ist nur die Aussage "typisch deutsch" typisch deutsch.

• … Du warst ja auch da Bene, jeder konnte sehen, wie er die Bahn zusammen mit Dariusz Śledź inspizierte und sich Phil Morris mit ihm besprach. Von mir gibt’s keinerlei Kritik an der Bahn oder am Bahndienst, incl. Phil Morris! Die Bahn war sehr gut und die meisten Fahrer haben sehr guten Sport gezeigt! Von mir würde es lediglich für 2-3 Fahrer schlechtere Noten geben.

Interessant wie du dich immer gekonnt raus hältst.

Du darfst halt keine Kritik üben.

Kelvin Tatum und Chris Louis haben das aber getan, und das zurecht.

Die Bahn ist sonst definitiv anders und nicht so nass. Das kann jeder bezeugen der regelmäßig die PL Liga schaut. Und das weißt auch du!

Die letzten Jahre war das auch bei GP und SON anders.

Das heißt natürlich nicht dass der GP schlecht war, wir hatten einige richtig gute Heats, aber es hätte noch besser sein können.

• Interessant wie du dich immer gekonnt raus hältst.

Du darfst halt keine Kritik üben.

… zum ersten Satz… stimmt, Jahcoustix … weil ich keine Lust habe, mich an einigen Diskussionen nicht zu beteiligen. Wenn ich es manchmal getan habe und mein Wissen beisteuerte, wurde es in Frage gestellt oder angezweifelt… deswegen lasse ich’s ganz sein.

… zum zweiten Satz… stimmt nicht, Jahcoustix … aber nur wenn sie angebracht ist! Tatsächlich interessiert meine Kritik doch sowieso keinen.

• … ich bin mir sicher, dass so gut wie keiner, der LIVE vor Ort war diese Meinung vertritt! Ich bin bei circa 70-80 Rennen live vor Ort jedes Jahr, zugegebenermaßen dieses Jahr wurde es weniger, dennoch waren es bisher 171 LIVE Gp‘s… Ich glaube schon, dass ich urteilen kann über gute oder schlechte Bahnen, zumal ich das Öfteren die Bahn selbst auch betreten habe. Ich empfand die Bahn nicht zu nass, die Bahn hat gute Linien zugelassen und mir hat das Rennen insgesamt sehr gut gefallen. Nach dem Rennen habe ich mit Chris & Kelvin gesprochen und so hat jeder seine Meinung, was ich gut finde.

• Naja Jörg g. Das du den Herrn als einen der Beteiligten dieses Forums(bahnsport.com)verteidigt ist kein Wunder. Wer redet schon sein eigenes( mit prokukt) schlecht.

• Naja Jörg g. Das du den Herrn als einen der Beteiligten dieses Forums(bahnsport.com)verteidigt ist kein Wunder. Wer redet schon sein eigenes( mit prokukt) schlecht.

Lass es doch einfach gut sein. Was möchtest du hier denn erreichen?

Norick Bloedorn #3

Kevin Wölbert #311 

• Gar nichts aber Jörg g. Soll nicht so tun als ob er neutral wäre. Er ist nunmal an dem Forum in welcher Art beteiligt, und dann kann man schon hinterfragen warum er alles dort was da gepostet wird gut findet.

• … ich bin mir sicher, dass so gut wie keiner, der LIVE vor Ort war diese Meinung vertritt! Ich bin bei circa 70-80 Rennen live vor Ort jedes Jahr, zugegebenermaßen dieses Jahr wurde es weniger, dennoch waren es bisher 171 LIVE Gp‘s… Ich glaube schon, dass ich urteilen kann über gute oder schlechte Bahnen, zumal ich das Öfteren die Bahn selbst auch betreten habe. Ich empfand die Bahn nicht zu nass, die Bahn hat gute Linien zugelassen und mir hat das Rennen insgesamt sehr gut gefallen. Nach dem Rennen habe ich mit Chris & Kelvin gesprochen und so hat jeder seine Meinung, was ich gut finde.

Also ich kenne jemanden, der dieses Jahr mehrmals in Wroclaw gewesen, und der ist genau meiner Meinung.

Mir ist völlig egal wie viele Rennen du dieses Jahr live gesehen hast, ich war selber schon vor Ort in Wroclaw, nicht nur einmal, und hab oft genug Ekstraliga geschaut. So wie am Samstag wurde die Bahn noch nie gewässert. Kelvin und Chris sind auch keine Nasenbohrer. Die sind da selber beide für Wroclaw gefahren. Die können es besser beurteilen wie ich, aber die haben es genauso gesehen wie ich. Mehr sag ich dazu nicht.

• Is doch alles gut Jahcoustix , ich hab hier nur meine Meinung geschrieben und meine Eindrücke. Mein Gott, wie angefressen gleich… im Gegensatz zu Dir waren Chris und Kelvin deutlich entspannter und vor allem bereit zur Akzeptanz… schönen Abend noch…

• Is doch alles gut Jahcoustix , ich hab hier nur meine Meinung geschrieben und meine Eindrücke. Mein Gott, wie angefressen gleich… im Gegensatz zu Dir waren Chris und Kelvin deutlich entspannter und vor allem bereit zur Akzeptanz… schönen Abend noch…

Ich bin entspannter denn je.

Ändert aber nix daran was beide im Live Feed gesagt haben. Wenn du mit ihnen danach gesprochen hast und beide plötzlich ihre Meinung geändert haben, würde mich schwer wundern.

Deine Meinung akzeptiere ich natürlich, ich sehe es halt ein wenig anders. Es war dennoch ein guter GP mit viel Action. Aber Wroclaw kann noch mehr, ich glaube das wissen wir alle.

Nichts für ungut, bloß weil du immer vor Ort bist heißt dass noch lange nicht das du die Wahrheit gepachtet hast. Man kann es immer noch anders sehen.

• Nichts für ungut, bloß weil du immer vor Ort bist heißt dass noch lange nicht das du die Wahrheit gepachtet hast. Man kann es immer noch anders sehen.

… Moin… keine Ahnung, was Du in meine Posts hinein interpretierst, denn es ist nicht zum ersten Mal… zum einen habe ich geschrieben, dass ich mich mit Chris und Kelvin unterhielt, aber nicht, dass sie ihre Meinung änderten, und zum anderen würde mich interessieren, wo und wann ich schrieb, dass nur ich ein Recht auf “Wahrheit” hätte. Nein, ich werde mich nicht auf (D)ein niveauloses Geschwafel über “Bekannte” die etwas wissen und wieviele Reisen der eine, der andere oder ich mache einlassen. Meine Zeit ist mir zu schade dafür. In einem Forum schreibt man seine Meinung nieder, mehr tat ich nicht.

Ich tat es bereits schon einmal, kam hier zurück, weil mich viele User baten, es zu tun. Ich kam wieder, beobachtete mehr als ich schrieb und sehe, geändert hat sich nichts…

Es tut mir leid um die User, die meine Infos schätzten, aber ich habe die Lust und den Spaß gänzlich verloren. Es hat auch nichts mit Dünnhäutigkeit zutun, eher damit, dass es niemand braucht, Dinge bekannt zu geben, die nicht jeden Tag zu lesen sind, und dann muss man sich dafür noch anfeinden lassen, rechtfertigen oder gar entschuldigen… Ich bin raus.

Euch allen eine Gute Zeit.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!