Mir geht's darum 13 Punkte Vorsprung so dumm zu verspielen, trotzdem Sieg
Achso, hab das ehrlich gesagt nicht verfolgt, sondern nur das Endergebnis gesehen. Das ist natürlich ärgerlich aber Sieg ist Sieg.
Mir geht's darum 13 Punkte Vorsprung so dumm zu verspielen, trotzdem Sieg
Achso, hab das ehrlich gesagt nicht verfolgt, sondern nur das Endergebnis gesehen. Das ist natürlich ärgerlich aber Sieg ist Sieg.
Da lagst du bei in einigen Punkten ganz schön daneben 😉🍻
ja, solche Tage gibt es.
Hab wirklich nicht gedacht, dass der Knudsen in Landshut so schwach ist. Bei Wölbert und Skupien hatte ich ja meine berechtigten Zweifel, aber insgesamt hätte es heute trotzdem noch zu einem knappen Heimsieg reichen können. Leider war auch Häusl nicht in Bestform.
Da holen sie nach schwachem Beginn (13:23 nach Heat 6) einen 10 Punkte Rückstand auf und führen nach Heat 12 sogar mit 38:34, nur um das Match in Heat 13 (Wölbert und Konzack) und in Heat 14 (Wölbert und Skupien) mit zweimal 1:5 doch nochmal aus der Hand zu geben.
Stark waren bei Landshut heute Nilsson, Flint und Konzack. Das war leider zu wenig.
Am Ende steht eine unnötige und unerwartete 44:46 Heimniederlage gegen Opole.
ja, solche Tage gibt es.
Hab wirklich nicht gedacht, dass der Knudsen in Landshut so schwach ist. Bei Wölbert und Skupien hatte ich ja meine berechtigten Zweifel, aber insgesamt hätte es heute trotzdem noch zu einem knappen Heimsieg reichen können. Leider war auch Häusl nicht in Bestform.
Da holen sie nach schwachem Beginn (13:23 nach Heat 6) einen 10 Punkte Rückstand auf und führen nach Heat 12 sogar mit 38:34, nur um das Match in Heat 13 (Wölbert und Konzack) und in Heat 14 (Wölbert und Skupien) mit zweimal 1:5 doch nochmal aus der Hand zu geben.
Stark waren bei Landshut heute Nilsson, Flint und Konzack. Das war leider zu wenig.
Am Ende steht eine unnötige und unerwartete 44:46 Heimniederlage gegen Opole.
Oder gleich an Martin wieder ins Boot holen.😅 Nur für die Heimrennen natürlich Ich weiß das er andere Prioritäten hat aber so lange ein Riss Erik nicht kann .... wird das gegen Danzig auch eine Pleite werden. Und garantiert hast paar Zuschauer mehr.
( Wenn die Devils Leute das hier lesen sollten bitte nicht zu ernst nehmen),🍻
Oder gleich an Martin wieder ins Boot holen.😅 Nur für die Heimrennen natürlich Ich weiß das er andere Prioritäten hat aber so lange ein Riss Erik nicht kann .... wird das gegen Danzig auch eine Pleite werden. Und garantiert hast paar Zuschauer mehr.
( Wenn die Devils Leute das hier lesen sollten bitte nicht zu ernst nehmen),🍻
Smoli ist bei den Devils kein Thema mehr. Das muss auch ohne ihn gehen, zur Not mit unseren talentierten Junioren. Konzack war heute wirklich gut und fährt bereits mit der nötigen Härte im Zweikampf. In Heat 12 hat er den Jeppesen in der Startkurve bis ganz an die Bande rausgedrückt. Das war nicht ungefährlich, und Jeppesen hat sich nach dem Heat bei Konzack etwas aufgeregt über dieses harte Manöver.
Die Zuschauerzahlen sind in dieser Saison bisher noch nicht so toll. Geschätzt waren das heute keine 2000. Da würde ein Martin Smolinski sicher noch einige hundert Fans ins Stadion locken. Aber Smoli ist für die Devils wie gesagt kein Thema mehr. Vielleicht kommt ja Erik Riss bald wieder zurück?
Der Bericht vom heutigen Rennen in Landshut auf Sportowe Fakty
Punktacja:
Trans MF Landshut Devils - 44 pkt.
9. Kim Nilsson - 12+1 (3,2*,3,3,1)
10. Lars Skupień - 4+1 (1*,3,w,-,0)
11. Leon Flint - 11 (1,1,3,3,3)
12. Jonas Knudsen - 1 (0,0,-,1)
13. Kevin Woelbert - 7 (2,0,3,1,1)
14. Mario Hausl - 2 (0,2,0)
15. Janek Konzack - 7+2 (2,1,2*,2*,0)
16. Hannah Grunwald - ns
OK Kolejarz Opole - 46 pkt.
1. Hubert Łęgowik - 9+1 (0,3,2,2,2*)
2. Jonas Jeppesen - 7+1 (3,2*,1,1,0)
3. Vaclav Milik - 12 (2,3,2,3,2)
4. James Pearson - 6+2 (3,2*,1*,0)
5. Oskar Polis - 8+1 (1,1,1,2*,3)
6. Oskar Stępień - 3 (3,0,0)
7. Oskar Rumiński - 1 (1,0,0)
Bieg po biegu:
1. Nilsson, Milik, Flint, Łęgowik - 4:2 - (4:2)
2. Stępień, Konzack, Rumiński, Hausl - 2:4 - (6:6)
3. Jeppesen, Woelbert, Polis, Knudsen - 2:4 - (8:10)
4. Pearson, Hausl, Skupień, Stępień - 3:3 - (11:13)
5. Milik, Pearson, Flint, Knudsen - 1:5 - (12:18)
6. Łęgowik, Jeppesen, Konzack, Woelbert - 1:5 - (13:23)
7. Skupień, Nilsson, Polis, Rumiński - 5:1 - (18:24)
8. Woelbert, Milik, Pearson, Hausl - 3:3 - (21:27)
9. Nilsson, Łęgowik, Jeppesen, Skupień (w) - 3:3 - (24:30)
10. Flint, Konzack, Polis, Stępień - 5:1 - (29:31)
11. Nilsson, Łęgowik, Knudsen, Pearson - 4:2 - (33:33)
12. Flint, Konzack, Jeppesen, Rumiński - 5:1 - (38:34)
13. Milik, Polis, Woelbert, Konzack - 1:5 - (39:39)
14. Polis, Łęgowik, Woelbert, Skupień - 1:5 - (40:44)
15. Flint, Milik, Nilsson, Jeppesen - 4:2 - (44:46)
Tabela Krajowej Ligi Żużlowej:
| M | Drużyna | M | Bon | Pkt | Z | R | P | +/- |
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| 1. | Ultrapur Omega Gniezno | 7 | 1 | 12 | 5 | 1 | 1 | +49 |
| 2. | Wybrzeże Gdańsk | 7 | 1 | 10 | 3 | 3 | 1 | +45 |
| 3. | OK Kolejarz Opole | 6 | 0 | 7 | 3 | 1 | 2 | +5 |
| 4. | Speedway Kraków | 7 | 1 | 7 | 2 | 2 | 3 | -15 |
| 5. | Lokomotiv Daugavpils | 6 | 0 | 5 | 2 | 1 | 3 | -16 |
| 6. | Trans MF Landshut Devils | 5 | 0 | 4 | 2 | 0 | 3 | -4 |
| 7. | Śląsk Świętochłowice | 6 | 0 | 2 | 1 | 0 | 5 | -64 |
Quelle:
Habe noch am Alstadtfest in Ansbach den Sieg von Opole gefeiert ![]()
Habe noch am Alstadtfest in Ansbach den Sieg von Opole gefeiert
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.
Top T-Shirt😁 Gratulation zum Sieg🤝🏽
Es gibt bei uns am Alstadtfest einen Stand mit 3 verschiedenen Sorten tschechischen Fassbier, deshalb das T- Shirt
Waren im März in Pilsen bei einer Brauereibesichtigung mit Schlachtfest, da hab ich mir das Shirt geholt ![]()
![]()
Danke, war aber um Haaresbreite 🙈🙏😅
Kurze Regelfrage. Warum ist in Lauf 14 Konzack nicht gefahren? Er war doch einer der top 4 Scorer.
Kurze Regelfrage. Warum ist in Lauf 14 Konzack nicht gefahren? Er war doch einer der top 4 Scorer.
Junior
er hätte aber eingewechselt werden können.
Danke Christian.
So etwas hab ich mir gedacht, da stellt ich mir die Frage, warum man das nicht gemacht hat. Konzack hat mich mehr überzeugt wie Skupien.
Es gibt bei uns am Alstadtfest einen Stand mit 3 verschiedenen Sorten tschechischen Fassbier, deshalb das T- Shirt
Waren im März in Pilsen bei einer Brauereibesichtigung mit Schlachtfest, da hab ich mir das Shirt geholt
Sehr cool, jaa die 🇨🇿 machen schon auch echt gutes Bier![]()
Junior
er hätte aber eingewechselt werden können.
Falsch!
Janek hatte seine 5 Läufe bereits. 3x wie ursprünglich geplant seine Läufe + 2x „normale Reserve“. Um in Lauf 14 Lars ersetzen zu können hätte der Rückstand mindestens 6 Punkte auf Opole betragen müssen, um als taktische Reserve aufgestellt werden zu können oder er hätte bereits in den ersten 5 Läufen als taktische Reserve aufgestellt werden müssen.
Ohne Taktische Reserve maximal 5 Läufe
Mit Taktische Reserve 6 Läufe + 1x evtl. einen Senior ersetzen der ins Band gefahren ist.
Falsch!
Janek hatte seine 5 Läufe bereits. 3x wie ursprünglich geplant seine Läufe + 2x „normale Reserve“. Um in Lauf 14 Lars ersetzen zu können hätte der Rückstand mindestens 6 Punkte auf Opole betragen müssen, um als taktische Reserve aufgestellt werden zu können oder er hätte bereits in den ersten 5 Läufen als taktische Reserve aufgestellt werden müssen.
Mit Taktische Reserve 6 Läufe + 1x evtl. einen Senior ersetzen der ins Band gefahren ist.
ja das sind die Feinheiten der Regularien kleinerfan
Frage: als was für eine "Reserve" wurde Konzack in Heat 10 bei 6 Punkten Rückstand von Landshut für Jonas Knudsen eingewechselt?
Wenn das nicht als taktische Reserve war, dann hat der Teammanager das aber nicht sehr schlau gemacht!
Ich hab diese Auswechslung sowieso nicht verstanden. Bei 6 Punkte Rückstand bringt er einen der Junioren, wenn er genau so gut Kim Nilsonn als "taktische Reserve" hätte einsetzen können!
Kannst du mir das erklären kleinerfan ?
Display Moreja das sind die Feinheiten der Regularien kleinerfan
Frage: als was für eine "Reserve" wurde Konzack in Heat 10 bei 6 Punkten Rückstand von Landshut für Jonas Knudsen eingewechselt?
Wenn das nicht als taktische Reserve war, dann hat der Teammanager das aber nicht sehr schlau gemacht!
Ich hab diese Auswechslung sowieso nicht verstanden. Bei 6 Punkte Rückstand bringt er einen der Junioren, wenn er genau so gut Kim Nilsonn als "taktische Reserve" hätte einsetzen können!
Kannst du mir das erklären kleinerfan ?
Auf der Anzeigetafel im Stadion ist „normale Reserve“ gestanden. Warum die Teammanager ihn in dem Fall nicht als Taktische Reserve eingesetzt haben um sich für die Finalläufe alle Optionen offen zu halten, kann ich dir leider nicht beantworten.
Und die Frage, warum nicht Kim Nilsson - der bis zu diesem Zeitpunkt ungeschlagen war -als Taktische Reserve eingesetzt wurde ist Defintiv berechtigt.
[...]
dazu auch gleich noch eine Frage an die "Experten":
Der Ausfall von Skupien VOR dem Start von Heat 10
Skupien stand ja schon mit den anderen Fahrern am Start, hat dann aber nochmal zurückgezogen, weil er einen Defekt hatte und ist ins Innenfeld gerollt. Wenn er stattdessen einfach nach vorne ins Band gerollt und wegen Bandberührung disqualifiziert worden wäre, dann hätte ihn einer der Junioren - entweder Häusl oder Konzack - ersetzen dürfen. So musste Nilsson den Lauf alleine bestreiten.
Auf der FB Seite von Kolejarz Opole sind einige Fotos vom heutigen Rennen in Landshut, unter anderem dieses Team Foto der Devils
Foto (c) Michael Eder
Quelle: https://sportowefakty.wp.pl/zuzel/1254940/…uzlowej-i-staty
Kim Nilsson war heute nach dem letzten Lauf richtig sauer, weil er nur Dritter wurde. Er hat Leon Flint fast den Handschlag verweigert. Das zeigt mir, welchen Ehrgeiz und Biss er hat. Er hat mit 12 Punkten super geliefert. Ein großartiger Leader, gut das wir ihn haben....
dazu auch gleich noch eine Frage an die "Experten":
Der Ausfall von Skupien VOR dem Start von Heat 10
Skupien stand ja schon mit den anderen Fahrern am Start, hat dann aber nochmal zurückgezogen, weil er einen Defekt hatte und ist ins Innenfeld gerollt. Wenn er stattdessen einfach nach vorne ins Band gerollt und wegen Bandberührung disqualifiziert worden wäre, dann hätte ihn einer der Junioren - entweder Häusl oder Konzack - ersetzen dürfen. So musste Nilsson den Lauf alleine bestreiten.
Ja
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!