Patrick Hougaard beendet seinen Job als Teammanager bei Slangerup zum Ende der Saison 2025.
Dänemark News 2025
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Dann hoffentlich mit dem Titel😎
-
Kevin Wölbert am Mittwoch für Region Varde am Start.
-
Ab 2026 wird Ib Pedersen neuer Teammanager bei Region Varde Elitesport sein.
-
Artem Laguta erhält von seine polnischen Club keine Freigabe für andere Clubs, somit wird er morgen nicht für Region Varde Elitesport am Start sein.
-
Auch Maciej Janowski hat von Wroclaw keine Freigabe erhalten, um morgen für Fjelsted am Start zu sein.
Fjelsted und Region Varde arbeiten aktuell mit Hochdruck an Ersatz für Laguta und Janowski.
-
Lars Munkedal, Teammanager der Holsted Tigers, beendet nach eigenen Aussagen aus gesundheitlichen Gründen die Zusammenarbeit mit Holsted zum Saisonende.
-
Wo übertragen die das?
-
Wo übertragen die das?
Discovery+👌
-
Ich meinte die Dänischeliga
-
Ich meinte die Dänischeliga
Das weiß ich nicht genau. Kergel hat manchmal einzelne Rennen der Dänischen Liga im Livestream🤷🏽♂️
-
http://www.jfmplay.dk/sejmplay
Probier das mal Austrian_78
-
Rene Bach beendet zum Ende dieser Saison seine aktive Karriere.
-
Kannst du mir sagen , wo am 17.09. das Halbfinale in der dänischen Mannschaftsmeisterschaft stattfindet - bzw wann wird da die Entscheidung fallen?
Danke 👍
-
Kannst du mir sagen , wo am 17.09. das Halbfinale in der dänischen Mannschaftsmeisterschaft stattfindet - bzw wann wird da die Entscheidung fallen?
Danke 👍
Es findet in Holsted statt
-
Vielen lieben Dank, dann werde ich meinen Urlaub noch um 2 Tage verlängern.
-
Vielen lieben Dank, dann werde ich meinen Urlaub noch um 2 Tage verlängern.
Tickets gibt's ab sofort hier:
-
Kann man heute irgendwo das Superligafinale sehen?
-
Kann man heute irgendwo das Superligafinale sehen?
Hier gibt es ein Ergebnis Live Update
Start war um 18.30 Uhr
-
Rene Bach wird 2026 neuer Teammanager für die Holsted Tigers.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!