Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Ich empfinde es als schwierige Situation …. Beide Seiten sind nachvollziehbar… da es sich in erster Linie um ein Fitnesscamp auf Malta handelt, hätte man Magic auch reisen lassen können ( es geht um einen seiner wichtigsten Unterstützer), jedoch soll der Zusammenhalt gefördert werden und es sollte gezeigt werden, dass ein “ausser der Reihe” im Team nicht mehr tolleriert wird.
    Ich hoffe, es bleiben verheilte Wunden nach!

Das ist schon interessant, wenn man es mit Robert Lambert und seinen Verzicht auf das heutige Rennen mit der britischen Nationalmannschaft in Kalifornien vergleicht. Die Briten haben es akzeptiert, obwohl er ein offizielles Rennen verpasst, während es bei Janowski ja "nur" um ein Fitness-Trainingslager mit dem polnischen Nationalteam in Malta geht.

panem et circenses

• Das ist schon interessant, wenn man es mit Robert Lambert und seinen Verzicht auf das heutige Rennen mit der britischen Nationalmannschaft in Kalifornien vergleicht. Die Briten haben es akzeptiert, obwohl er ein offizielles Rennen verpasst, während es bei Janowski ja "nur" um ein Fitness-Trainingslager mit dem polnischen Nationalteam in Malta geht.

Ich habe mit Rob Painter ( Vermarkter der britischen Nationalmannschaft ) bereits in Manchester beim SON Finale über das mögliche Team UK in Bakersfield gesprochen, es war bereits dort klar, dass Dan Bewley „Captain“ ist, um ihn herum das britische Team durch den „Nachwuchs“ und Fahrer außerhalb des SGP benannt werden. Es ging nur darum, wer Mannschaftsführer ist, die Einigung der Fahrer, die zur Debatte standen, war ziemlich schnell klar… Dan hatte sofort „Bock“ drauf und alle waren zufrieden damit.

• Janowski ist wohl zurück zum Team nach Androhung von Konsequenzen

Vllt sollte er sich Fragen wieso es meistens nur mit Ihm und seinem best Buddy Piter Probleme gibt?
    Mann nennt es auch „Problemfälle“

• Magic aus dem Kader geflogen

The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Oh man, diese Strafe ist aber sehr sehr heftig 😪

• In Polen kann man sich es offenbar leisten dass man bei Disziplinproblemen robust durchgreift, bei der deutschen Mannschaft wäre das aufgrund dünner Personaldecke schon schwieriger;-)!

• Mir wäre ein anderer Trainer lieber, ich kann den einfach nicht ab.

Ich finde, Magic hat sich für uns Fans, zum Positiven entwickelt, vllt auch durch den Einfluß von Woffi🤷er ist auf der Bahn fairer und kollegialer geworden. Sehr fragwürdig die harte Strafe 🤷😪

• … jetzt hab ich ja vor Schreck meinen Kommentar vergessen… eine solche Entscheidung stößt bei mir zu 100% auf Unverständnis! Magic deswegen zu disqualifizieren ist für mich falsch!!!

• Jorgg. Was überrascht dich daran, die Polen haben genug Fahrer von seinem Niveau

Warum sollte ein Trainer ihm eine Ausnahmestellung geben? Wenn ich erstmal jemanden das erlaube kommt dann der nächste und will wegen einem lächerlichen Grund fehlen. Der gute Mann hätte ja auch im Januar oder Februar heiraten können z.b.

• Für mich absolut nachvollziehbar nach seinem „Auto-Statement“ Trainer der Nationalmannschaft sollte ne Respektperson sein und nicht jemand den ein Fahrer einfach bloßstellen kann. Wenn Dobrucki ihm das hätte durchgehen lassen würde mich das überraschen

• ich weiß, dass zumindest die Fahrer der Nationalmannschaft Rafał Dobrucki als Teamchef der Nationalmannschaft akzeptieren. Dazu muss man wissen, dass er als Teamchef bereits zweimal auf der Abschussliste stand. Erst als Polen den SWC in Wroclaw gewann, wurde seine Position wieder stärker. Magic war im Finale die entscheidende Kraft, Max Fricke hatte Robert Lambert geblockt, so kam Magic außen an Lambo vorbei. Damals war im Fahrerlager zu sehen, wie groß der Dank von Rafał gegenüber Magic war. Alles Schnee von gestern und ohne Wert.

• Naja wie in toglatti Janowski nicht geliefert hat und der Trainer ihn zu spät raus genommen hat würde der Trainer gefeuert.

In Polen gibt es halt andere Regeln wie in dt.

• Naja wie in toglatti Janowski nicht geliefert hat und der Trainer ihn zu spät raus genommen hat würde der Trainer gefeuert.

In Polen gibt es halt andere Regeln wie in dt.

Weil der Trainer es versäumt hatte, ihn rechtzeitig auszutauschen…

Klar war es die Schuld des Trainers

• ich weiß, dass zumindest die Fahrer der Nationalmannschaft Rafał Dobrucki als Teamchef der Nationalmannschaft akzeptieren. Dazu muss man wissen, dass er als Teamchef bereits zweimal auf der Abschussliste stand. Erst als Polen den SWC in Wroclaw gewann, wurde seine Position wieder stärker. Magic war im Finale die entscheidende Kraft, Max Fricke hatte Robert Lambert geblockt, so kam Magic außen an Lambo vorbei. Damals war im Fahrerlager zu sehen, wie groß der Dank von Rafał gegenüber Magic war. Alles Schnee von gestern und ohne Wert.

Hätte er lieber nichts gemacht , dann wäre Dobrucki die Lachnummer des Jahrhunderts geworden. Einen Kołodziej on den entscheidenden Heats reinzubringen der vorher keinen Lauf gefahren ist einfach verrückt

• Als Cieslak den Gollob (der bis dahin Grottenschlecht war) damals im letzten SWC Heat eingewechselt hat haben sich auch alle gefragt ob er noch alle Latten am Zaun hat und was war?

Jetzt wo eine einwechslung nicht geklappt hat jemanden dafür zu kritisieren und den anderen dafür zu feiern ist echt schwach.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!