- Official Post
Glaube da ist sowas wie der schwächste fliegt für 2 rennen raus. Müsste nun Holder raus und Drabik rein ab dem nächsten Rennen sein
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Glaube da ist sowas wie der schwächste fliegt für 2 rennen raus. Müsste nun Holder raus und Drabik rein ab dem nächsten Rennen sein
Egal. Die steigen sowieso ab. Wünsche mir sowieso Bydgoszcz. Am besten mit Hucke .
Egal. Die steigen sowieso ab. Wünsche mir sowieso Bydgoszcz. Am besten mit Hucke,
Ich glaube nicht wenn Bydgoszcz Aufsteigt das sie Kai mitnehmen.
Ich glaube nicht wenn Bydgoszcz Aufsteigt das sie Kai mitnehmen.
Abwarten die Saison ist noch sehr jung. Kai hat das selber in der Hand . .. was er die nächste Zeit bringt.
Daumen hoch für Lambert sein polnisches Interview 👍
… heute sein erster Auftritt in polnischer Sprache… Robert trainiert fleißig, ich weiß, wie schwer es ist und finde es großartig, dass er daran arbeitet!
… heute sein erster Auftritt in polnischer Sprache… Robert trainiert fleißig, ich weiß, wie schwer es ist und finde es großartig, dass er daran arbeitet!
In den 60 Sekunden Interview hat er mehr auf polnisch gesprochen wie Rune Holta in 30 Jahren 👍
Mads Hansen steht auch schon auf der Abschussliste, Nicolai Klindt ist als Ersatz im Gespräch
Piter Pawlicki gefällt mir heuer mit seiner Form 👍
Doyle ist schon wild unterwegs. Geht das schief, liegen alle drei im Airfence
Doyle ist schon wild unterwegs. Geht das schief, liegen alle drei im Airfence
Und meistens ist das auch so wenn jemand so ein Manöver startet 🙈. Spitz auf Knopf war das😅.
Absolut geil von Pawlicki 👍🔥
Absolut geiler Lauf! Was hat Hansen genommen? ![]()
![]()
Was machen Emil? ![]()
![]()
Alle Angriffe abgeblockt. Ganz stark 💪.
Wäre jedenfalls absolut verdient.
Rücksichtslos von Doyle...
Mikkel fällt nun aus mit Handbruch aus ![]()
![]()
Eigentlich ein Wunder dass es da heute nicht gescheppert hat. 🙈. Die sind sehr hart gefahren.
Soll nicht Vaculik nach Lublin wechseln?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!