- Official Post
Was ist denn heute bei den Falubaz „Senioren“ los?!? Nach 7 Läufen gerade mal 5 Punkte von allen 5 zusammen? 😳
Die Apator Senioren haben zusammen bislang 23…
Jensen sollte besser wieder eine Liga runter gehen, der ist doch überfordert
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Was ist denn heute bei den Falubaz „Senioren“ los?!? Nach 7 Läufen gerade mal 5 Punkte von allen 5 zusammen? 😳
Die Apator Senioren haben zusammen bislang 23…
Jensen sollte besser wieder eine Liga runter gehen, der ist doch überfordert
Glaub nicht dran das Bydgoszcz überhaupt Aufsteigen wird
Im Falle eines Aufstiegs von Bydgoszcz will man wohl Kai gegen Jack Holder tauschen.....
Am Rande des SGP in Gorzów hat mir Clubchef Jerzy Kanzlers mit beiden mitarbeitenden Söhnen nicht nur von der möglichen Verpflichtung von Jack Holder erzählt und wer dafür geht, sie werden auch versuchen Anders Thomsen und Norick Blödorn ( U24 Pos ) zu verpflichten… alles nur wenn Bydgoszcz in die Ekstraliga aufsteigt. Warten wir das Saisonende und die Finals ab…
Ryan Sullivan ist heute als Ehrengast in Torun im Stadion.
Falubaz bemüht sich zwar, aber da ist heute für die Mäuse Truppe nicht viel zu holen.
Ryan Sullivan heute auf der Tribüne in Torun. Ein Apator Held, der in Torun immer noch gerne gesehen ist. 👍🏻
Wir trafen ihn am letzten Samstag schon in Gorzow mit Familie.
Das war heute eine herbe Klatsche für Falubaz, nachdem sie sich nach dem desaströsen Saisonauftakt so gut „gefangen“ hatten. Hoffentlich nur ein Ausrutscher, dass die Senioren so ein Ausfall waren. Speziell von Przemo ist man das ja gar nicht mehr gewöhnt…
Weiß jemand warum Nicki nicht für Rybnik fährt?
Weiß jemand warum Nicki nicht für Rybnik fährt?
Nach dem was er sich letzte Woche erlaubt hat wundert mich das überhaupt nicht.
Jetzt LIVE ab 19.30 Uhr
EKSTRALIGA
ROW RYBNIK v WLOKNIARZ CZESTOCHOWA
Nach dem was er sich letzte Woche erlaubt hat wundert mich das überhaupt nicht.
Was war denn da?
Meiner Meinung nach eindeutiges Ex für Ludwiczak!
Diese Entscheidung habe ich jetzt nicht verstanden, er hat ihm doch eindeutig das Vorderrad weggefegt
Was war denn da?
Hat sich wie ein Gorilla 🦍 im Fahrerlager verhalten
Was war denn da?
Er hat nach 1, 0, 0 Punkten sein Zeug zusammengepackt und das Stadion noch während des Rennens verlassen.
Nicki kann sich zwar viel erlauben, aber nachdem er auch schon mit fast allen seien Teamkollegen ärger hatte (keiner will mehr mit ihm als Teampartner auf die Bahn) und er auch gegenüber dem Club Boss laut geworden ist, hat er den Bogen wohl überspannt. Immerhin hatte Rybnik ja noch Chris Holder unter Vertrag, der bis jetzt kaum zum Einsatz gekommen ist. Heute ist er für Nicki im Team. Mal sehen wie es läuft.
Meiner Meinung nach eindeutiges Ex für Ludwiczak!
Diese Entscheidung habe ich jetzt nicht verstanden, er hat ihm doch eindeutig das Vorderrad weggefegt
Blau hat aber auch ein bisschen das Bein rausgestellt. Konnte man in der letzten Wiederholung gut sehen, aber ich bin bei dir.
...na da war Chrispy im Interview aber sehr diplomatisch. ![]()
Er hat nach 1, 0, 0 Punkten sein Zeug zusammengepackt und das Stadion noch während des Rennens verlassen.
Nicki kann sich zwar viel erlauben, aber nachdem er auch schon mit fast allen seien Teamkollegen ärger hatte (keiner will mehr mit ihm als Teampartner auf die Bahn) und er auch gegenüber dem Club Boss laut geworden ist, hat er den Bogen wohl überspannt. Immerhin hatte Rybnik ja noch Chris Holder unter Vertrag, der bis jetzt kaum zum Einsatz gekommen ist. Heute ist er für Nicki im Team. Mal sehen wie es läuft.
Auch wenn sie verlieren egal, aber wenn man keine Einheit ist, kein Team dann macht es keinen Bock zu fahren und bringts ja noch weniger.
Irgendwann in dieser Saison hat er vor der Kamera live mal Rohan Tungate beschimpft - absolut abartig! Tungate ist äußerlich ruhig geblieben und hat gelächelt. Innerlich wird es wohl gekocht haben. Ich kann nicht verstehen, wie man so wenig Teamplayer sein kann, wenn man obendrein noch Teammanager der dänischen Nationalmannschaft ist. Ist doch peinlich!
Das sah gar nicht gut aus.
Heftiger Crash der beiden Wlokniarz Fahrer, ausgelöst von Chris Holder. Hoffentlich gab es da keine Verletzungen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!