Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Im Falle eines Aufstiegs von Bydgoszcz will man wohl Kai gegen Jack Holder tauschen.....

https://sport.interia.pl/zuzel/news-7-k…ska,nId,7992465

Am Rande des SGP in Gorzów hat mir Clubchef Jerzy Kanzlers mit beiden mitarbeitenden Söhnen nicht nur von der möglichen Verpflichtung von Jack Holder erzählt und wer dafür geht, sie werden auch versuchen Anders Thomsen und Norick Blödorn ( U24 Pos ) zu verpflichten… alles nur wenn Bydgoszcz in die Ekstraliga aufsteigt. Warten wir das Saisonende und die Finals ab…

• Das war heute eine herbe Klatsche für Falubaz, nachdem sie sich nach dem desaströsen Saisonauftakt so gut „gefangen“ hatten. Hoffentlich nur ein Ausrutscher, dass die Senioren so ein Ausfall waren. Speziell von Przemo ist man das ja gar nicht mehr gewöhnt…

• Jetzt LIVE ab 19.30 Uhr

EKSTRALIGA

ROW RYBNIK v WLOKNIARZ CZESTOCHOWA

Innpro ROW Rybnik - Krono-Plast Włókniarz Częstochowa relacja na żywo - Statystyki - WP SportoweFakty
    Żużel. Relacja na żywo, relacja live. Mecz w ramach 10. kolejki PGE Ekstraligi, najlepszej żużlowej ligi świata. Innpro ROW Rybnik - Krono-Plast Włókniarz…
    sportowefakty.wp.pl

vk Link https://vk.com/video-53550004_456242276

panem et circenses

• Nach dem was er sich letzte Woche erlaubt hat wundert mich das überhaupt nicht.

Was war denn da?

• Meiner Meinung nach eindeutiges Ex für Ludwiczak!

Diese Entscheidung habe ich jetzt nicht verstanden, er hat ihm doch eindeutig das Vorderrad weggefegt

• Was war denn da?

Er hat nach 1, 0, 0 Punkten sein Zeug zusammengepackt und das Stadion noch während des Rennens verlassen.

Nicki kann sich zwar viel erlauben, aber nachdem er auch schon mit fast allen seien Teamkollegen ärger hatte (keiner will mehr mit ihm als Teampartner auf die Bahn) und er auch gegenüber dem Club Boss laut geworden ist, hat er den Bogen wohl überspannt. Immerhin hatte Rybnik ja noch Chris Holder unter Vertrag, der bis jetzt kaum zum Einsatz gekommen ist. Heute ist er für Nicki im Team. Mal sehen wie es läuft.

panem et circenses

• Meiner Meinung nach eindeutiges Ex für Ludwiczak!

Diese Entscheidung habe ich jetzt nicht verstanden, er hat ihm doch eindeutig das Vorderrad weggefegt

Blau hat aber auch ein bisschen das Bein rausgestellt. Konnte man in der letzten Wiederholung gut sehen, aber ich bin bei dir.

• Er hat nach 1, 0, 0 Punkten sein Zeug zusammengepackt und das Stadion noch während des Rennens verlassen.

Nicki kann sich zwar viel erlauben, aber nachdem er auch schon mit fast allen seien Teamkollegen ärger hatte (keiner will mehr mit ihm als Teampartner auf die Bahn) und er auch gegenüber dem Club Boss laut geworden ist, hat er den Bogen wohl überspannt. Immerhin hatte Rybnik ja noch Chris Holder unter Vertrag, der bis jetzt kaum zum Einsatz gekommen ist. Heute ist er für Nicki im Team. Mal sehen wie es läuft.

Auch wenn sie verlieren egal, aber wenn man keine Einheit ist, kein Team dann macht es keinen Bock zu fahren und bringts ja noch weniger.

• Er hat nach 1, 0, 0 Punkten sein Zeug zusammengepackt und das Stadion noch während des Rennens verlassen.

Irgendwann in dieser Saison hat er vor der Kamera live mal Rohan Tungate beschimpft - absolut abartig! Tungate ist äußerlich ruhig geblieben und hat gelächelt. Innerlich wird es wohl gekocht haben. Ich kann nicht verstehen, wie man so wenig Teamplayer sein kann, wenn man obendrein noch Teammanager der dänischen Nationalmannschaft ist. Ist doch peinlich!

Viele Grüße

Volker

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!