Lass Brille sein wie er ist, aber fahren kann er!
Polen Laberfred 2025
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Das ist noch ein wirklich heißes Match. Es steht jetzt 36:36 Unentschieden.
-
jetzt 39:39
-
Maksym Drabik heute der Match Winner für ROW !
-
Irgendwann in dieser Saison hat er vor der Kamera live mal Rohan Tungate beschimpft - absolut abartig! Tungate ist äußerlich ruhig geblieben und hat gelächelt. Innerlich wird es wohl gekocht haben. Ich kann nicht verstehen, wie man so wenig Teamplayer sein kann, wenn man obendrein noch Teammanager der dänischen Nationalmannschaft ist. Ist doch peinlich!
Das sind 2 Paar Schuhe - Nicki ist ein anderer Mensch sobald er den Helm auf hat und als Fahrer ans Band muss.
Nimmt er den Helm ab ist er nach dem Rennen eigentlich zu jedem Fan ein super Typ und soweit man seine Leistung als Trainer beurteilen kann, macht er auch das ziemlich gut. -
Das sind 2 Paar Schuhe - Nicki ist ein anderer Mensch sobald er den Helm auf hat und als Fahrer ans Band muss.
Nimmt er den Helm ab ist er nach dem Rennen eigentlich zu jedem Fan ein super Typ und soweit man seine Leistung als Trainer beurteilen kann, macht er auch das ziemlich gut.Das mag zwar so sein, aber das geht im Team-Sport nun mal nicht. Er hat ja nicht nur Tungate, sondern alle inkl. des Präsidenten schon während der Rennen böse beschimpft. Damit sprengst du das Team und was letztendlich dabei rauskommt, hat man bei Rybnik gesehen.
Wie hat Holder gestern so schön diplomatisch gesagt: „… Lasst uns wenigstens während dieser zwei Stunden Freunde sein und das Maximum an Punkten für das Team rausholen…“Für mich eine längst überfällige Konsequenz, ihn da rauszunehmen. Auch wenn er sonst außerhalb der Rennen vielleicht ein super Typ sein mag. Obwohl auch das einige Betroffene durchaus anders sehen. Aber da hat halt jeder seine Meinung, was ja auch gut ist.
Schauen wir, wie und ob es für Nicki bei Rybnik weitergeht. Ändern wird er sich auf seine „alten Tage“ sicher nicht. -
- Official Post
Mads Hansen 2 gebrochene Wirbel und 3 Rippen.
Piotr Pawlicki gebrochene Rippe und verletzte Lunge
-
Oha… Und Hansen ist nach dem Crash sogar nochmal gefahren. Was hätte da noch Schlimmeres passieren können.

Gute Besserung für die Beiden!!! -
Piotr hat sogar 4 gebrochene Rippen.
-
Piotr hat sogar 4 gebrochene Rippen.
Und einen ziemlich ramponierten Daumen 😬
-
- Official Post
In Grudziądz soll bald das Stadion modernisiert werden, außerdem soll es auf 10.000 Sitzplätze umgebaut werden
-
In Polen stehen heute zwei Nachholrennen auf dem Programm
18.00 Uhr .... 2. Ekstraliga ... ORZEL LODZ v STAL RZESZOW ... live bei CANAL+ SPORT 5
H.Skrzydlewska Orzeł Łódź - Texom Stal Rzeszów relacja na żywo - Statystyki - WP SportoweFaktyŻużel. Relacja na żywo, relacja live. Mecz w ramach 10. kolejki Metalkas 2. Ekstraligi. H.Skrzydlewska Orzeł Łódź - Texom Stal Rzeszów. W pierwszym spotkaniu…sportowefakty.wp.pl20.30 Uhr ... Ekstraliga ... SPARTA WROCLAW v WLOKNIARZ CZESTOCHOWA ... live bei ELEVEN SPORT 1
Betard Sparta Wrocław - Krono-Plast Włókniarz Częstochowa relacja na żywo - Statystyki - WP SportoweFaktyŻużel. Relacja na żywo, relacja live. Mecz w ramach 7. kolejki PGE Ekstraligi, najlepszej żużlowej ligi świata. Betard Sparta Wrocław - Krono-Plast Włókniarz…sportowefakty.wp.plKergel livestream http://video.ucoz.lv/index/live_stream/0-5
-
Leider sehr wenig Zuschauer heute in Lodz.
-
Wojdylo hat gerade an der selben Stelle eine Aufsteiger gehabt wie schon Lyager vorher. Und beide sind an gleicher Stelle dort in die Bande eingeschlagen, wo keine Airfence mehr ist. Zum Glück konnten beide wieder aufstehen. Insgesamt sieht es so aus, als wenn einige Fahrer Probleme mit der Bahn haben. So richtig "rundes" Fahren ist es oftmals nicht.
-
-
- Official Post
Ich mag Doyle überhaupt nicht, aber heute bin ich fan von ihm 👌🔥 vielleicht gelingt es Częstochowa den einen Bonus Punkt zu gewinnen
-
Ich mag Doyle überhaupt nicht, aber heute bin ich fan von ihm 👌🔥 vielleicht gelingt es Częstochowa den einen Bonus Punkt zu gewinnen
Wenn nur noch Woryna mitpunktet reicht es nicht
-
- Official Post
Wenn nur noch Woryna mitpunktet reicht es nicht
Ja, leider zu wenig von ihm.
-
Freut mich für Doyle dass er scheinbar wieder richtig in Fahrt kommt nach seinem Sturz in Warschau…überragende Leistung heute!

-
Heute ist nicht nur der SGP in Malilla, sonder auch noch ein Rennen in der 2. Ekstraliga in Polen
Samstag, 5. Juli 2025
16.30 Uhr ... 2. Ekstraliga ( Runde 10 ) ... TARNOW v KROSNO ... live bei Canal+ Sport 5
Autona Unia Tarnów - Cellfast Wilki Krosno relacja na żywo - Statystyki - WP SportoweFaktyAutona Unia Tarnów podejmuje Cellfast Wilki Krosno w meczu Metalkas 2. Ekstraligi. Śledź na żywo wynik i najważniejsze wydarzenia z toru! W pierwszym spotkaniu…sportowefakty.wp.pl -
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!