Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• … Wroclaw hat eines der schönsten Stadion in Polen, das Olympiastadion ist auch die Lieblingsbahn von Bartek. Krystyna Kloc engagiert sich seit Jahrzehnten gemeinsam mit ihrem Ehemann Andrzej Rusko, herrscht mit eiserne Hand im Verein und duldet keine negativen Einflüsse von außen, der Verein steht rundum finanziell sicher da…

ABER… wir sind in Lublin, ich sehe keine Position auf der Wroclaw besser besetzt ist als Lublin.

UND… Wroclaw ist stark, aber in meinen Augen “überbewertet” in diesem Jahr, ich schätze Grudziądz und auch Toruń insgesamt stärker ein.

… meine persönliche Meinung… und halte einen sicheren Heimsieg von LUB für realistisch.

Ich kann mit fast allen Punkten aus deinem Post mitgehen und würde das so auch unterschreiben. Außer, dass du Toruń und Grudziądz stärker einschätzt.

Toruń ist für mich dasselbe Level, wie WTS. Grudziądz stufe ich definitiv schwächer ein. Das unterstreichen ja auch die Fakten deutlich (siehe Tabelle). 😉

Die aktuell größte Schwachstelle bei WTS ist für mich Magic. Seine Leistungen in diesem Jahr sind absolut enttäuschend. So schwach, wie in dieser Saison, war er lange nicht. Wirklich schade… 😕

• Ich kann mit fast allen Punkten aus deinem Post mitgehen und würde das so auch unterschreiben. Außer, dass du Toruń und Grudziądz stärker einschätzt.

Toruń ist für mich dasselbe Level, wie WTS. Grudziądz stufe ich definitiv schwächer ein. Das unterstreichen ja auch die Fakten deutlich (siehe Tabelle). 😉

Die aktuell größte Schwachstelle bei WTS ist für mich Magic. Seine Leistungen in diesem Jahr sind absolut enttäuschend. So schwach, wie in dieser Saison, war er lange nicht. Wirklich schade… 😕

Alles gut Biker, sicher sprechen die Fakten für sich, es ist auch nur mein persönliches empfinden und meine Erlebnisse in den Stadien.

• … ich bin und war noch nie ein Freund von Statistiken, zu oft waren die Endstände dann doch anders ( nicht nur im Bahnsport ) schauen wir mal und warten das Ende der Saison ab. Gerade gestern wieder in Ostrow, Bartek mehr als überzeugend und am Ende P4…

• Überragender Sieg von GKM gegen Falubaz mit 57:33 Punkten! Liglad mit Maximum, auch nach verpenntem Start. Aber wirklich traurig mit anzusehen, wie schwach Falubaz ist. Jarek Hampel war gar nichts und im Vergleich zum Vorjahr hat Rasmus Jensen stark nachgelassen.

So schade es ist (er war in der Vergangenheit immer ein verlässlicher Punktelieferant), aber die Zeit von Hampel ist leider vorbei. Er sollte, genau wie Rasser in der nächsten Saison lieber in die erste Liga runter und dort noch sein Geld verdienen. Die Ekstraliga ist in diesem Jahr für Beide leider eine Nummer zu groß.

Für Falubaz kann man nur hoffen, das Przemek bald zurück ist.

kleinerfan - wie geht es den Brüdern eigentlich? Ich hoffe für beide Pawlickis, dass sie bald zurück auf dem Bike sind. Sie haben bislang beide eine super Saison gefahren.

Ansonsten gibt es von Falubaz die tolle „Neuigkeit“, dass Damian Ratajczak einen 3-Jahres Vertrag unterschrieben hat. Er entwickelt sich aktuell auch prächtig! Macht Spaß, ihn bei der Entwicklung zuzusehen. 👍🏻

• kleinerfan - wie geht es den Brüdern eigentlich? Ich hoffe für beide Pawlickis, dass sie bald zurück auf dem Bike sind. Sie haben bislang beide eine super Saison gefahren.

Beide auf dem Wege der Besserung.

Piotr hatte bis vor ein paar Tagen noch paar Probleme mit seiner Lunge. Er macht wieder langsam Ausdauersport um seine Lungenfunktion wieder vollständig aufzubauen.

Bei Przemek war mein letzter Stand, dass man bei der OP erst schauen muss, ob „nur“ das Schlüsselbein gebrochen ist oder ob noch mehr an seiner bereits operierten Schulter kaputt ist.
    Was aber jetzt genau dabei rausgekommen ist kann ich leider nicht sagen.

Ich denke aber, so wie ich beide kenne, nicht mehr all zu lang dauern wird bis sie wieder fahren werden.

• Das Programm für heute, Freitag, 25. Juli 2025

17.00 Uhr ... 2. Ekstraliga ( Runde 11 ) ... ORZEL LODZ v OSTROVIA OSTROW ... live bei CANAL+ Sport 5

H.Skrzydlewska Orzeł Łódź - Moonfin Malesa Ostrów relacja na żywo - Statystyki - WP SportoweFakty
    W 11. kolejce Metalkas 2. Ekstraligi H.Skrzydlewska Orzeł Łódź podejmuje Moonfin Malesę Ostrów. W pierwszym meczu było 58:32 dla ostrowian. Śledź relację na…
    sportowefakty.wp.pl

18.00 Uhr ... KLZ ( Runde 11 ) ... WYBRZEZE GDANSK v KOLEJARZ OPOLE ... keine TV Übertragung

Wybrzeże Gdańsk - OK Kolejarz Opole relacja na żywo - Statystyki - WP SportoweFakty
    W 11. kolejce Krajowej Ligi Żużlowej Wybrzeże Gdańsk podejmuje OK Kolejarza Opole. W pierwszym meczu było 47:43 dla zespołu znad morza. Śledź relację na żywo -…
    sportowefakty.wp.pl

18.00 Uhr ... Ekstraliga ( Runde 13 ) ... TORUN v STAL GORZOW ... live bei Eleven Sports 1

PRES Grupa Deweloperska Toruń - Gezet Stal Gorzów relacja na żywo - Statystyki - WP SportoweFakty
    Relacja na żywo z meczu PGE Ekstraligi: PRES Grupa Deweloperska Toruń - Gezet Stal Gorzów! Śledź żużel live, składy drużyn, wynik meczu, wyniki biegów, opisy i…
    sportowefakty.wp.pl

20.30 Uhr ... Ekstraliga ( Runde 13 ) ... WLOKNIARZ CZESTOCHOWA v MOTOR LUBLIN ... live bei Eleven Sports 1

Krono-Plast Włókniarz Częstochowa - Orlen Oil Motor Lublin relacja na żywo - Statystyki - WP SportoweFakty
    Relacja na żywo z meczu PGE Ekstraligi: Krono-Plast Włókniarz Częstochowa - Orlen Oil Motor Lublin! Śledź żużel live, składy drużyn, wynik meczu, wyniki…
    sportowefakty.wp.pl

kergel livestream http://video.ucoz.lv/index/live_stream/0-5

panem et circenses

• “Stal” geht heute unter bei “Apator”… hätte mir etwas mehr Spannung gewünscht nach dem Resultat beim “Hin- Match”… dort noch 45:45… heute nun 60:29 Heimsieg für Toruń…

ABER… augenscheinlich ist vor dem Målilla Grand Prix in Västervik in Schweden sprichwörtlich bei Robert Lambert der Knoten geplatzt… Seit diesem Event hat er, bis auf den SGP in Målilla selbst, so gut wie keinen Punkt abgegeben und sowohl zu Hause als auch auswärts, zumeist den Average von 3,0 erreicht…. Selbst beim Grand Prix dort in Schweden hatte er eine deutliche Leistungskurve nach oben, er war dort sehr zufrieden mit seiner Leistung,

Eben gerade schrieb er, dass er heute in Toruń mit seiner Leistung sehr zufrieden ist, insbesondere hatte er gute Starts und ein sehr schnelles Bike…. Ich freue mich für Robert Lambert, da er nicht zufrieden war bis vor Västervik….

• Dem 11 Jährigen Kuba wurden sein Bike und sein Helm gestohlen 🤬😡. Bartek und Orlen spendieren ihm ein neues Bike und Bekleidung 🤩🤩🤩

Tolle Aktion von Bartek☝️🤗

• “Stal” geht heute unter bei “Apator”… hätte mir etwas mehr Spannung gewünscht nach dem Resultat beim “Hin- Match”… dort noch 45:45… heute nun 60:29 Heimsieg für Toruń…

Deshalb interessiert mich die Liga heuer kaum .

Ich war nie ein Fan von Average, aber vielleicht würde es die Liga spannender machen 🤔🤷 wäre halt wieder "künstlich" 🥴

• Hallo, hat jemand einen Link? Irgendwie funzt der vom Letten heute nicht

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!