… Wroclaw hat eines der schönsten Stadion in Polen, das Olympiastadion ist auch die Lieblingsbahn von Bartek. Krystyna Kloc engagiert sich seit Jahrzehnten gemeinsam mit ihrem Ehemann Andrzej Rusko, herrscht mit eiserne Hand im Verein und duldet keine negativen Einflüsse von außen, der Verein steht rundum finanziell sicher da…
ABER… wir sind in Lublin, ich sehe keine Position auf der Wroclaw besser besetzt ist als Lublin.
UND… Wroclaw ist stark, aber in meinen Augen “überbewertet” in diesem Jahr, ich schätze Grudziądz und auch Toruń insgesamt stärker ein.
… meine persönliche Meinung… und halte einen sicheren Heimsieg von LUB für realistisch.
Ich kann mit fast allen Punkten aus deinem Post mitgehen und würde das so auch unterschreiben. Außer, dass du Toruń und Grudziądz stärker einschätzt.
Toruń ist für mich dasselbe Level, wie WTS. Grudziądz stufe ich definitiv schwächer ein. Das unterstreichen ja auch die Fakten deutlich (siehe Tabelle). 😉
Die aktuell größte Schwachstelle bei WTS ist für mich Magic. Seine Leistungen in diesem Jahr sind absolut enttäuschend. So schwach, wie in dieser Saison, war er lange nicht. Wirklich schade… 😕