Hat jemand die bisherigen Punkte? (Live Standings)
Polen Laberfred 2025
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Hat jemand die bisherigen Punkte? (Live Standings)
Schau mal unter dem Live-Update:
-
Herzlichen Glückwunsch an Wiktor Przyjemski zum Gewinn der Juniorenmeisterschaft! Was mich aber noch viel mehr freut, ist der zweite Platz von Maksymilian Pawełczak! Der wird erst 16 und ist ein absoluter Kämpfer auf der Bahn. Gestern hat er sich teilweise auch von Rang 3 bis auf 1 vorgekämpft und dann mit großem Vorsprung gewonnen. Er kann ein Großer werden. Körperlich ist er gefühlt seit letztem Jahr 2 Köpfe gewachsen, aber anscheinend hat er mit dem Wachstum nicht die großen Umstellungsprobleme wie manch andere hoch gehandelte Fahrer.
-
15.08.25. Speedway 3. finał Indywidualnych Mistrzostw Polski (IMP)
-
Canal plus Sport 5 ??
-
… welch brillantes Speedway heute in Częstochowa!
-
Was Janowski da heute abliefert geht gar nicht…🙈🙈
-
- Official Post
… welch brillantes Speedway heute in Częstochowa!
Die Bahn ist einfach geil
-
… zwar nicht so viele „Overtakings“, aber welch ein Speed einige hier an den Tag legen, wie sie sich reinhängen, wie eng es teilweise auch hinter- oder nebeneinander zugeht und diese Aussenlinie… einfach genial! Das sind Fahrer aus einem Land… das wird es und gab es in dieser Breite noch nie! Die Dänen machen zwar insbesondere im Juniorenbereich große Fortschritte, die Aussies kommen auch gut voran, aber es ist schon ein ganz schönes Stück Arbeit an die Polen insgesamt heran zu kommen!
Ich bin begeistert! -
Was Janowski da heute abliefert geht gar nicht…🙈🙈
...und dieser Sturz bestätigt seine Leistung vom ganzen Rennen. Aber die Spannung steigt und das tolle Rennen geht weiter. Drücke Duzer die Daumen. Er wäre mal wieder dran...
-
Wenn Janowski beim GP auch so schwächelt wird er es in Polen schwer haben seinen Ansprüchen gerrecht zu werden.Konkurrenz ist ja genug da.
-
- Official Post
Gratulation an Duzers zum 2. Polnischen Meister Titel 💚🔥
-
Herzlichen Glückwunsch Patka Dudek! IMP 2025… Zloty Duzers!!! Unter den Augen von Andrzej Huszcza! Großartig!
-
- Official Post
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Die Speedway Welt ist heute mal wieder grün.... Glückwunsch an Duzer...Ich freue mich für Ihn und für die ganze Familie...
-
- Official Post
Die Speedway Welt ist heute mal wieder grün.... Glückwunsch an Duzer...Ich freue mich für Ihn und für die ganze Familie...
👍 Das einzigste wo man sich über grün freuen kann, wenn du verstehst 😎😎👌👌
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Gratulation er ist sehr stark unterwegs wie schon lange nicht mehr. GP 2026 !!!
-
- Official Post
Ich bin der Meinung , Polen gewinnt heuer das SoN in Torun -
👍 Das einzigste wo man sich über grün freuen kann, wenn du verstehst 😎😎👌👌
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Das verstehe ich...
-
- Official Post
Geiler Lauf von Woryna

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!