Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Eigentlich müsste er in die Ekstraliga, da könnte er sich ständig mit denen messen die er auch im GP schon neben sich stehen hat. Die Punkteausbeute wird halt dann nicht mehr so hoch sein wie in der 2.Liga. Wäre interessant ob er sich da steigern könnte.

In Liga 2 kriegt er halt immer Einsätze und punktet gut. Hm keine Ahnung was da für ihn besser wäre aber falls ihn Bydgoszcz mitnähme, wäre er zumindest auf der Heimbahn eine Bank.

Für Bydgoszcz ist es aber noch ein harter Weg bis zum Aufstieg...

• Doyle wurde heute als neuen Fahrer in Krosno vorgestellt

Das wundert mich, dass Czewa ihn gehen lässt. Aber wahrscheinlich geht es um’s Geld… 💰💰💰

Den Abstieg in die 2. Liga finde ich leistungstechnisch für Doyle zu früh. Er ist definitiv noch auf Ekstraliga Niveau und wenn ihn seine Verletzungen nicht ausgebremst hätten, wäre er wahrscheinlich auch im GP weiter vorn.

Sicher werden ihm aber noch andere (ehemals) große Namen folgen.

• Wenn er da wie im GP Performt ist er schnell aus dem Kader. Aber dass weiß ja niemand vorher 🤷

Insofern Bydgoszcz den Aufstieg schaffen sollte, was keine einfache Sache gegen Leszno wird, traue ich Hucke schon zu, sich in der Ekstraliga zu etablieren. Zu Hause ist er sehr schnell, da wird er seine Punkte machen. Und auch auswärts wird er nicht ganz schlecht sein und auf den „neuen“ Bahnen dazulernen.
    Der GP ist besonders hart. Das Niveau hat die Ekstraliga nicht ganz, weshalb ich da gar nicht so pessimistisch wäre. 😉

• Genau erstmal müssen sie den Aufstieg schaffen. Und wenn ja hängt es ja auch noch davon ab was sie für Fahrer bekommen werden. Ich sehe da auch keine alternative in der jetzigen Mannschaft von Bydgoszcz der besser ist als Kai den sie mit in Ekstraliga nehmen würden. Und soviel Auswahl werden sie auf dem Fahrermarkt auch nicht haben. Immerhin ist Kai in der gesamten 2. Liga auf Platz 2 im Ranking.

• Genau erstmal müssen sie den Aufstieg schaffen. Und wenn ja hängt es ja auch noch davon ab was sie für Fahrer bekommen werden. Ich sehe da auch keine alternative in der jetzigen Mannschaft von Bydgoszcz der besser ist als Kai den sie mit in Ekstraliga nehmen würden. Und soviel Auswahl werden sie auf dem Fahrermarkt auch nicht haben. Immerhin ist Kai in der gesamten 2. Liga auf Platz 2 im Ranking.

Ich denke falls Bydgoszcz aufsteigt, werden sie das Team was absteigt auseinander pflücken bzw die besten davon holen, jemand aus Gorzów oder Rybnik 🤷 am Geld wird es dort nicht liegen

• Ich denke falls Bydgoszcz aufsteigt, werden sie das Team was absteigt auseinander pflücken bzw die besten davon holen, jemand aus Gorzów oder Rybnik 🤷 am Geld wird es dort nicht liegen

Aus Rybnik gibts bis auf Drabik nichts zu holen. Und aus Gorzow sind doch auch schon einige raus, oder?

Falubaz ist wahrscheinlich auch noch auf der Suche. Die haben mit Jensen und Hampel mindestens zwei Abgänge und bislang kenne ich nur Kubera, der dazukommen soll.

Das wird spannend, denn auch Leszno müsste sich verstärken, wenn sie wieder aufsteigen.

• Aus Rybnik gibts bis auf Drabik nichts zu holen. Und aus Gorzow sind doch auch schon einige raus, oder?

Falubaz ist wahrscheinlich auch noch auf der Suche. Die haben mit Jensen und Hampel mindestens zwei Abgänge und bislang kenne ich nur Kubera, der dazukommen soll.

Das wird spannend, denn auch Leszno müsste sich verstärken, wenn sie wieder aufsteigen.

Leszno wird sich wohl auf einer Position verstärken.

• Hat Bydgoszsc nicht schon Verträge mit J. Holder und Przyjemski für die Ekstraliga abgeschlossen? Ich meine, das stand hier schon mal irgendwo im Forum.

• Aber sicher nur, wenn sie nicht absteigen

• Ekstraliga Playoffs heute Freitag 5. September 2025

17.45 Uhr ... Ekstraliga Halbfinale (Rückkampf) ... MOTOR LUBLIN v GKM GRUDZIADZ (47:43) ... live bei ELEVEN SPORTS 1

Orlen Oil Motor Lublin - Bayersystem GKM Grudziądz relacja na żywo - Statystyki - WP SportoweFakty
    PGE Ekstraliga LIVE! Orlen Oil Motor Lublin - Bayersystem GKM Grudziądz w półfinale. Wyniki na żywo, składy, punktacja i emocje bieg po biegu. Śledź relację…
    sportowefakty.wp.pl

20.30 Uhr ... Ekstraliga Abstiegs Playoff (Hinkampf) ... ROW RYBNIK v STAL GORZOW ... live bei ELEVEN SPORTS 1

Innpro ROW Rybnik - Gezet Stal Gorzów relacja na żywo - Statystyki - WP SportoweFakty
    PGE Ekstraliga LIVE! Innpro ROW Rybnik vs. Gezet Stal Gorzów - pierwszy mecz o utrzymanie. Wyniki na żywo, składy, punktacja i emocje bieg po biegu. Śledź…
    sportowefakty.wp.pl

Livestream http://video.ucoz.lv/index/live_stream/0-5

panem et circenses

• Mal ne Frage an die Regelkundigen....

Lublin vs. Grudziads, Lauf 8

Der Startmarschall schiebt unmittelbar vor und am Start den Lublin Junior Banbor an, dessen Motor ausgegangen ist. Ist das okay?

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!