Das wird ein Rückspiel 💪in Lublin
3 spannende schöne Rennen nun noch.Lublin - Torun
Und 2 x Staliii Gorzow - Bydgosz
Speedway Herz was willst Du mehr 💪
Torun Meister, Bydgoszcz Aufstieg und 2026 endlich wieder Derby. 😁
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Das wird ein Rückspiel 💪in Lublin
3 spannende schöne Rennen nun noch.Lublin - Torun
Und 2 x Staliii Gorzow - Bydgosz
Speedway Herz was willst Du mehr 💪
Und welch Ironie, dass Arek ausgerechnet in diesem Jahr gänzlich die Lust an dem Sport verloren hat. Na vielleicht kommt er mit Apator als Meister ja wieder auf den Geschmack. 😉
Noch ist es allerdings nicht vollbracht, auch wenn 18 Punkte schon massiv sind. Daumen drücken für die Engel. 👍🏻
Das war heute schon ein geiles Rennen ! Speedway Herz was willst du mehr
Hallo zusammen. Hat jemand einen Tipp, wo man am Sonntag das Endspiel in Lublin live in einem öffentlichen Pub in Bydgoszcz schauen kann...Für eine Idee wäre ich sehr dankbar.
Hallo zusammen. Hat jemand einen Tipp, wo man am Sonntag das Endspiel in Lublin live in einem öffentlichen Pub in Bydgoszcz schauen kann...Für eine Idee wäre ich sehr dankbar.
Endspiel?
Du bist im falschen Thread. Bitte hier hin…
Peter hat sich von HR okencka inspirieren lassen ![]()
Endspiel?
Du bist im falschen Thread. Bitte hier hin…
ThreadAlles über Fussball (und andere Randsportarten) 2.0
[…]
Durch die Entscheidung, die Polen nun doch starten zu lassen, ändert sich der Wettkampfmodus am Dienstag. Statt der K.o.-Duelle der besten 50 Springer im ersten Durchgang findet nun um 16.30 Uhr ein erster Durchgang mit allen 62 Sportlern statt. Der K.o.-Modus entfällt. Zwei Stunden vor dem Wettkampf wurde eine Trainingsrunde für die Polen ins Programm genommen, um 15 Uhr findet ein Probedurchgang statt.
KevinfanDecember 29, 2020 at 10:52 AM
Peter hat sich von HR okencka inspirieren lassen
Er meint das Speedway-Ekstraliga-Finale in Lublin....man kann sich echt kleinlich anstellen....🫣
Also, falls sich hier jemand so gut in Bydgoszcz auskennt, kann ihn ja mal einen Tipp geben, wo man es dort in einem Lokal sehen kann
Puppe, Peter weiss das es scherzhaft gemeint war/ist wir kennen uns schon knappe 20 Jahre. Finde es schon peinlich das man sich für ein Post unter Freunden erklären muss
Puppe, Peter weiss das es scherzhaft gemeint war/ist wir kennen uns schon knappe 20 Jahre. Finde es schon peinlich das man sich für ein Post unter Freunden erklären muss
Ich habe es auch nicht böse gemeint
Er meint das Speedway-Ekstraliga-Finale in Lublin....man kann sich echt kleinlich anstellen....🫣
Also, falls sich hier jemand so gut in Bydgoszcz auskennt, kann ihn ja mal einen Tipp geben, wo man es dort in einem Lokal sehen kann
Das hat rein gar nichts mit „kleinlich“ zu tun, wenn es inhaltlich komplett falsch ist!
Speedway gehört zur „Gattung“ der Motorradrennen und wie es der Name schon sagt, handelt es sich um Rennen! Und diese Rennen werden gefahren und nicht gespielt. Ich glaube, da sind wir uns alle einig und da gibt es auch keine andere (korrekte) Sichtweise. Umgekehrt würdest du doch auch nicht sagen, dass du zum FC Hansa Rostock zum Rennen gehst, oder?
Vielleicht sollte man einfach nicht jeden inhaltlich falschen Blödsinn einfach so „nachquatschen“, bloß weil es ein streitbarer Schreiberling oder auch andere „Auskenner“, die ohne es zu merken einem schlichten Übersetzungsfehler aufsitzen, so publizieren. 😉
So, nun aber „Schlaukacker-Modus“ aus (Sorry dafür) und zur eigentlichen Frage zurück. Ich kenne in Bydgoszcz nichts, aber ggf. kann ja Google (inkl. Übersetzer) helfen.
Alles gut,, aber manchmal solltest du vielleicht bisschen entspannter sein.
@ Holly
....dich habe ich schon verstanden ![]()
@ Biker
....auf dein Niveau lasse ich mich nicht ein.
Übrigens habe ich von einem Bekannten schon einen Tipp bekommen. Bin aber über jeden weiteren Tipp dankbar.
Vielleicht sollte man einfach nicht jeden inhaltlich falschen Blödsinn einfach so „nachquatschen“, bloß weil es ein streitbarer Schreiberling oder auch andere „Auskenner“, die ohne es zu merken einem schlichten Übersetzungsfehler aufsitzen, so publizieren. 😉
Ich dachte tatsächlich, dass die Polen es in ihrer Sprache als "Spiel" bezeichnen. Danke für die Aufklärung. Wieder was gelernt.
…
@ Biker
....auf dein Niveau lasse ich mich nicht ein.
Übrigens habe ich von einem Bekannten schon einen Tipp bekommen. Bin aber über jeden weiteren Tipp dankbar.
Ich weiß zwar nicht, was du mit „… dein Niveau…“ meinst, aber schön, dass du schon mal eine Antwort auf deine eigentliche Frage bekommen hast.
Viel Spaß in Bydgoszcz (tolle Bahn) und auch danach beim Liga-Finale schauen. Wo auch immer… 🍻🍻🍻
Woryna verlässt Czestochowa. Steht gerade auf deren Instagram Seite
Woryna verlässt Czestochowa. Steht gerade auf deren Instagram Seite
Der geht ja nach Lublin
Das Rennen in Grudziądz gegen Wroclaw, wird höchstwahrscheinlich, dass letzte Rennen auf Eleven Sport, entweder wird ab 2026 alles auf Canal+ gezeigt oder einige Rennen auf TVP Sport 🤷
Das Rennen in Grudziądz gegen Wroclaw, wird höchstwahrscheinlich, dass letzte Rennen auf Eleven Sport, entweder wird ab 2026 alles auf Canal+ gezeigt oder einige Rennen auf TVP Sport 🤷
Das wäre sehr schade. Bis auf Tomek Lorek, der immer etwas „anstrengend“ ist, haben es die Teams von Eleven Sport immer sehr gut gemacht. Deutlich unterhaltsamer als die TVP Sport Übertragungen.
Das wäre sehr schade. Bis auf Tomek Lorek, der immer etwas „anstrengend“ ist, haben es die Teams von Eleven Sport immer sehr gut gemacht. Deutlich unterhaltsamer als die TVP Sport Übertragungen.
Lorek auf tschechisch fand ich immer sehr amüsant wenn er ein Interview mit Kvech hatte 😅 TVP Sport ist leider zum Einschlafen
Der geht ja nach Lublin
Stellt sich czestochowa komplett neu auf?
Doyle sagt ja auch goodbye
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!