Ich schreib ja schon lange, das ich Maks Pawelczak super finde und in seinem ersten Rennen hält er voll mit! Da geht einem das Herz auf!
Polen Laberfred 2025
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Hucke sch aussortiert?
-
- Official Post
Hucke hat nen Ash TEC Motor im zweiten Bike verbaut, in Bike eins BVE
-
Was sagten die nun über Hucke?
-
- Official Post
Schwalbe von Thomsen
-
- Official Post
Was sagten die nun über Hucke?
Ein Post weiter oben
-
- Official Post
OK leicht berührt, aber auch dankend angenommen, er wusste schon was kommt 🤷 aber wahrscheinlich Hucke ex
-
In meiner Welt..Schwalbe..ich denke Thomsen hätte das halten können.
-
- Official Post
hucke EX
-
Schwalbe von Thomsen
Da war schon Kontakt…
Das Ex von Hucke geht in Ordnung, auch wenn es Schade für Hucke und Bydgoszcz ist.
Da muss Rene Deddens jetzt zw. beiden vermitteln. Der ist bei Hucke in der Box und eng mit Beiden befreundet. 😉
Edit: Und schon liegen sich Beide in den Armen. Sehr fair von Hucke. Toller Sportsmann! -
- Official Post
Da war schon Kontakt…
Das Ex von Hucke geht in Ordnung, auch wenn es Schade für Hucke und Bydgoszcz ist.
Da muss Rene Deddens jetzt zw. beiden vermitteln. Der ist bei Hucke in der Box und eng mit Beiden befreundet. 😉
Edit: Und schon liegen sich Beide in den Armen. Sehr fair von Hucke. Toller Sportsmann!Kontakt war da, hab schon schlimmeres gesehen und niemand stürzte🤷 Ein Bartek wäre niemals gestürzt, eher hätte er probiert die Position zu halten oder zu kontern, aber da ist jeder anders. Da Hucke attackiert hat ist die Entscheidung aber nachvollziehbar.
-
- Official Post
Pawelczak auf den Spuren von #95

-
Das sind wieder richtig gute Rennen.
-
Der Fahrer des Tages steht schon fest!

-
Das ist der Hammer hier in Byd.
-
Das Rennen besteht darin dem Gegner die Linie zu zerstören
-
Willkommen bei einem richtigen Ligarennen.
-
- Official Post
F... Hucke 🙈
-
- Official Post
F... Hucke 🙈
Buczek war zu langsam vor ihm finde ich
-
Buczek war zu langsam vor ihm finde ich
Seh ich auch so…hätte Kai fahren lassen müssen
Buszkowski und Paarfahren zum Teil ein Fremdwort…
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!