Verstehe ich trotzdem nicht.
Egal.
Das wird eng werden. Ich glaube das reicht nicht in Gorzow. Wozniak und Kai können Gorzow aber ob das reicht.
Polen Laberfred 2025
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Was für eine Schlacht und ein toller Erfolg für Bydgoszcz.
Bin aber bei Kibic. Das wird wohl leider nicht reichen in Gorzow. Schade, dass Kai das Ex kassiert hat. Das wären wichtige Punkte gewesen.
Zu Pawelczak fällt mir nur eins ein… Hammer!!!Bin gespannt, wie er in Gorzow rumkommt. Das ist nicht seine Heimbahn, aber er wird sicher trotzdem seinen Teil beitragen
-
Ich finde ja Loktaev immer irgendwie geil. Der ist so komplett dabei und immer ein bisschen Aggro. Der gibt echt alles immer. Sein Bild am Start sagt alles. 😅
-
Für das 19,30 Uhr Rennen
-
Ist die Uhrzeit nächste Woche schon bekannt?
-
Nein
-
Das war eines der besten Rennen, die ich dieses Jahr gesehen habe. Aber wie Kibic schon geschrieben hat, ein Heimsieg,, der sich fast wie eine Niederlage anfühlen muss. Aus meiner Sicht mindestens 4 bis 5 Punkte zu wenig für Bydgoszcz, die sie aus verschiedenen Gründen haben liegen lassen.
Das ganze wird sich gleich noch zuspitzen, wenn Lublin ihre Aufholjagd beginnt. Ich glaube, das wird mega spannend. Viel Vergnügen allen, die sich das gleich reinziehen.
-
- Official Post
Sind noch im Wald Pilze 🍄 sammeln, dann schnell heim an den TV ✌️🤜🤛
-
War ich heute auch nix zu holen,einfach zu trocken. 😡
-
Es soll wohl um 19:30 sein.
-
- Official Post
War ich heute auch nix zu holen,einfach zu trocken. 😡
Und hier alles nass, ein Platz von mir Stand unter Wasser 😨

-
Sind noch im Wald Pilze 🍄 sammeln, dann schnell heim an den TV ✌️🤜🤛
Du wohnst doch in Bayern oder? Schwamerl

-
Das ist wohl der Grund warum ihn keiner in der Ekstraliga will🤷🏻♂️
Das ist falsch! Er will (wollte) keine Extraliga mehr fahren.
-
- Official Post
Das geht schonmal sch... Los 😵💫
-
Welche Lücke hat er da gesehen???
-
- Official Post
Dudek ging leicht nach außen und als er den Jack gemerkt hat wollte er nach innen zu machen so gesehen.
-
Oha… da hat Dudek Glück gehabt. Hätte auch er sein können, der jetzt zuschauen muss. 🥴
-
Das Wetter ist auf jeden Fall nicht finalwürdig. Hoffentlich wird der Regen nicht schlimmer.
-
Wahnsinn trotzdem was da abgeht.......
-
Da hat Lambo aber schnell von Bartek gelernt…

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!