- Official Post
Alter was ein Lauf 😲 ich denke Toruń wird Meister, ich mag beide Clubs nicht aber hab so ein Gefühl 🤷
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Alter was ein Lauf 😲 ich denke Toruń wird Meister, ich mag beide Clubs nicht aber hab so ein Gefühl 🤷
Ich würde es Torun gönnen, hab aber ein Gefühl, was genau anders rum ist… 🥴
Michelsen wird für mich heute die Schlüsselperson bei Torun. Der Auftritt gerade war ja nicht so überzeugend, dafür dass Lublin Jahre lang seine Heimbahn war.
Schlüsselfiguren gibt es viele heute außer Zmarzlik😅
Es wird spannend. Ich habe keinen Tip.
Bis jetzt besser wie jeder GP![]()
Ich habe auch so ein Gefühl was ich nicht aussprechen möchte 😕 Das ist zu wenig von Emil und von Mikkel bis jetzt
Ich habe auch so ein Gefühl was ich nicht aussprechen möchte 😕 Das ist zu wenig von Emil und von Mikkel bis jetzt
Reicht doch, Lublin werden die Läufe ausgehen wie es momentan aussieht, Bartek geht heute nix
Torun vergeigt es. Siehe den Lauf mit Emil und Mikkel. Eine Runde mehr und Jack hätte beide gehabt. So Ein Geier.
Emil hat Freddie gerade abgezogen
Emil wie wie so oft![]()
![]()
![]()
Torun vergeigt es. Siehe den Lauf mit Emil und Mikkel. Eine Runde mehr und Jack hätte beide gehabt. So Ein Geier.
In dem Lauf hat Emil versucht Mikkel zu decken und die Lücke dicht zu halten. Leider war er in der letzten Kurve innen und konnte Holder nicht blocken. Er wusste, dass Holder außen kommt und hat das Mikkel auch noch signalisiert, aber der war leider nicht weit genug außen und hat wahrscheinlich auch nicht mit Holder gerechnet.
Reicht doch, Lublin werden die Läufe ausgehen wie es momentan aussieht, Bartek geht heute nix
Bartek kommt noch. Da bin ich mir sicher… 😉
Bartek kommt noch. Da bin ich mir sicher… 😉
Genau die Befürchtung habe ich auch
Meistens ein 3 : 3 das ziehn die durch heute Apator
Das ist jetzt der Knackpunkt , Kubera EX
So hab ich Dudek noch nie gesehen.. der ist ja mal richtig kampflustig heute 👍🏼
So hab ich Dudek noch nie gesehen.. der ist ja mal richtig kampflustig heute 👍🏼
Er wurde ja auch schon zum zweiten Mal heute abgeschossen!![]()
![]()
Spannend… spannend 🤩🍀🙂🙃
Torun so gut wie durch![]()
Lublin braucht jetzt jetzt drei 5:1 oder zwei 5:1 und zwei 4:2. Ich glaube nicht so recht dran. Torun verwaltet die 10 Punkte Vorsprung sehr clever.
Lublin braucht jetzt jetzt drei 5:1 oder zwei 5:1 und zwei 4:2. Ich glaube nicht so recht dran. Torun verwaltet die 10 Punkte Vorsprung sehr clever.
Daoam muß mehr gehen bei Lublin aber mich freut es trotzdem für Torun.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!