- Official Post
Zumindest, wenn die irgendwann mal fertig werden, die Reifen zu kennzeichnen. Seit wann machen die da so einen „Kult“?
Bydgoszcz soll versucht haben die Reifen aufzuwärmen, einige Mechaniker haben sich verdächtig verhalten, deshalb.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Zumindest, wenn die irgendwann mal fertig werden, die Reifen zu kennzeichnen. Seit wann machen die da so einen „Kult“?
Bydgoszcz soll versucht haben die Reifen aufzuwärmen, einige Mechaniker haben sich verdächtig verhalten, deshalb.
Bartek beim polnischen Präsidenten
Bartek beim polnischen Präsidenten
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
Der, der da am Anfang redet hört sich aber komisch an. Ist das ein spezieller Akzent? Erinnert mich an Christoph Waltz auf polnisch irgendwie 😅
Der, der da am Anfang redet hört sich aber komisch an. Ist das ein spezieller Akzent? Erinnert mich an Christoph Waltz auf polnisch irgendwie 😅
Eigentlich nicht😅😅
Präses von Leszno würde festgenommen, hat mit der "Müllmafia" zusammengearbeitet . Ich sage doch alles Mafia, und im Speedway auch, aber mir glaubt ja niemand
Präses von Leszno würde festgenommen, hat mit der "Müllmafia" zusammengearbeitet . Ich sage doch alles Mafia, und im Speedway auch, aber mir glaubt ja niemand
Das höre ich immer und immer wieder von so vielen Polen mit teils Mafia in den Vereinen. 🫣
hi, gibt es was neues wegen stahl gorzow?? war da nicht gestern stichtag wegen den schulden?
hi, gibt es was neues wegen stahl gorzow?? war da nicht gestern stichtag wegen den schulden?
Nö
Hat das denn auch Konsequenzen für Unia Leszno?
Hat das denn auch Konsequenzen für Unia Leszno?
Wird wohl einiges in Bewegung setzen. Der Präsident hat auch bei den Fahrern unmittelbar die Hände im Spiel
Huckenbeck fährt wieder mit Buczkowski hoffentlich fahren sich die beiden nicht gegenseitig um.
Heute Abend, Sonntag, 5. Oktober 2025, entscheidet sich in Gorzow die Ekstraliga Relegation im Revanche-Match zwischen Stal Gorzow und Polonia Bydgoszcz. Nach dem ersten Match in Bydgoszcz muss Gorzow heute einen 43:47 Rückstand aufholen. Allerdings ist bei Stal Gorzwo die finanzielle Situation mehr als bedrohlich. Schulden in Millionenhöhe könnten am Ende sogar zu einem Zwangsabstieg führen.
19.30 Uhr ... Ekstraliga Relegation Rückkampf ... STAL GORZOW v POLONIA BYDGOSZCZ ... live bei CANAL+ SPORT
Heute ist außerdem noch das Abschiedsrennen von Jaroslaw Hampel in Lublin (Start 18 Uhr)
Moin wird das Rennen von hampel nicht live gezeigt
Stal vs. Polonia
Gelbe Karte für Loktaev weil er nicht zu schnell aufgestanden ist 🥴 obwohl wenn er aufgestanden wäre hätte er vielleicht das 3:3 gerettet da Brennan erster war🤔🤷
Gelbe Karte für Loktaev weil er nicht zu schnell aufgestanden ist 🥴 obwohl wenn er aufgestanden wäre hätte er vielleicht das 3:3 gerettet da Brennan erster war🤔🤷
Ja, dass habe ich auch nicht verstanden. Brennon war gut unterwegs...
Benz sagte gerade Loktaev hatte beschlagene Brille und deshalb wäre er gestürzt und hatte auch Brennan auf P1 nicht gesehen
Sch... Pawelczak😭😭😭 da wollte er zu viel
Was war das denn bitte?
Das könnte ein Knackpunkt sein in diesem Match 😬
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!