"Mafia" wird's schon regeln 😎
Das gleiche habe ich mir auch gedacht 😆
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
"Mafia" wird's schon regeln 😎
Das gleiche habe ich mir auch gedacht 😆
Ich finde es schlimm, was da hinter den Kulissen bei einigen Clubs im polnischen Speedway so abläuft. Das hab ich ja schon öfters mal kritisiert, aber dann hab ich von Arek immer Gegenwind bekommen.
Es würde mich aber nicht wundern, wenn Stal Gorzow diesmal nicht mehr aus der Misere herauskommt und tatsächlich in der Nationalliga einen Neuanfang starten muss. Das war ja bei Wlokniarz Czestochowa vor einigen Jahren auch schon mal so.
In Deutschland gibt es sowas auch, in der Vergangenheit hauptsächlich im Eishockey. Da gab es fast jedes Jahr irgend einen Club der Pleite ging. Schade, dass der Sport von diesen kriminellen Machenschaften nicht verschont bleibt.
Ich finde es schlimm, was da hinter den Kulissen bei einigen Clubs im polnischen Speedway so abläuft. Das hab ich ja schon öfters mal kritisiert, aber dann hab ich von Arek immer Gegenwind bekommen.
Es würde mich aber nicht wundern, wenn Stal Gorzow diesmal nicht mehr aus der Misere herauskommt und tatsächlich in der Nationalliga einen Neuanfang starten muss. Das war ja bei Wlokniarz Czestochowa vor einigen Jahren auch schon mal so.
In Deutschland gibt es sowas auch, in der Vergangenheit hauptsächlich im Eishockey. Da gab es fast jedes Jahr irgend einen Club der Pleite ging. Schade, dass der Sport von diesen kriminellen Machenschaften nicht verschont bleibt.
Das ist Gang und gebe, Tarnów das gleiche, Lesznos Präsident genauso, Rawicz Präsident sitzt auch schon 2 Jahre, Rzeszów damals das selbe mit dem ominösen Diamanten
es ist nicht alles Gold was glänzt, und im Sport schon lange nicht mehr
Der mit sein Diamanten war der schärfste von allen.
Vaculik ( Lublin ) Fajfer ( Rzeszow ) und Lebjedevs ( Falubaz ) sind nach dem Match verabschiedet worden. Es gab ordentlich Pfiffe bei Lebjedevs
Vaculik ( Lublin ) Fajfer ( Rzeszow ) und Lebjedevs ( Falubaz ) sind nach dem Match verabschiedet worden. Es gab ordentlich Pfiffe bei Lebjedevs
Hää
War vor Ort da gab es keine pfiffe gegen Lebjedevs.
War vor Ort da gab es keine pfiffe gegen Lebjedevs.
Also ich hab auch nix gehört
Ich auch nicht
Lebedevs hat doch 2-3 mal bei den Fans angehalten und sich bedankt. Die Fans haben seinen Namen gerufen und er hat aus einem Block einen Gorzow Schaal zugeworfen bekommen. Sowie das im TV rüber gekommen ist haben sie ihn gefeiert. Hab da keine Pfiffe gehört.
Aber was hat Kai sich da gestern zusammengefahren. Der war ja von der Geschwindigkeit richtig hinterher
Aber was hat Kai sich da gestern zusammengefahren. Der war ja von der Geschwindigkeit richtig hinterher
Naja da waren alle gleich, Loktajew,Pawelcak und co waren da nicht besser
Von einem GP Fahrer sollte man schon etwas mehr erwarten
Das war überhaupt nichts von Kai
Ich bin sehr gespannt wie es nun für Kai weiter geht. Er ja ja noch einen gültigen Vertrag bei Bydgoszcz, aber trotzdem kann ja viel passieren
Wenn man bedenkt, das Huckenbeck, Loktajew und Supertalent Pawelczak zusammen nur 6p hätten mehr fahren müssen…. Hätte man fast sogar erwarten können
Bajerski war gestern im Interview sehr kurz „angebunden“ bzgl. der Leistung von Huckenbeck, Loktajew und Buczkowski. Da gab es im Nachgang intern bestimmt noch eine Auswertung.
Von Pawelczak konnte man gestern meines Erachtens nicht so viel erwarten. Bitte nicht vergessen, dass der Junge gerade erst 16 Jahre alt geworden ist! Und auf einer Bahn wie Gorzow, die technisch anspruchsvoll ist, wenn man dort wirklich schnell sein will, fehlt ihm einfach noch die Erfahrung. Es ist eben nicht seine Heimbahn, auf der er gefühlt schon 1 Millionen Runden gedreht hat. Trotzdem fand ich ihn gar nicht schlecht. Sehr beeindruckend der Junge!
Wenn man bedenkt, das Huckenbeck, Loktajew und Supertalent Pawelczak zusammen nur 6p hätten mehr fahren müssen…. Hätte man fast sogar erwarten können
Buczkowski hab ich noch vergessen
Von einem GP Fahrer sollte man schon etwas mehr erwarten
Wahrscheinlich von einem ehemaligen GP Fahrer, leider. Ich habe aber auch das ganze hin und her mit den Motoren nicjt verstanden. BvE, MK und dann am Ende ash-tec
Trotzdem hat Kai über die ganze Saison gut gepunktet. Wer weiß ob Bydgosczc ohne Hucke überhaupt so weit gekommen währe ? Schade nur das immer wenn es um viel geht er doch irgendwie schwächelt.![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!