• Ich finde solche pauschalen Aussagen und Attacken ehrlich gesagt undankbar und unfair.
    Kai und auch Norick sind keine Maschinen, auch sie machen Fehler – sie lernen, sie arbeiten, sie stehen da mit Leidenschaft.

Lasst uns mehr Verständnis zeigen, wenn’s mal nicht läuft wie gewünscht. Und gleichzeitig die Leistung anerkennen, wenn sie kommt.

Uns allen ist bewusst: Kai hat selbst hohe Erwartungen an sich gestellt. Er weiß besser als jeder Außenstehende, wenn etwas nicht rund läuft.

Manchmal fallen die härtesten Urteile von denen, die ihn vorher am meisten bejubelt haben. Wer gestern lautstark gelobt hat, darf heute nicht bedenkenlos niedermachen, wenn’s mal nicht perfekt läuft. Gestern sind sie die ersten die sich Autogramme holen und morgen wettern sie lautstark gegen genau diese Personen.

Das Muster kennen wir aus anderen Sportarten: Ein Spieler wird über Jahre als Held gefeiert — steckt ein Fehler drin, wird er plötzlich zum „Deppen vom Dienst“.

Kritik ist wichtig und berechtigt, wenn sie sachlich bleibt. Persönliche Angriffe, Unterstellungen oder Sticheleien helfen niemandem.

Kai hat beachtlichen Lauf-Punktedurchschnittsleistung von 2,229 in der polnischen Liga.
    • Er hat in 83 Starts 164 Punkte + 21 Bonuspunkte erzielt, davon 35 Laufsiege.
    • Er ist in dieser Saison eine tragende Kraft in seiner Heimmannschaft, trotz starker Konkurrenz und hoher Erwartungen.

Seid doch bitte auch mal zufrieden dass es überhaupt noch deutsche Fahrer in der polnischen Liga unter Vertrag sind und regelmäßig ihre Einsätze haben.

• Zum Ende der Saison hin hat man echt das Gefühl die Luft ist bei ihm raus. Vielleicht tut ihm die Winterpause gut und er kann nächstes Jahr wieder voll angreifen.

So verkehrt war ja nun die Saison in Polen nicht. Leider an anderer Stelle mehr als enttäuschend, aber vielleicht gibt's dafür auch andere Gründe. Nur an den Motoren wirds sicher nicht liegen.

Wir wissen auch dass er es besser kann.

• Mahlzeit, ich war etwas verwundert, dass gestern am Stadion zwei Transporter mit deutschen Kennzeichen standen.

Der erste Transporter mit CLP Kennzeichen ist vom Kai, der zweite Transporter mit SL Kennzeichen ist vom ?

Leider konnte ich die Nummer nicht ganz entziffern. Irgendwas mit 2..? Weiß jemand von Euch von welchen Fahrer dieser Transport ist?

• Mahlzeit, ich war etwas verwundert, dass gestern am Stadion zwei Transporter mit deutschen Kennzeichen standen.

Der erste Transporter mit CLP Kennzeichen ist vom Kai, der zweite Transporter mit SL Kennzeichen ist vom ?

Leider konnte ich die Nummer nicht ganz entziffern. Irgendwas mit 2..? Weiß jemand von Euch von welchen Fahrer dieser Transport ist?

Vielleicht von Thomsen, die Dänen haben oft ihre Buse in Schleswig zugelassen, wie Nicki oder Iversen

• Ja Thomsen ist sehr wahrscheinlich wie Kibic schon schrieb nicht ungewöhnlich bei den Dänen ,weshalb weiß ich aber leider auch nicht hat vielleicht finanzielle Gründe?

Wo hat der denn gestanden,am Zaun?

Müsste der Transporter von Tom Brennan sein, in Pardubice stand sein Bus fast neben unseren Transporter und der hatte definitiv SL als Kennzeichenanfang

• Bednar meiner Meinung nach GÜ Kvech Polen.

• Das war devenitiv Tom Brennan. Habe seine Mechaniker letztens in Västervik vor dem Einkaufszentrum getroffen .

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!