Ja das stimmt, Tom Brennan hat auch von der Leasingfirma im Kreis Schleswig ein deutsches Kennzeichen mit SL-TB-×××
Polen Laberfred 2025
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Hängt das mit den Sponsoren zusammen, dass einige ein deutsches Kennzeichen haben?
Oder ist die Zulassung in Deutschland günstiger?
Es gibt einige Sponsoren, die Ihren Fahrern Fahrzeuge zur Verfügung stellen, der Sponsor kauft das Fahrzeug, baut es entsprechend um, beklebt es, lässt es auf seinen Namen zu und zahlt Service, TÜV, Steuern und Versicherung. Das Team nutzt das Fahrzeug quasi lediglich… Eine mögliche Form der Unterstützung
-
Fährt #505 deshalb mit GÜ ?
-
Er bekam das Fahrzeug 2019 von mir
-
Ich glaube es war Kvech mit GÜ, wenn ich mich nicht täusche, meinte es in Pardubice gesehen zu haben, habe mich da gewundert 🤷😅
Bubba hat 🇨🇿
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
- Official Post
Bubba hat 🇨🇿
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Genau ✌️
-
Und die Sprinter etc werden alle günstiger in Polen gekauft und dort auch gleich umgebaut nehm ich an.
-
Ich habe bei meinem Freund, Herrn Garcarek gekauft und dann in Uk umgebaut. Beklebt wurde das Fahrzeug in Greifswald…
-
- Official Post
Szymon Woźniak fuhr beide Relegationsrennen mit gebrochener Rippe, die Verletzung zog er sich beim SEC Finale in Pardubice zu, wie er in diesem Artikel verrät.
Szymon Woźniak jechał ze złamanym żebrem. "Tydzień temu przegrałem z bólem"Szymon Woźniak był najlepszym żużlowcem ABRAMCZYK Polonii Bydgoszcz w rewanżowym meczu barażowym. Kapitan drużyny zdobył 14 punktów z bonusem w 6 startach. Wmetropoliabydgoska.pl -
Und die Sprinter etc werden alle günstiger in Polen gekauft und dort auch gleich umgebaut nehm ich an.
ich weiß von einem britischen Umbau in einem Sprinter der locker im 5 stelligen Bereich lag (nix besonderes drin bis auf hinten die Kabine für die Bikes und darauf ein Bett in das man über die Rückbank kommt), Schweinekohle auf jeden Fall und geht ohne Sponsor wohl kaum.
-
Für nen vernünftigen Umbau mit Bett und co bezahlst an die 20.000,-€. Den englischen Umbau vertreibt in Europa Lars Zandvliet wenn mich nicht alles täuscht. Hatte dort mal für nen Kunden angefragt.
-
Sind wir schon im Winterloch....??????
-
Für nen vernünftigen Umbau mit Bett und co bezahlst an die 20.000,-€. Den englischen Umbau vertreibt in Europa Lars Zandvliet wenn mich nicht alles täuscht. Hatte dort mal für nen Kunden angefragt.
Lars macht das in NL & BE fur AB Race Cruisers.
-
Kann mich noch gut an Simon Wigg sein Gefährt erinnern. Das war schon mehr ein Omnibus ❤️Auch Tony Rickartsson glaube ich hatte was ähnliches? Aber jetzt machen wir besser Schluss hier oder einen extra Thread auf . 🤣🍻
-
- Official Post
Kann mich noch gut an Simon Wigg sein Gefährt erinnern. Das war schon mehr ein Omnibus ❤️Auch Tony Rickartsson glaube ich hatte was ähnliches? Aber jetzt machen wir besser Schluss hier oder einen extra Thread auf . 🤣🍻
Leigh Adams auch, war ein 7,5 Tonner Mercedes, 2009 in Krsko war er mit so nem Teil vor Ort 😁
-
Vielen Dank für die Infos über die Transport der Fahrer. Habe wieder was dazu gelernt.
-
Robert Gührer kam mit nem alten Passat ohne Rückbank aus Langnau hier hoch in den Norden ,hinten drin sein Motorrad , schnell zusammen gebaut und gewonnen

-
Also die bei den Profis gängigen Umbauten von den polnischen Firmen (Tapsam, AF…) kosten, natürlich abhängig von der Ausstattung, zw. 40.000 - 50.000 €.
In besonderen Fällen sogar noch mehr.Die absolute „Grundausstattung“, ohne jegliche Sonderoption, geht bei ca. 30.000 € los.
-
Nur noch ein kurzer Satz dazu von mir! Als Wiggy mit seinem Geschoss in Wolfslake war, ist schon das halbe Fahrerlager belegt gewesen!

-
Nur noch ein kurzer Satz dazu von mir! Als Wiggy mit seinem Geschoss in Wolfslake war, ist schon das halbe Fahrerlager belegt gewesen!

Das war sehr beeindruckend. Genau wie der ganze „Typ“. Ein feiner Kerl und richtiger Gentleman. 👍🏻
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!