Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Sie werden ihn halt festgenommen haben um ihn zu vernehmen. Danach ist er wieder raus gekommen.

Er hat es zugegeben, also ich denke nicht dass hier Fluchtgefahr besteht. Damit würde er es nur schlimmer machen.

• Alles Mafia:ninja2:

• … beim besten Willen, bei Szymon Woźniak kann ich mir das wirklich nicht vorstellen, ein sehr höflicher, zurückhaltender, stiller und hilfsbereiter Mensch. Ist er mit seinen 32 Jahren wirklich soweit das zu machen, was ihm vorgeworfen wird? Ich philosophiere einmal, vielleicht hat er auch die Berater an der Seite, die er nicht wirklich hätte wählen sollen… mir ist nicht wirklich ein Speedwayfahrer bekannt, der sich um Steuern kümmert. Unterhält man sich mit ihnen darüber, winken Sie zumeist immer ab. Aber, wie es so ist, wer unterschreibt, und das macht auf seinen Bescheid ein Speedwayprofi ebenso, wie jeder andere Unternehmer, haftet er mit allem und für alles was er unterschrieben hat.

• … beim besten Willen, bei Szymon Woźniak kann ich mir das wirklich nicht vorstellen, ein sehr höflicher, zurückhaltender, stiller und hilfsbereiter Mensch. Ist er mit seinen 32 Jahren wirklich soweit das zu machen, was ihm vorgeworfen wird? Ich philosophiere einmal, vielleicht hat er auch die Berater an der Seite, die er nicht wirklich hätte wählen sollen… mir ist nicht wirklich ein Speedwayfahrer bekannt, der sich um Steuern kümmert. Unterhält man sich mit ihnen darüber, winken Sie zumeist immer ab. Aber, wie es so ist, wer unterschreibt, und das macht auf seinen Bescheid ein Speedwayprofi ebenso, wie jeder andere Unternehmer, haftet er mit allem und für alles was er unterschrieben hat.

War auch mein gedanke

• wenn meine Steuerlady Mist baut wäre ich auch dran, das Finanzielle bzw. die Zettelwirtschaft sind nicht meine Stärke. Bei mir als Arbeitnehmer natürlich nur Bagatellbeträge, das sieht bei den Selbstständigen schon anders aus, ich nehme an bei den Speedwayboys ähnlich.

Naja sie werden ihn schon nicht in den Kerker werfen. Kenne den zwar natürlich nicht aber irgendwie wirkt er nicht wie ein Ganove.

• Arek December 21, 2025 at 11:51 AM

Moved the thread from forum Polen to forum Polen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!