- Official Post
SEC 2025:
Vorraussichtlich,
R1 Güstrow
R2 Leszno
R3 Bydgoszcz
R4 Pardubice
🤫
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
SEC 2025:
Vorraussichtlich,
R1 Güstrow
R2 Leszno
R3 Bydgoszcz
R4 Pardubice
🤫
Wenn ich Freitag freibekomme würde ich gerne mal nach Brokstedt. War da noch nie und würde gerne bald die Liste der Bahnen abschließen wo ich noch nicht war. Wäre perfekt. Langes WE da oben
Wenn ich Freitag freibekomme würde ich gerne mal nach Brokstedt. War da noch nie und würde gerne bald die Liste der Bahnen abschließen wo ich noch nicht war. Wäre perfekt. Langes WE da oben
Da nicht viele Züge in Brokstedt halten, ich glaube maximal 1 - 2x pro Stunde und zudem auch Feiertag ist, empfehle ich Dir das Auto zu nehmen.
Ein Zug pro Stunde, immer der um 20 nach in Kiel abfährt
Ganz genau, erstmal nach Hamburg und dann Stündchen nach Brikstedt. Hab alles schon gecheckt. Meine BahnCard muss sich ja lohnen
aber erstmal freibekommen 😱
Tag vorher abends in CLP Speedway in den Mai und dann ab nach Brokstedt Arek. Ich nimm dich mit von CLP nach Brokstedt 👍
Und auf dem Rückweg von Brokstedt gleich durchfahren zum SGP nach Landshut
Also Mittwoch UND Freitag werde ich zu 1000% nicht freibekommen. Langes WE im Großmarkt ist die Hölle ![]()
Wo ist denn eigentlich SEC Challenge?
Wo ist denn eigentlich SEC Challenge?
In Stralsund am 31.05.
Nationeneinteilung SEC Qualifikationen
Hoffentlich fahren norick und Kevin in brokstedt
Huckenbeck darf als GP Pilot doch keine SEC Quali fahren, oder?
Dann wären Norick und Kevin für Brokstedt eigentlich klar. Erik hätte dort nicht wirklich einen "Heinvorteil" und in Mureck kam er ja auch schon gut rum.
Aber grundsätzlich sehr spannend wie viele Plätze die einzelnen Nationen erhalten. Dass die Serie für die Briten so völlig uninteressant ist, verstehe ich nicht - dort sind etliche Fahrer aus der "2. Reihe", die das Ganze aufwerten könnten.
Display MoreSEC 2025:
Vorraussichtlich,
R1 Güstrow
R2 Leszno
R3 Bydgoszcz
R4 Pardubice
🤫
Vorverkauf in Brokstedt wurde gestartet:
++SEC-Quali am 01.05.25++
--Vorverkauf gestartet - 10% Rabatt--
Wir haben den Vorverkauf für unser Speedway-Rennen um die SEC-Quali am 1. Mai 2025 gestartet. Im Vorverkauf bieten wir die Tickets mit einem Vorverkaufsrabatt von 10% an.
Das normale Ticket kostet dann statt 25.- € an der Tageskasse im Vorverkauf 22,50€ (ermäßigt 18.- € statt 20.-€).
Und wer fährt da?
Und wer fährt da?
In Polen erstmal den Goldhelm abwarten, dann weiß man schonmal welche Polen an der Quali teilnehmen werden 👌
Der MC Güstrow bietet bis zum 31.12 noch einen Early Bird Kauf an. Man spart 5€ pro Karte und die VVK Gebühr
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!