Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Beide Ukrainer dabei hätte ich nicht gedacht. Aber ich freu mich für die sehr das die weiter sind❤️

Parnitskyi hat wirklich alles um es weit zu bringen. Tolles Talent und super bescheiden vom Auftreten her. Stand nach dem Rennen für Fotos bereit usw. Ihn gilt es für die Zukunft zu beachten. Konnte auch als einziger Dudek ein Punkt abnehmen

• Also das ist echt eine ernüchternde Bilanz aus deutscher Sicht am heutigen Nachmittag. Norick mit 8 Punkten auf Platz 7 noch der Beste auf europäischem Parkett.

Eine Analyse aus dem Wohnzimmer heraus ist natürlich mehr als schwierig, aber allein die Tatsache, dass in den Resultaten teilweise mehr Buchstaben als Zahlen zu finden sind (insgesamt 7), sollte zu denken geben. Ob schlechtes Material, physische oder psychische Probleme oder andere Ursachen - keine Ahnung, aber bei den top Leuten ist das bei wichtigen Rennen so gut wie nie der Fall.

Die Realität ist, dass wir aktuell nur einen Fahrer mit Kai Huckenbeck haben, der so halbwegs an einem guten Tag mit der Weltelite mithalten kann. Alles andere ist Augenwischerei.

Deshalb hoffe ich am Samstag auf so einen guten Tag von Kai, die Daumen für ein gutes Resultat sind von meiner Seite aus ganz fest gedrückt.

• Quali 1:

1. Patryk Dudek PL (3,3,3,2,3) 14+3
    2. Václav Milik CZ (3,2,3,3,3) 14+2
    3. Nazar Parnitskyi UA (3,2,3,3,2) 13
    4. Rasmus Jensen DK (3,2,1,1,3) 10
    ---
    5. Dimitri Berge FR (1,3,1,2,2) 9
    6. Kim Nilsson SE (2,1,2,3,1) 9
    7. Norick Blödorn DE (2,3,0,d,3) 8
    8. Jevgenijs Kostigovs LV (2,0,3,R,2) 7
    9. Michele Castagna IT (1,0,2,3,1) 7
    10. Adam Ellis GB (2,0,2,2,R) 6
    11. Grzegorz Zengota PL (1,1,2,2,R) 6
    12. Antti Vuolas FI (0,3,1,0,1) 5
    13. Kevin Wölbert DE (1,1,0,1,2) 5
    14. Philip Hellström-Bängs SE (0,2,1,1,1) 5
    15. Magnus Klipper NO (0,0,0,1,0) 1
    16. Mika Meijer NL (0,1,0,F,0) 1
    17. Marlon Hegener DE
    18. Jonny Wynant DE

Quali 2:

1. Frederik Jakobsen DK (3,3,3,3,3) 15
    2. Timo Lahti FI (3,3,3,2,2) 13
    3. Krzysztof Buczkowski PL (3,2,1,3,3) 12
    4. Marko Levishyn UA (2,2,2,3,3) 12
    ---
    5. Robert Chmiel PL (2,3,3,1,2) 11
    6. Tom Brennan GB (2,2,0,3,3) 10
    7. Francis Gusts LV (1,3,1,2,1) 8
    8. Felipe Nicolas Covatti IT (3,1,1,2,R) 7
    9. Daniel Gappmaier AT (2,1,1,2,1) 7
    10. Matic Ivačič SI (2,2,0,R,2) 6
    11. Olegs Mihailovs LV (1,1,2,2,R) 6
    12. Jan Macek CZ (1,1,2,d,1) 5
    13. Erik Riss DE (R,1,3,N,N) 4
    14. Truls Kamhaug NO (0,0,1,1,0) 2
    15. Sebastian Kössler AT (1,R,0,R,N) 1
    16. Denis Stojs SI (0,0,N,N,N) 0
    17. Eduard Křčmář CZ (0,R,N,N,N) 0

Quali 3:

1. Bartłomiej Kowalski PL (3,3,3,3,3) 15
    2. Michael Jepsen Jensen DK (3,2,3,3,3) 14
    3. Mateusz Cierniak PL (3,3,3,2,2) 13
    4. Daniel Klima CZ (1,2,2,3,3) 11
    ---
    5. Anže Grmek SI (2,3,3,1,1) 10
    6. Jacob Thorsell SE (2,1,2,2,3) 10
    7. Roman Kapustin UA (2,3,2,1,1) 9
    8. Daniils Kolodinskis LV (2,2,1,2,2) 9
    9. Jakub Valkovič SK (1,0,0,3,2) 6
    10. Valentin Grobauer DE (3,2,0,R,0) 5
    11. Norbert Magosi HU (0,1,2,0,2) 5
    12. Andrei Popa RO (0,0,1,2,0) 3
    13. Milen Manev BG (0,0,1,1,1) 3
    14. Jaroslav Vaniček CZ (1,1,1,R,0) 3
    15. Mario Häusl DE (1,1,d,0,R) 2
    16. Zoltán Lovas HU (1) 1
    17. Richárd Füzesi HU (0,0,0,0,N) 0

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Files

--- Dietmar Lieschke Fan ---

5 x DDR-Sandbahnmeister
    3 x Vize DDR-Sandbahnmeister
    1 x Vize DDR-Speedwaymeister
    2 x DDR-Grasbahnmeister
    7 x Gewinner des Bergringpokals
    7 x Goldhelmgewinner in Teterow

• Die Qualität unserer Fahrer reicht bei weitem nicht aus um bei internationalen Prädikaten vorne mitzufahren. Das ist seit Jahren so,mit wenigen Ausnahmen und Lichtblicken ab und zu..Es ist schon enttäuschend wenn kein deutscher Fahrer sich für das Challange qualifiziert.

• Also das ist echt eine ernüchternde Bilanz aus deutscher Sicht am heutigen Nachmittag. Norick mit 8 Punkten auf Platz 7 noch der Beste auf europäischem Parkett.

Eine Analyse aus dem Wohnzimmer heraus ist natürlich mehr als schwierig, aber allein die Tatsache, dass in den Resultaten teilweise mehr Buchstaben als Zahlen zu finden sind (insgesamt 7), sollte zu denken geben. Ob schlechtes Material, physische oder psychische Probleme oder andere Ursachen - keine Ahnung, aber bei den top Leuten ist das bei wichtigen Rennen so gut wie nie der Fall.

Die Realität ist, dass wir aktuell nur einen Fahrer mit Kai Huckenbeck haben, der so halbwegs an einem guten Tag mit der Weltelite mithalten kann. Alles andere ist Augenwischerei.

Deshalb hoffe ich am Samstag auf so einen guten Tag von Kai, die Daumen für ein gutes Resultat sind von meiner Seite aus ganz fest gedrückt.

Ich komm gerade aus Brokstedt. Also Norick war mit dabei. 2 schlechte Starts und damit dann chancenlos. Ansonsten konnte er gut dagegen halten.

Wölbert fand ich ziemlich erschreckend. Da ging es nicht vorwärts. Woran es auch immer lag.

Ansonsten ist es wohl einfach die Realität und der Abstand zu anderen Nationen wird eher größer als kleiner momentan.

• Da sieht man erst was die 84 über Jahre für Leistung gebracht hat bezüglich Qualifikations Läufen. Er hat's immer irgendwie geschafft. Sryy wenn ich im falschen Thread bin aber nach so einen bescheidenen Renntag wie heute kam mir der Gedanke.😉

• Wer nicht starten kann hatte in brokstedt gleich verloren. Nur Perlenketten rennen. Leider das Fahrerfeld hätte auf einer guten Bahn vielmehr her gegeben

• GP und SEC geht nicht außer Titelverteidiger

Ist so nicht Richtig, wenn ein GP Fahrer im SEC unter den ersten Fünf ist darf er natürlich im SEC fahren, das betrifft zurzeit nur Leon Madsen. Schafft ein GP Fahrer es nicht unter den 5 Fahrer hat er keine Chance mehr in den SEC zurück zu kehren , und natürlich der Titelverteidiger des SEC.

• Ich komm gerade aus Brokstedt. Also Norick war mit dabei. 2 schlechte Starts und damit dann chancenlos. Ansonsten konnte er gut dagegen halten.

Wölbert fand ich ziemlich erschreckend. Da ging es nicht vorwärts. Woran es auch immer lag.

Ansonsten ist es wohl einfach die Realität und der Abstand zu anderen Nationen wird eher größer als kleiner momentan.

War auch in Brokstedt. War mir von Anfang an klar, dass es für Norick und Kevin schwierig werden könnte bei dem Fahrerfeld.

Meiner Meinung nach war der Start entscheided, Überholen war kaum möglich. Die Deutschen Fahrer und der Start!

Sonst war es eine gelungene Veranstaltung in Brokstedt.

• Ist so nicht Richtig, wenn ein GP Fahrer im SEC unter den ersten Fünf ist darf er natürlich im SEC fahren, das betrifft zurzeit nur Leon Madsen. Schafft ein GP Fahrer es nicht unter den 5 Fahrer hat er keine Chance mehr in den SEC zurück zu kehren , und natürlich der Titelverteidiger des SEC.

Ist so ebenfalls nicht ganz richtig, denn Leon Madsen ist in dieser Saison meines Wissens nicht im GP vertreten.

• Ist so ebenfalls nicht ganz richtig, denn Leon Madsen ist in dieser Saison meines Wissens nicht im GP vertreten.

Das hast Recht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!