Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Ein großes Lob und Dankeschön an den Msc Brokstedt für das Rennen heute. Auch das ihr die Verantwortung und Aufwand betrieben habt, so ein Prädikat zu veranstalten. Tolle Kulisse. Drumherum war super. Bahn war halt auch durch die Trockheit schwierig.

Nichtsdestotrotz es ist mir eine Freude immer wieder da zu sein und die Renntage dort zu verbringen. Trotz der großen Kulisse bleibt es familiär, freundlich und auch fair was Preise usw betrifft. Macht bitte weiter so.

Ordentlich Sonnenbrand und Dreck gab es inklusive heute :breit:

• Also über die Preise in Brokstedt kann echt nicht meckern wo kriegt man noch ne Bratwurst für 3 Euro

So ist es, wer da noch meckert soll zu Hause bleiben.

• Ich freue mich schon auf die SEC Challenge beim Nordstern Stralsund. In meinen Augen die beste Bahn auf deutschen Boden. 15 Fahrer die sich für dieses Prädikat qualifiziert haben. Und wenn es um die deutsche Karte geht würde ich sie an Patricia Erhart geben. Ihre Platzierung am Ende wäre vielleicht, wenn überhaupt, 3 schlechter als der der anderen D Fahrer.

Nur meine persönliche Meinung

Nix für ungut!

• Leider für Leute die viel zu weit Weck wohnen ein zu später start

Dann liegt das Problem aber an dem weit weg wohnen….

Ein GP geht doch auch erst um 19 Uhr los. Da hat man dieses Argument noch nie gehört….

• Geht die Wildcard Diskussion für die Challenge schon los? Ich tippe auf Norick 😁

Auch wenn ich Paddy Fan bin, das kommt noch zu früh. Vielleicht auf Reserve...

• Dann liegt das Problem aber an dem weit weg wohnen….

Ein GP geht doch auch erst um 19 Uhr los. Da hat man dieses Argument noch nie gehört….

17 Uhr auf einem Samstag finde ich sogar sehr fair muss ich sagen. Da ist man auch aus Hamburg und Kiel noch akzeptabel unterwegs. Kann entspannen ausschlafen und frühstücken und dann los und ist nicht erst früh morgens wieder zuhause. Finde ich eine gute Zeit

• Ich freue mich schon auf die SEC Challenge beim Nordstern Stralsund. In meinen Augen die beste Bahn auf deutschen Boden. 15 Fahrer die sich für dieses Prädikat qualifiziert haben. Und wenn es um die deutsche Karte geht würde ich sie an Patricia Erhart geben. Ihre Platzierung am Ende wäre vielleicht, wenn überhaupt, 3 schlechter als der der anderen D Fahrer.

Nur meine persönliche Meinung

Nix für ungut!

Klipper ist heute in Brokstedt auch halbe Runde zurück gewesen und war am Start. Daher finde ich die Idee gar nicht so verkehrt:winking_face:

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!