Norick bekommt die Wildcard weil er nur sehr knapp ausgeschieden ist, denke ich mal...😉
Sollte sich in Stralsund dann aber keiner qualifizieren, bekommt kein Deutscher eine Wildcard für die Serie, das wäre ja dann blödsinnig....
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Norick bekommt die Wildcard weil er nur sehr knapp ausgeschieden ist, denke ich mal...😉
Sollte sich in Stralsund dann aber keiner qualifizieren, bekommt kein Deutscher eine Wildcard für die Serie, das wäre ja dann blödsinnig....
Wenn ich mich Recht erinnere hat norrick letztes Jahr auch eine Dauer WC bekommen oder bin ich mit meiner Erinnerung total auf dem Holzweg?
Wenn ich mich Recht erinnere hat norrick letztes Jahr auch eine Dauer WC bekommen oder bin ich mit meiner Erinnerung total auf dem Holzweg?
Deswegen hat er auch auf die U21 WM verzichtet
Ein Deutscher wird eine Dauer Wildcard bekommen.. 100%
Ein Deutscher wird eine Dauer Wildcard bekommen.. 100%
Dann kann man sich den ganzen Zirkus ja auch sparen...Das der Geyer sich das überhaupt antut, ganz nach Lamothe zu fahren 🙈
Von den Leistungen in den Ouali Runden hat es keiner verdient. Blödorn , Wölbert hatten wir schon, wenn es eine Dauer Wildcard gibt wäre ich für Erik Riss.
Warum soll ein deutscher Fahrer eine Dauer Wildcard bekommen? Kommen dann wirklich mehr Zuschauer ins Stadion? Ist es nicht mehr als deprimierend wenn mein 🇩🇪 Fahrer hinterher fährt! Warum glaubt ihr ist in Landshut bei P15 und P16 keine Stimmung im Stadion aufgekommen!
Ich verstehe den Niederbayer . Ich erinnere mich noch an die Post‘s bezüglich Dauer WK im SGP für Kai , es gab pro & contra ( gut für ein Forum) vor dieser Saison… es würde zusätzlich Fans an die Ellermühle bringen und ähnliche Meinungen gab es… wir haben nun die Fakten.
Wenn ich mir die bisher gefahren Prädikate dieser Saison anschaue. Ist das kein Grund zum Jubeln was Speedway Deutschland betrifft. Ist nicht persönlich gemeint und auch nicht auf spezielle Rennen bezogen. Hoffe das ändert sich noch. Rennen sind ja noch zu genüge,👍
Wenn ich mir die bisher gefahren Prädikate dieser Saison anschaue. Ist das kein Grund zum Jubeln was Speedway Deutschland betrifft. Ist nicht persönlich gemeint und auch nicht auf spezielle Rennen bezogen. Hoffe das ändert sich noch. Rennen sind ja noch zu genüge,👍
Was soll eigentlich ständig dieser Hinweis, dass Du Geschriebenes nicht persönlich meinst? Bedeutet das, dass Du es jedes Mal persönlich meinst, wenn Du nicht extra erwähnst, dass Du das nicht tust?
Diese ständigen Anfeindungen gehen mir echt auf den Sack.
Diese ständigen Anfeindungen gehen mir echt auf den Sack.
Welche Anfeindungen?
Wenn die dünnhäutigen Leute jetzt schon bei einer einfachen Frage eine Anfeindung sehen, dann braucht hier keiner mehr was schreiben. Meine Güte😂😂😂
Muss man hier noch Taschentücher reichen?
So ist das Business.
Da muss man sich auch kritische Fragen gefallen lassen.
Es geht doch darum, dass wir unsere deutschen Fahrer unterstützen. Aus meiner Sicht geht es auch um Nationalstolz. Fakt ist aber auch, als GP Fahrer sind die Erwartungen hoch und er muss liefern. Im GP ist das Niveau schon sehr hoch, da kann auch mal ein schwacher GP dabei sein. Aber Kai hat auch heute und am Dienstag in Schweden nicht geliefert...
Kai sollte sich selbst nicht so sehr unter Druck setzten. Er sollte es genießen im SGP mit dabei zu sein, ohne alles zu sehr erzwingen zu wollen.
Allerdings war das ja auch erste der erste GP des Jahres, also nicht gleich alles schlecht reden.
Ich denke bei der Vergabe der Dauerwildcards haben die Sponsoren bei der Serie sicherlich Einflussmöglichkeiten
Von daher Tippe ich mal ganz klar auf Riss, da Norick ja nicht mehr von Jörg Grohmann unterstützt wird.
Ich denke bei der Vergabe der Dauerwildcards haben die Sponsoren bei der Serie sicherlich Einflussmöglichkeiten
Von daher Tippe ich mal ganz klar auf Riss, da Norick ja nicht mehr von Jörg Grohmann unterstützt wird.
Keine Frage, Erik hat in Landshut alles gegeben. Er hat gekämpft und alles versucht was möglich war. Die Frage ist nur ob das reicht für eine Wildcard, und ob man ihm da einen Gefallen tut. Und natürlich ob er das überhaupt möchte.
So eine GP Saison ist auch eine kostenfrage.
Es geht hier um den SEC...
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!