• Es geht doch schon bei den Kids los....da sind die Eltern oft verrückter wie die Kinder . Hab da auch schon einiges erlebt mit Protest nach den Rennen usw.

Fakt ist der Sport kostet Geld und ich bin mir Sicher das Tuning nur ein Bruchteil der Kosten ausmacht. Viel besser wäre wenn GM mal ordentlich Konkurrenz bekommen würde.

Ein HZ. oder OL (z.B) haben damals auch schon viel Geld verlangt. Das gehört zum Sport einfach dazu. Wenn das zu viel wird muss sich jemand Fußballschuhe kaufen. So ist das und so wird es auch immer bleiben.

Ok. So kann man es auch sehen bis dann alle Fußballschuhe tragen.

• Ist z.B. meines Wissens in der 85ccm Klasse so. Nur Originalmotoren, dafür unterschiedliche Anbieter. Und dann entscheidet die persönliche Abstimmung des Bikes sowie das Können des Fahrers. Aus diesem Grund hatten wir für Junior die 85er gewählt und nicht die 125 ccm (in der das Geldverbrennen schon losgeht, wenn man vorne mitmischen will).

Edited once, last by stevie b. (June 6, 2025 at 8:53 AM).

• Kurze Info für den SEC in Güstrow aus Gorzów ! Heute Nacht schließe ich die Tippabgabe und werde in der nächsten Woche aus allen Einsendungen 3x2 Karten verlosen! Viel Glück an alle Mitspieler!

• 26.07.2025 SEC Güstrow… Verlosung 3x2 Tickets…

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

• Schade das es nicht geklappt hat. Glückwunsch an die Gewinner 😉

Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

Wie immer, tolle Sache (auch wenn ich selbst nicht teilnehme… :chinese:)

Interessanter „side fact“ - „… mein Fahrer Norick Blödorn…“

War das aufgrund von Gewohnheit einfach versprochen, oder wird die zuletzt aufgekündigte Zusammenarbeit doch fortgesetzt? :thinking_face:

• … es war ein Versprecher…. Mannnn, Ihr achtet auch auf alles…😉. Norick und ich sind im Guten auseinander gegangen, wenn wir uns sehen, reden wir, wie vorher auch. Ich wünsche ihm weiterhin nur das Beste. Ich bin bereits in Gesprächen mit zwei anderen Fahrern, was sich dabei ergibt in 2026, bleibt abzuwarten.

Glückwunsch den Gewinnern 🤝👏... Haben extra mit dem Kauf von Tickets gewartet, es hätte ja klappen können.

• Kann man nur hoffen das diese deutsch sprechen 🤔.. 😉

Das fänd ich auch gut! Ein paar vielversprechende Nachwuchstalente, bei denen es sich lohnen würde, sie auf dem langen und steinigen Weg zu unterstützen, gibt es ja doch in Deutschland.
    Zwei davon fahren heute z.B. in Danzig… 😉

• Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :smiling_face:

Und großes DANKESCHÖN an @Joerg Grohmann :hail:

• … wenn es zur neuen Zusammenarbeit in 2026 kommt, wird es mit Sicherheit von den oder dem Fahrer(n) der breiten Öffentlichkeit mitgeteilt werden…

Wie es damals bei Robert Lambert und Bartosz Zmarzlik war, ich unterstütze Tobias Busch als deutschen Fahrer und habe mich dann in der Welt umgesehen … mit Buscher war ich damals zufrieden… bei Robert und Bartek beeindruckte mich ihr Charakter, das Umfeld von Ihnen und ihre sportliche Entwicklung bzw. Ihr Ehrgeiz… Freunde lachten mich aus, als ich sagte, ich werde Bartek unterstützen, sie sagten, es ist ein sehr gutes Talent, aber viel zu jung, um erfolgreich zu sein…. Wie sie sich irrten… Ich hatte meine Linie… die passte… das war 2016 und 2017… Diese Situation erlebe ich gerade wieder, dabei spielt überhaupt gar keine Rolle, welche Sprache sie sprechen…

• … wenn es zur neuen Zusammenarbeit in 2026 kommt, wird es mit Sicherheit von den oder dem Fahrer(n) der breiten Öffentlichkeit mitgeteilt werden…

Wie es damals bei Robert Lambert und Bartosz Zmarzlik war, ich unterstütze Tobias Busch als deutschen Fahrer und habe mich dann in der Welt umgesehen … mit Buscher war ich damals zufrieden… bei Robert und Bartek beeindruckte mich ihr Charakter, das Umfeld von Ihnen und ihre sportliche Entwicklung bzw. Ihr Ehrgeiz… Freunde lachten mich aus, als ich sagte, ich werde Bartek unterstützen, sie sagten, es ist ein sehr gutes Talent, aber viel zu jung, um erfolgreich zu sein…. Wie sie sich irrten… Ich hatte meine Linie… die passte… das war 2016 und 2017… Diese Situation erlebe ich gerade wieder, dabei spielt überhaupt gar keine Rolle, welche Sprache sie sprechen…

Einen Fahrer könnte ich mir vorstellen, ob es der sein wird werden wir sehen 😎

• Herzlichen Dank @Joerg Grohmann für die Verlosung und Gratulation die Erstplazierten. Ich bin leider nicht dabei, komme aber dennoch gerne wieder übers Wochenende zum SEC nach Güstrow. Jörg wir sehen uns und bis bald 👋👋👋

Edited once, last by chrissy (June 26, 2025 at 6:26 AM).

• … nur einmal zur Info! Ich habe genügend Zeit hier in Schweden, habe mal ausgewertet, was alles getippt wurde an SEC Wildcard- Fahrern für Güstrow! Und ich muss Euch sagen… KEINER hat den richtigen Tipp abgegeben… also! Lasst Euch überraschen!

• … nur einmal zur Info! Ich habe genügend Zeit hier in Schweden, habe mal ausgewertet, was alles getippt wurde an SEC Wildcard- Fahrern für Güstrow! Und ich muss Euch sagen… KEINER hat den richtigen Tipp abgegeben… also! Lasst Euch überraschen!

Dein Ernst jetzt.. ist ja krass .

Oh okay, dann kann es ja keiner der deutschen Top Piloten sein.

Wäre sehr schade, weil ich dem „zweiten Anzug“ nicht wirklich viele Punkte zutraue.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!