Noch nie in Güstrow = Speedwaybildungslücke 😂
Speedway Bauer ist nur Spaß und viele Grüße aus dem Allgäu (Bayern) 🍻 ich bin dieses Jahr nach Pfingsten zum 2. Mal hier und ist nur zum empfehlen! 🤩🤘
Oh, chrissy ,dann bis morgen 😉
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Noch nie in Güstrow = Speedwaybildungslücke 😂
Speedway Bauer ist nur Spaß und viele Grüße aus dem Allgäu (Bayern) 🍻 ich bin dieses Jahr nach Pfingsten zum 2. Mal hier und ist nur zum empfehlen! 🤩🤘
Oh, chrissy ,dann bis morgen 😉
Vielleicht trifft man dann doch wieder den einen oder anderen. ![]()
Wie gesagt bei mir hängt alles vom Wetter ab. Muss dann morgen früh entscheiden was wird. Zur Not wird's schon noch eine Unterkunft dort geben ? Sonnst wird's mir bissl zu viel das ganze "Experiment Güstrow"😅
Wie gesagt bei mir hängt alles vom Wetter ab. Muss dann morgen früh entscheiden was wird. Zur Not wird's schon noch eine Unterkunft dort geben ? Sonnst wird's mir bissl zu viel das ganze "Experiment Güstrow"😅
Auch ein Bett würden wir für Dich finden, mein Freund! Güstrow und Umgebung bieten ein paar gute Möglichkeiten… drück dir trotzdem die Daumen, dass das Wetter für deine Arbeit hält…
So wie ich Jörg Grohmann einschätze wird er noch irgendwo eine Unterkunft für dich organisieren, im Notfall ![]()
Güstrow kann ich nur empfehlen, war selbst auch schon dort.
Booking com. gibt's ja auch noch.
… für alle diejenigen die Morgen in Güstrow einen “Guest-Pass” haben… Das Fahrerlager ist für Inhaber des Gästepasses von 16:30Uhr bis 17:45Uhr geöffnet.
Gibt es vor Ort eine Möglichkeit diese Guest Karten zu kaufen? Ich bin mit meinem Junior vor Ort und der will möchte bestimmt mal ins Fahrerlager schauen 🤔
Die Frage kam bestimmt schon mal. Kann mir jemand sagen welcher TV Sender die SEC überträgt?
… meines Wissens sind Gästepässe nicht im Verkauf.
Die Frage kam bestimmt schon mal. Kann mir jemand sagen welcher TV Sender die SEC überträgt?
TVP Sport
Danke Leute!![]()
Freu mich auf einen spannenden Rennabend in Güstrow. Bring heute zum ersten Mal auch meine Tochter mit. Wir hatten eine Wette um diesen SEC in Güstrow am laufen, welche ich leider verloren habe. Trotz meiner Niederlage kommt sie nun aber trotzdem mit. Mal schauen, ob es ihr gefällt
!
Die Frage wurde ja schon beantwortet, es überträgt TVP Sport bzw. gibt es einen kostenpflichtigen offiziellen Livestream über FANSEAT
Natürlich wird das Rennen auch wieder über einen der üblichen inoffiziellen Streams zu sehen sein
vk Link https://vk.com/video-53550004…4rhibfzUww9XFeg
Hat jemand bitte einen link für das heatshema zum drucken ?
Ich wünsche allen vor Ort ein tolles Rennen und viel Spaß im (für mich jedenfalls) legendären Güstrower Speedway- Stadion! Dem Anlass angemessen habe ich vorhin mal Autogrammfotos von drei Güstrower Speedway- Legenden hier im Forum eingestellt. Mit etwas Glück kann man vermutlich diese drei auch heute im Stadion antreffen.
Die Fotos habe ich durch Zufall erstehen können. Ich hatte mich vor einiger Zeit diesbezüglich schon mal mit Joerg Grohmann geschrieben. Trotzdem nochmal - lieber Jörg, ich würde freuen, falls Du bei Deinem Freund Clemi und Dieter Tetzlaff noch mal wegen Autogrammfotos nachfragen würdest! Vielen Dank!
Hat jemand bitte einen link für das heatshema zum drucken ?
Schau mal in den Beitrag 530, das Schema von Christian Weber lässt sich drucken. Übrigens DANKE Christian Weber !!!
https://live.baansportfansite.nl/event/963/indi…2-guestrow.html Hier gibt es die Ergebnisse live
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!