- Official Post
Quali in Norwegen und Tschechien, Finale in Polen.
Ort und Datum noch unbekannt.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Quali in Norwegen und Tschechien, Finale in Polen.
Ort und Datum noch unbekannt.
Und wieder ohne England
Und wieder ohne England
Jup, weil sie meinen kein fähiges Team stellen zu können
Claus2608 weil bei der Team EM nur 1 GP Fahrer in jedem Team aufgestellt werden darf
Claus2608 weil bei der Team EM nur 1 GP Fahrer in jedem Team aufgestellt werden darf
Na da hat es ja Polen etwas leichter nächste Saison
Dann hätte UK trotzdem noch ein deutlich besseres Team als viele andere Nationen...
Dann hätte UK trotzdem noch ein deutlich besseres Team als viele andere Nationen...
Verstehe ich auch nicht.... Vor allem sind ja alle schon in Polen. Lambo, Woffy, Flint, Brenan z.b und die können starten
Bei diesen ganzen Wettbewerben muss man sich echt gut auskennen, Team EM ist 4 Mannschaften mit je 4 Fahrern jeder gegen jeden?
Ist denn dann auch bekannt, welche 8 Nationen zur Quali antreten? Polen ist dann als Gastgeber eh gesetzt, und aus der Qualifikation kommen dann drei Mannschaften dazu?
Ich finde diesen Wettbewerb irgendwie überflüssig. Die Rennen sind einfach langweilig und die Vermarktung ist auch echt nicht gut. Die Liveübertragung vom finale dieses Jahr war echt gruselig. Ich glaube auch bei den Fahrern hat die Team EM keinen großen Stellenwert.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!