Am Ende sind es 12 Punkte geworden![]()
Liga läuft doch eben doch noch bei ihm, jetzt muss er nur noch den GP wieder einigermaßen in den Griff kriegen, dann lüppt doch wieder alles![]()
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Am Ende sind es 12 Punkte geworden![]()
Liga läuft doch eben doch noch bei ihm, jetzt muss er nur noch den GP wieder einigermaßen in den Griff kriegen, dann lüppt doch wieder alles![]()
Am Ende sind es 12 Punkte geworden
Liga läuft doch eben doch noch bei ihm, jetzt muss er nur noch den GP wieder einigermaßen in den Griff kriegen, dann lüppt doch wieder alles
Kai sein Material passt doch im Liga Geschäft hauts hin das muss doch in Prag doch ähnlich laufen? Daumen sind gedrückt 👍👍
Am Ende sind es 12 Punkte geworden
Liga läuft doch eben doch noch bei ihm, jetzt muss er nur noch den GP wieder einigermaßen in den Griff kriegen, dann lüppt doch wieder alles
Freue mich sehr für Kai. Am Sonntag in Polen Maximum und heute 12 PPunkte. Das gibt Selbstvertrauen. Ich bin gespannt auf Prag, da platzt der Knoten auch im
GP
Sehr schönes Rennen an der Küste. Västervik bleibt ungeschlagen und schickt die Piraten aus Motola mit 47:43 nach Hause. Das windigste Stadion in dem ich beim Speedway jemals war. Bin ganz schön durchgefroren. Videos kann ich hier ja nicht hochladen. Die gibt’s nur auf meinem Insta-Profil.
juk Tut mir Leid für Dich. Vielleicht trifft man sich ja mal. Bin idR immer in Målilla und/oderIch kann mit dem Ergebnis leben. Unser Sport ist nun mal wetterabhängig.
Ja das Stadion in Västervik ist sehr offen und die Küste nicht weit. Da pfeift de Wind und heute Abend hat eine Kaltfront die südliche Hälfte von Schweden getroffen. Von daher können wir froh sein, dass es uns nicht so getroffen hat wie Gislaved. In E'tuna war es nach dem Regen jetzt auch a....kalt, so das ich froh bin, wieder im Hotel zu sein.
Das war wahrscheinlich mein einziges Elitserie-Match dieses Jahr. Aber zum SGP nach Målilla komme ich auf jeden Fall. Ist für mich gefühlt der Heim-SGP. Hoppas at vi syns där! Trevlig resa!
Bliebe nur noch die Zuschauerzahl von Eskilstuna nachzutragen, 2.179. Für ein Derby verhältnismäßig wenig. Aber das Wetter hat sicher den Ausschlag gegeben.
Hab mir dieses Jahr bereits 4 Rennen in der Elitserie angesehen:
06.05: Dackarna vs. Lejonen
13.05: Lejonen vs. Indianerna
20.05: Dackarna vs. Smederna
27.05: Västervik vs. Piraterna
Hab definitiv noch vor einmal nach Motala zu fahren. Das geht von der Entfernung für mich noch. Västervik fand ich so klasse das ich da wahrscheinlich auch nochmal nen Abstecher mache. Außerdem kann man sich Abseits des Speedways dort noch nen schönen Tag am Meer machen. Ansonsten bleiben Målilla und Gislaved meine Anlaufstellen Nummer eins. Wobei ich mir ernsthaft überlege vor dem GP in Schweden noch das nationale Finale in Norrköping mitzunehmen. Soviel gutes Speedway hier oben. Und Vetlanda bin ich auch immer mal wieder. Wobei ich den Lagcap dort eher mau fand.
Also klar juk Bin beim GP absolut am Start dann können wir uns gerne auf ne Plausch treffen. Hast Du schon nen Block gebucht? Bin selbst noch am überlegen wo ich buche.
Edit: Und natürlich will ich unbedingt auch Rospiggarna mit Kai noch sehen. Mal schauen wann es sich am Besten anbietet. Und Vargarna wär auch noch Top. Dann hab ich alle Teams mindestens einmal gesehen.
Heute fährt Ben Iken Allsvenska Liga in Schweden. Hier kann mein ein Liveupdate von ihm verfolgen Allsvenska Liga Ben Iken
Super! Vielen Dank.
..
Also klar juk Bin beim GP absolut am Start dann können wir uns gerne auf ne Plausch treffen. Hast Du schon nen Block gebucht? Bin selbst noch am überlegen wo ich buche.
Edit: Und natürlich will ich unbedingt auch Rospiggarna mit Kai noch sehen. Mal schauen wann es sich am Besten anbietet. Und Vargarna wär auch noch Top. Dann hab ich alle Teams mindestens einmal gesehen.
Ja beim SGP können wir uns gern in der Fanzone treffen. Wegen der günstigeren Preise hatte ich noch im Early bird Special mir ein Ticket im Block O, Reihe 6, Platz 8 gebucht.
Finde ich Klasse, dass Du dir nach und nach die schwedischen Bahnen und Teams anguckst. Klar die Bahnen im Süden sind für uns Deutsche schneller zu erreichen. Aber die Bahnen weiter nödlich haben ihren Reiz. Ich mag Eskilstuna, Hallstavik, Hagfors und vor allem Avesta.
Das SM Final in Norrköpping ist eine gute Idee.
Aber in der Woche nach dem SGP gibt es eine seltene Termin- Konstellation der Elitserie. Am Di.08.07. und Mi. 09.07. finden der letzte Renntag der Hinrunde und der erste Renntag der Rückrunde statt. D.h. Hin u.Rückkampf der gleichen Teams an aufeinander folgenden Tagen, z.B. SMED-VÄST und VÄST-SMED als Aufeinandertreffen der beiden führenden Teams, oder ROSP-LEJ und LEJ-ROSP mit Hucke.
Hat hier einer einen Link zum stream für die heutigen rennen?
NORTON macht mir leider wegen "Phishing" einen Strich durch die Rechnung.
NORTON macht mir leider wegen "Phishing" einen Strich durch die Rechnung.
dort kannst du für 9,99€ im Monat die komplette schwedische Liga schauen.
https://www.fanseat.com/speedway
dort kannst du für 9,99€ im Monat die komplette schwedische Liga schauen.
Auch SGP und polnische Liga? MFG.
Auch SGP und polnische Liga? MFG.
nein, nur schwedische Liga. Evtl kann der SEC später extra gebucht werden.
Wegen GP hab ich Dir eine PN geschrieben.
Wohne halt in Småland Nähe Vetlanda. Da nehm ich soviel mit wie es geht. Wollt heut eigentlich nach Motala. Ein kaputter Rasenmäher der repariert werden wollte sowie der Fakt das Kai heute bei Rospiggarna nicht im Aufgebot stand, hat mich wieder nach Målilla verschlagen. Natürlich würden mich die Bahnen im Norden auch interessieren. Aber 300-400 km durch Schweden fahren für ein „normales“ Ligarennen, hmmmm…. schwierig.
Nach Norrköpping ist schon nicht ohne. Aber fürs SM Finale ist das schon mal drin.
Und das mit den Terminen ist mir auch aufgefallen. Wirklich komisch.
Bäst hälsningar från Målilla
Aber jetzt doch fährt.
Aber jetzt doch fährt.
Wer lesen kann… frag mich selbst wo ich die Info her hab. Da hab ich mich total verkuckt. Aber egal. Motala läuft nicht davon und Kai seh ich mir dann halt in Gislaved, Västervik und Målilla an. Hab also noch genug Möglichkeiten ihn in Schweden zu sehen ![]()
Kim Nilsson heute mit einem super Ergebnis (18 Punkte Maximum) beim Auswärtssieg von Smederna in Norrköping. ![]()
Hat der den Tuner gewechselt?
Jetzt fährt er wieder so wie man es von ihm erwarten würde. Wenn er weiter so für Landshut performed, dann sehe ich auch für den ACL weitere Siege in Reichweite.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!