Schweden Labberfred 2025

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

panem et circenses

• Moin in die Runde. Kann mir jemand sagen ob man in Västervik am Stadion mit einem Wohnmobil übernachten kann/darf.

• Moin in die Runde. Kann mir jemand sagen ob man in Västervik am Stadion mit einem Wohnmobil übernachten kann/darf.

Ganz nah am Stadion bleibt nur der Parkplatz von BILTEMA stadteinwärts links hinterm Stadion.

Bei schönem Ausblick fahre weiter durch die Stadt Richtung Gränsö (Halbinsel).

• Ganz nah am Stadion bleibt nur der Parkplatz von BILTEMA stadteinwärts links hinterm Stadion.

Bei schönem Ausblick fahre weiter durch die Stadt Richtung Gränsö (Halbinsel).

Vielen Dank.

• Västervik für mich klarer Favorit gegen Indianerna. Da sollte wenig anbrennen. Die erste Paarung sieht da schon anders aus. Eigentlich sollte von der Vorrunde Smederna hier ebenfalls favorisiert sein. Seh hier aber ehrlicherweise eine 50:50 Chance. Komplett Tagesform abhängig.

Mein Traumfinale:

Smederna VS Västervik

• Bajen Speedway, die Speedway-Abteilung des Stockholmer Sportclubs Hammarby IF hat sich nun offiziell aufgelöst, was der Vorstand bewilligt hat. Der Grund dafür ist, dass das Speedway-Stadion in Gubbängen von der Stadt Stockholm im Zusammenhang mit dem Bau der Bandyhalle geschlossen wurde. Neun Jahre lang hat der Verein vergeblich versucht, einen neuen Ort für seine Aktivitäten zu finden. Dann blieb ihm nur noch die Schließung.

Bajen Speedway nedlagt efter nio års tomgångskörning – Hammarby Idrottsförening

panem et circenses

• Das erinnert mich an Neubrandenburg :exclamation_mark:einfach nur traurig ...

• Moin! Hat jemand Infos ob die Begegnungen heute Abend stattfinden? Wetter sieht nicht danach aus...

• Moin! Hat jemand Infos ob die Begegnungen heute Abend stattfinden? Wetter sieht nicht danach aus...

Indianerna v Västervik ist abgesagt und wird nächsten Montag nachgeholt.

Deshalb gibt es heute auch keine Live TV Übertragung aus Kumla, aber dafür am nächsten Montag.

In Eskilstuna hofft man, dass das andere Halbfinal-Match Smederna v Lejonen heute Abend (Start 19 Uhr) vom Regen verschont bleibt.

Ergebnis Live Updates SMEDERNA v LEJONEN

panem et circenses

• Auf Instagram gibt es ein Video von Greg Hancock, wo er grade in Linköping ist. Dort scheint man ein Comeback zu starten und den Standort wieder zu beleben. Das Stadion sah echt ganz nice aus und in einem vernünftigen Zustand. Er sprach sogar von Liga Comeback

Kannte ich gar nicht bisher den Standort.

• Auf Instagram gibt es ein Video von Greg Hancock, wo er grade in Linköping ist. Dort scheint man ein Comeback zu starten und den Standort wieder zu beleben. Das Stadion sah echt ganz nice aus und in einem vernünftigen Zustand. Er sprach sogar von Liga Comeback

Wenn ich mich nicht täusche war dort in den 90ern sogar ein GP 🤔

• Ist richtig Christopher, ich war live dabei :winking_face:.

Ich auch und wenn ich mich nicht irre, dann wurde dort zum 1. Mal die 2 Minuten Zeituhr eingesetzt. Es war also historisch...

Linköping's früheres Ligateam hieß Filbyterna. Sie waren die allerersten Elitserie-Champions 1948 und dann noch mal 1950.

Zuletzt fuhren sie 2010 (1.Division).

Jetzt soll das Team wiederbelebt werden. Ziel ist erst mal ein Start in der 1.Division (3.Liga).

Gleichzeitig will sich die Stadt Linköping wieder für die Ausrichtung der SM-Vecka (Woche der schwed.Meisterschaften) für viele verschiedene Sportarten) in 2027 bewerben. In deren Rahmen soll aich die Speedway SM ausgetragen werden.

Das hatte die Stadt 2022 schon mal gemacht. Das Speedway SM Final war ein Publikumserfolg.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!