Schweden Labberfred 2025

Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Glaube Hans Nielsen hat 1995 da den GP gewonnen. ???

Dicht dran, es war Tommy Knudsen.

Hier noch ein paar Fakten zu den SGP's dort.

1999 ging unmittelbar vor dem Rennen ein Gewitterguß runter. Der Start wurde immer wieder verschoben. 5 min vor der, vom damaligen Race Director Ole Olsen gesetzten Deadline (21:15 Uhr) fūr eine Rennabsage, hörte es auf und die Bahn konnte präpariert werden und es gewann Wildcard-Fahrer Mark Loram mit einem spektakulären Überholmanöver in der letzten Runde. Dies brachte ihm für die restlichen SGP''s der Saison ebenfalls eine Tages-Wildcard ein. Im Jahr darauf wurde er Weltmeister.

Den letzten 2000 gewann Jason Crump. Er hatte im Semifinale einen üblen Einschlag in die Bande. Glücklicherweise war es die erste Saison mit Airfence.

• Moin zusammen . Ich bin morgen zum Semifinale in Västervik. Ich glaube es wurde schon öfters gefragt. Brauche ich nur eine Geldkarte und gute Laune? Und kann mir vielleicht jemand beantworten ob ich mit einem Wohnmobil auf dem benachbarten Supermarkt Parkplatz übernachten kann/darf ? Ich war bis jetzt nur in Mallila und da war es ja traumhaft zum übernachten .

• Moin zusammen . Ich bin morgen zum Semifinale in Västervik. Ich glaube es wurde schon öfters gefragt. Brauche ich nur eine Geldkarte und gute Laune? Und kann mir vielleicht jemand beantworten ob ich mit einem Wohnmobil auf dem benachbarten Supermarkt Parkplatz übernachten kann/darf ? Ich war bis jetzt nur in Mallila und da war es ja traumhaft zum übernachten .

Schau mal unter'm 27.08.25 in diesem Forum nach. Da wurde die ähnliche Frage schon mal gestellt und beantwortet.

• Lambo heute mit einem Maximum:chinese:

Freddie auch wie gewohnt sehr gut unterwegs in Schweden, nur einen Punkt an seinen Teamkollegen Lambert abgegeben :hail:

• Die beiden Finals in der schwedischen Elitserie:

SMEDERNA v VÄSTERVIK 1. Finale am Dienstag, 16. September 2025 in Eskilstuna

VÄSTERVIK v SMEDERNA 2. Finale am Dienstag, 23. September 2025 in Västervik

panem et circenses

• Schwedische Liga Playoff Semifinale von gestern (8. September) auf YouTube

INDIANERNA v VÄSTERVIK

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

LEJONEN v SMEDERNA

External Content youtu.be
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.

panem et circenses

• Entscheidung im letzten Lauf. Geilus. Västervik braucht zwei Punkte, sonst gibt’s ein stechen..?!

• Piraterna und Vargarna haben mitgeteilt, dass sie auch kommende Saison in der Elitserie mitfahren werden.

Drei Teams hingen nach Angaben von Mikael Holmstrand (Chef der ESS) bis vor einigen Tagen noch in der Schwebe, so dass man sich Sorgen über die Zukunft der Elitserie gemacht hat. Mit nur noch fünf Teams wäre dies ein Unding. Vargarna und Piraterna dürften zwei der drei Teams sein. Ich habe allerdings keine Ahnung welches das dritte Team sein könnte.

Edited once, last by juk (September 27, 2025 at 8:03 PM).

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!