England Labberfred 2025
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Frage an die Experten:
Kann man heute auch das 2. Semifinale Ipswich vs Belle Vue auf VK.com | VK sehen?
-
HaJo, bin zwar kein Experte, aber man kann es ansehen😉
-
Frage an die Experten:
Kann man heute auch das 2. Semifinale Ipswich vs Belle Vue auf VK.com | VK seh
Hier läuft TNT Sports 1 auch ganz flüssig:
TNT SPORTS 1 | LIVE онлайн прямой эфирTNT Sports marks a new era in sports broadcasting in the UK and Republic of Ireland across TV, streaming, digital and social media platformsritsatv.ru -
-
Auftakt-3er von Norick. So darfs weitergehen.
-
Fährt Blödorn nun mit Peter Jones Motoren?
-
Schon seit letzter Saison
-
Das war denn recht deutlich, schade.
-
Ja, das war leider sehr sehr eindeutig.
Stark von Norick, aber von den beiden Belle Vue GP-Fahrern kam ja so wie gar nichts. Dass es heute nicht reichen würde, war ja fast zu erwarten, aber auf ein engeres Meeting hatte ich schon gehofft.
-
Bewley und Kurtz sind doch gedanklich schon in Vojens. Für die beiden geht es um Platz 1 und Platz 3.
Und bei der Bahn heute in Ipswich gehen die kein Risiko ein. Ich hab mir drei Heats angesehen und war dann wieder raus. Hätte man auf nächste Woche verschieben sollen.
-
PREMIERSHIP Ergebnis vom Donnerstag, 11. September 2025
PLAYOFF SEMIFINALE (2nd leg)
IPSWICH 59: Tom Brennan 12+2, Jason Doyle 11, Dan Thompson 10+3, Danny King 10, Adam Ellis 7+1, Jason Edwards 5+3, Emil Sayfutdinov 4+2.
BELLE VUE 31: Norick Blödorn 7+1, Zach Cook 7, Jaimon Lidsey 5, Brady Kurtz 4+1, Dan Bewley 4, Tate Zischke 2, Jake Mulford 2.Ipswich win 101-79 on aggregate
https://britishspeedway.co.uk/results-scorers/thursdays-result-24/
-
External Content youtu.beContent embedded from external sources will not be displayed without your consent.Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
-
Bewley und Kurtz sind doch gedanklich schon in Vojens. Für die beiden geht es um Platz 1 und Platz 3.
Und bei der Bahn heute in Ipswich gehen die kein Risiko ein. Ich hab mir drei Heats angesehen und war dann wieder raus. Hätte man auf nächste Woche verschieben sollen.
Ja, das war auch Kelvins Einschätzung und er hat auch Verständnis dafür geäußert, dass Brady recht vorsichtig unterwegs war. Im Heimrennen haben die beiden GP Fahrer ja noch gut abgeliefert, aber gestern war Überholen wohl extrem riskant bzw. fast unmöglich die Starts haben v.a. bei Brady den ganzen Abend nicht gepasst.
Und ja, wäre evtl. klug gewesen das andere Halbfinale diese Woche abzuhalten. Da sind mit Holder und Fricke zwar auch zwei GP Fahrer beteiligt, aber für Holder gehts ja eigentlich um nichts mehr.
-
Das für morgen angesetzte erste Playoff Halbfinale Leicester v Sheffield wurde wegen dem vorausgesagten schlechten Wetter abgesagt.
POSTPONED: LEICESTER v SHEFFIELD (ROWE MOTOR OIL PREM S/F)Official website for British Speedwaybritishspeedway.co.ukSomit gibt es morgen Abend auch keine Live Übertragung auf TNT.
Am Donnerstag treffen die beiden Teams dann in Sheffield aufeinander. Dieses Match wird auf TNT wieder live übertragen.
-
Eine Frage in die Runde, wo kann man heute Abend Sheffield v L. Lions sehen?
-
Guckt heute keiner oder wurde wieder abgesagt?
-
Guckt heute keiner oder wurde wieder abgesagt?
TNT Sport 3
-
TNT Sport 3
Danke Jan. Wie komme ich zu TNT Sports 3? Finde nur TNT Sports 1 und TNT Sports 2.
-
Danke Jan. Wie komme ich zu TNT Sports 3? Finde nur TNT Sports 1 und TNT Sports 2.
Ich habe über den Fire TV Stick die TNT App runtergeladen. Da stehen dann TNT 1-4 zum auswählen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!