Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Na ja die Bahn wird bei weiten nicht so naß....aber egal das ganze Feeling dort in Toruner Stadion wo nach einer langen Saison endlich der WM gekürt wird kann man mit Vojens überhaupt nicht vergleichen. Ich sage immer ein jedes Polnisches Liga Rennen wird abgesagt bei solchen Bahnverhältnissen aber der GP wir mit aller Gewalt durchgezogen. Was dabei heraus kam heute hat man ja gesehen.

Na warte doch erstmal ab was morgen passiert...da wird die Hütte voll sein und Stimmung ist in Vojens eigentlich auch immer.

Mit dem Wetter kannst du immer Pech haben.

• Kann man die Bahn eigentlich nochmal abdecken oder wäre das jetzt bei der Nässe Blödsinn ?

Morgen soll es halbwegs gehen, (nur) zwischen 12-17 Uhr soll es wieder etwas regnen.

Simon Wigg
    (* 15. Oktober 1960 - † 15. November 2000)

• Sorry das tut mir leid. War wirklich nicht so gemeint. Ich wollte nicht das, das jemand falsch versteht. Bin halt nen Pädagoge mit komischen Humor. Sorry 😞

Als Pädagoge noch unverständlicher.

Was für mich aber nichts neues ist als Vater eines schulpflichtigen Autisten. Inklusion ist halt nur in der Theorie vorhanden.

• Kann man die Bahn eigentlich nochmal abdecken oder wäre das jetzt bei der Nässe Blödsinn ?

Morgen soll es halbwegs gehen, (nur) zwischen 12-17 Uhr soll es wieder etwas regnen.

Wenn du da nochmals ne Plane darauf legst da trocknet die Pampe ja überhaupt nicht mehr ab. So waren meine Gedanken zu deiner Frage

• Als Pädagoge noch unverständlicher.

Was für mich aber nichts neues ist als Vater eines schulpflichtigen Autisten. Inklusion ist halt nur in der Theorie vorhanden.

Das tut mir in deinem Fall noch mehr leid das ich so etwas geäußert habe. Inklusion ist leider wirklich nur in der Theorie vorhanden und oft nicht umsetzbar. Wenn du möchtest schreib mir per PN vielleicht haben wir gemeinsam Ideen etwas zu ändern.

• Alles gut Maik72 ich reagiere halt da sehr empfindlich.

Was ich aber noch erwähnen wollte, René Deddens hat einen bemerkenswerten Auftritt hingelegt, inklusive des Interviews. Sachlich, abgeklärt, gutes Englisch, auch ein Aushängeschild für das deutsche Speedway.

• Was ich aber noch erwähnen wollte, René Deddens hat einen bemerkenswerten Auftritt hingelegt, inklusive des Interviews. Sachlich, abgeklärt, gutes Englisch, auch ein Aushängeschild für das deutsche Speedway.

Das sehe ich auch so, René gehört, wie damals auch Tobi Kroner zu den besten Aushängeschilder Deutschlands, so bescheiden, bodenständig, fachlich kompetent und keine Selbstdarsteller...

So, nun Daumen drücken, daß sich morgen das Wetter hält 🙏 Glückwunsch natürlich an Nazar und dem Podium, auch Norick hat eine gute Leistung gezeigt, das Glück war leider nicht auf seiner Seite 🤷‍♀️

• So wieder zurück in meiner Ferienwohnung. Letzten Samstag das längste Rennen in Brokstedt erlebt (3,5h), heute das kürzeste (20 Laeufe in 1h18min), aber auch eines der Langweiligsten. Genau ein Positionswechsel (Andersen überholte Pollestad), dazu 12° und ständiges Bangen, dass es nicht wieder wie aus Kübeln schütte

Ein würdiger Weltmeister, der alle seine Rennen souverän gewonnen hat, ein sicher noch stark angeschlagener Wiktor Przyjemski, der sein Potenzial heute einfach nicht abrufen konnte. Glückwunsch an den jungen Ukrainer, der Geschichte für sein Land geschrieben hat - ein kleines Highlight für dieses arg gebeutelte Land 👍.

Warum ausgerechnet nach den Vorläufen ein Bahndienst gemacht wurde, erschließt sich mir nicht. Aber ob es bis zum Finale gereicht hätte von der Zeit her, ich glaube die 2 last chance Heats ja, das Finale Nein.

Ein doch für mich etwas frustierender Verlauf der Veranstaltung mit wenig Höhepunkten, hoffentlich wird es morgen besser. Gute Nacht 🙋

• Armino, die dänischen Ligarennen sind aber auch fast immer ganz schnell durch. Vor allem die Rollen 1,5 Stunden vor dem Rennen ins Fahrerlager dann wird Maschinenabnahme gemacht und es geht los.

• Die seh ich eher selten, ist mir von München aus doch ein bisschen zu weit. Aber wenn du das sagst, prinzipiell spricht da ja auch nix dagegen. Bei uns unten dauert das fast immer 2h oder länger.

• Sorry das tut mir leid. War wirklich nicht so gemeint. Ich wollte nicht das, das jemand falsch versteht. Bin halt nen Pädagoge mit komischen Humor. Sorry 😞

... ja und wenn du Pädagoge wärst würdest du nicht so schlechte "Jokes" machen, jeder ist wie ersiees ist aber geh niemanden auf den Sack damit. Kategorischer Imperativ, Kant, ganz einfach.

• Hat vielleicht jemand einen Link für nacher?

Bin gerade in Tunesien und da geht Discovery nicht

Über das Forum sollte es klappen

Danke im voraus

Wenn Du Dir einen VPN Client installierst und Deutschland als Location einstellst, sollte das auch gehen. Gibt kostenlose VPN Clients. Ansonsten kann ich noch diesen Link empfehlen.

TNT SPORTS 2 | LIVE прямой эфир онлайн
    TNT Sports 2 Live offers fans the opportunity to watch their favorite sports, including football and basketball, in HD quality. Stay updated with the TNT
    ritsatv.ru

Hat leider ab und zu downtimes, aber die Qualität ist gut.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!