Wann ist Heute Rennbeginn? 20.00 Uhr?
So ist es![]()
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Wann ist Heute Rennbeginn? 20.00 Uhr?
So ist es![]()
So ist es
Dankeschön
Eine Frage in die Runde: Heute Abend gleiche Fahreraufstellung wie gestern?
Eine Frage in die Runde: Heute Abend gleiche Fahreraufstellung wie gestern?
Nein.
Wurde heute Nachmittag ausgelost.
Hier ist die neue👇
Druckerfutter für heute Abend?
Kai 2 x von weiß. Von dem Startplatz ging gestern nicht sonderlich viel. Ich bin aber optimistisch, daß er heute besser ins Meeting startet als gestern
Losglück hat er auch nicht
Die Bahn kann heute wieder ganz anders sein was den Start anbelangt. Jetzt schauen Ma mal wie es Kai heute geht. Mein Posting gestern über Kai war wirklich nicht negativ gemeint. Um so mehr bin ich auf heute gespannt . Wenn nicht bald der große Sprung kommt bleibt nur noch die Hoffnung Callange.
gibt es für die blöde Verlosung wm punkte?
gibt es für die blöde Verlosung wm punkte?
Verlosung?
Du meinst sich die Auslosung für heute. Nein, gibt es nicht ![]()
Kai fängt heute da an wo er gestern aufgehört hat, gleich mal ein 2 Platz. Super, weiter so.
Ockenga gerade mit top Werbung für's Forum 👍👍👍 und für Jörg Grohmann
744 💪💪
Im Moment laufen Bilder aus Abensberg, oder ?
Hucke gewinnt heute den GP
Kai hat gut aufgepasst und sich gemerkt es geht jetzt außen was.
Wie gestern. Nach Lauf 4 war die Bahn anders.
Top Sache von ihm
sauber Kai
Wat denn nu? Ich habe extra geschaut bis er Helm abgenommen hat- wirklich Kai! Spaß beiseite - super von Kai!!!
Hat Norbert vorhin gesagt, dass die Tochter von Grohmann heute 84 wird und er deshalb heute zu Hause ist. . . So alt wirkt Jörg gar nicht im Fernsehen ![]()
Hat Norbert vorhin gesagt, dass die Tochter von Grohmann heute 84 wird und er deshalb heute zu Hause ist. . . So alt wirkt Jörg gar nicht im Fernsehen
18
An dieses tabellarische Bild könnte ich mich gewöhnen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!