- Official Post
Datum 05.07.2025
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Datum 05.07.2025
Wer die Wildcard für den SGP in Målilla bekommen wird entscheidet sich nächste Woche Dienstag in Norköping beim SM-Finale. Der Sieger (wenn es nicht Frederik Lindgren ist) erhält die Wildcard. Sollte Lindgren das SM-Finale gewinnen geht die Wildcard an den zweitplatzierten Fahrer.
Jacqueline ich habe gelesen das dass Finale der SWE Meisterschaft am 22.06. sein soll
Jacqueline ich habe gelesen das dass Finale der SWE Meisterschaft am 22.06. sein soll
Es findet am 24.06.2025 um 19.00 Uhr in Norrköping statt laut SVEMO
Kim Nilsson mit Wildcard
R1: Rasmus Karlsson
R2: Sammy van Dyck
Hallo zusammen…….
Kann mir jemand was zu den Zahlungsmöglichkeiten in Malilla sagen ??
Karte , Euro , Schwedische Kronen oder Kreditkarte?
In Schweden kannst Du alles mit Karte zahlen. Falls Du Deinen Stellplatz für‘s Campen noch nicht vorher gebucht hast, wäre es aber ratsam ein paar Kronen in der Tasche zu haben. Das war vor 2 Jahren unser Problem. Sind dann aber in einen Shop einkaufen, haben in Euro gezahlt und das Wechselgeld in Kronen wieder bekommen. So konnten wir dann den Stellplatz zahlen.
Hallo zusammen…….
Kann mir jemand was zu den Zahlungsmöglichkeiten in Malilla sagen ??
Karte , Euro , Schwedische Kronen oder Kreditkarte?
Du kannst mit Karte (wird dort bevorzugt) und bar in Kronen zahlen.
Das System Swish ist nur für die Schweden.
Vielen Dank euch ….
Schönen Sonntag euch!!!!!
Kai Huckenbeck über seinen Unfall in Landsberg und die Folgen:
Hoffen wir mal dass er jetzt endlich von weiteren Stürzen verschont bleibt und sein Können voll ausschöpfen kann.
Moin gibt es denn Tickets für Freitag und Samstag an der Abenkasse?
Moin gibt es denn Tickets für Freitag und Samstag an der Abenkasse?
Davon gehe ich mal ganz fest aus, denn das Rennen wird mit Sicherheit nicht ausverkauft sein.
Freu mich schon auf zwei Tagen Malilla und Mühldorf am Sonntag
Ich auch, wobei ich die beiden Rennen am Freitag und am Samstag in Malilla nur bei DISCOVERY+ verfolgen werde.
Das ist eine ganz schöne weite Fahrt von Malilla bis nach Mühldorf am Inn. Respekt Jesper !
Ihr seid doch verrückt...🙈😅
Ich auch, wobei ich die beiden Rennen am Freitag und am Samstag in Malilla nur bei DISCOVERY+ verfolgen werde.
Das ist eine ganz schöne weite Fahrt von Malilla bis nach Mühldorf am Inn. Respekt Jesper !
Für Jesper ist das kein Problem, er fliegt mit seinem Auto.
Ich glaube mit dem Auto ist das zeitlich fast nicht machbar. Vor 22 Uhr kommt er wohl in Malilla nicht weg. Das wären dann 16 Stunden bis zum Rennstart in Mühldorf. Da hast ja noch die Fähre dazwischen. Vielleicht fliegt er ja auch
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!