Training ist ausgefallen. Zu 15:30 ist ein WarmUp geplant. Das Wetter wird grad besser in Riga.
Grand Prix Nr. 8 - Riga
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Bestes Rennwetter.
Kann nur super werden heute Abend -
Ich glaub, man sollte das Forum in „Wetter Forum“ umbenennen… Da wird sich seit gestern gefühlt über jeden Regentropfen ausgetauscht, aber wenn das Rennen anfängt, ist nichts mehr zu lesen.

Naja, viel Interessantes gibt’s ja auch noch nicht. Vier Mal Perlenkette und da kommen wahrscheinlich noch viele langweilige Läufe dazu, wenn man die Bahn so sieht. Gäähnnn… -
Auf der Bahn geht heute bis jetzt gar nichts. Start gewonnen Lauf gewonnen.
-
Lettland-GP im Stream: Früher Start beim DoppeleventDa sich die lettische Hauptstadt Riga in einer anderen Zeitzone befindet, beginnen die Übertragungen der Speedway-Rennen zum SGP und SGP2 eine Stunde früher…www.speedweek.com -
Jetzt geht doch was. Blödorn scheint wohl das Setup nun gefunden zu haben.
-
Bednar scheinbar auch… 😜👍🏻
-
Norick hat seid dem Motorrad Wechsel nach dem 2. Durchgang super Starts und fährt eine saubere schnelle Linie.
-
Zum Glück. Puh hatte schon Sorge nach den ersten beiden Läufen. Nun 2 siege. Super
-
Warum wurde Grmek Disqualifiziert?
-
Warum wurde Grmek Disqualifiziert?
...angeblich wegen 90 sec vorbei
-
Norick im Finale👍👍
-
Frage mich nur, warum er weiß gewählt hat.
-
Frage mich nur, warum er weiß gewählt hat.
Das frage ich mich auch. 😳🤔
-
...mit gelb hätte er bednar aus der Komfortzone geholt.
-
Der Schiri macht sich zum Löffel.
-
Diese Entscheidung ist lächerlich. Beim ersten Start alle vier zum Rerun, und jetzt wird ( auch erste Kurve) Norick disqualifiziert. Ist für mich nicht nachvollziehbar.
-
Ich sah keine Berührung finde Disqualifikation ok, leider bin mal gespannt was er sagt, warum er stürzte. Sah komisch aus. Bei Bednar lag vielleicht eine Berührung vor und es wat sehr eng. Schade für Norick, hoffentlich hat er sich nicht verletzt.
-
Glückwunsch an Bubba, nach den ersten beiden Heats hätte ich nicht auf ihn gewettet. Plötzlich lief es dann, nun hat er es seinen Kritikern gezeigt bzw mal sein Potenzial ausschöpfen können. Bisher war das ja noch nicht so der Fall.
👍🏼. Waren gute Heats dabei, hoffe die Bahn bietet morgen ähnlichen Grip auf der Außenbahn.
-
Norick leider gestürzt, aus eigenem Antrieb und ohne äußeren Einfluss, der zu seinem Sturz führte.
Adam dank des „Steigers“ von Nazar kurz im Vorteil und innen durch auf P1… herzlichen Glückwunsch.. der Sieg, für ihn mit Sicherheit ein Geschenk an seinen Dad…Herzlichen Glückwunsch dem Podium, herzlichen Glückwunsch Norick… darauf aufbauen… nach überstandener Viruserkrankung in letzter Zeit top Leistungen!
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!