Tickets für Wroclaw online. Nur begrenzt bzw. wenig verfügbar.
63,50€ Normal im Oberrang….
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Hab Reihe 7, 199zl pro Ticket
Hab Reihe 7, 199zl pro Ticket
Hä,sind noch genug Tickets zu haben.
Hä,sind noch genug Tickets zu haben.
....und der Preis ist auch völlig in Ordnung.
....und der Preis ist auch völlig in Ordnung.
Ja. War selbst überrascht
kann mir jemand sagen wie man die Karten für Breslau am besten bezahlt ?
ich möchte mit Visa Karte bezahlen aber wenn ich die Daten eingebe dann geht es nicht weiter..
kann jemand helfen ?
ich möchte mit Visa Karte bezahlen aber wenn ich die Daten eingebe dann geht es nicht weiter..
kann jemand helfen ?
Was zeigt er an? Hab ohne Probleme mit MasterCard gezahlt
Was zeigt er an? Hab ohne Probleme mit MasterCard gezahlt
wenn ich die Kartendaten eingebe dann wird er button unten nicht schwarz, auch wenn ich alle felder für Werbung etc. anklicke.
Also ich hab mit Visa gezahlt und es gab null Probleme.
kann jemand helfen ?
Ich würde einmal ganz einfach versuchen, den Browser zu wechseln. Ich nutze alleine wegen meiner ganzen Homepage & Forenbastelleien unterschiedliche Browser, die -auch aufgrund der Einstellungen- nicht immer alles zu können. Ich habe das auch schon ähnlich gehabt, das ich in einem Browser nicht bezahlen konnte, in einem anderem ging es aber völlig ohne Probleme. Evtl. hilft es....
wenn ich die Kartendaten eingebe dann wird er button unten nicht schwarz, auch wenn ich alle felder für Werbung etc. anklicke.
Im Feld zur Zahlung angeben...
Vornamen
Nachnamen
Kartennummer
Ablaufdatum
im halb verdeckten Feld die Prüfnummer.
Brauchst dann nicht alle Felder anklicken,
der Button ist dunkel und es geht zur Zahlungsverarbeitung weiter.
Einige Minuten ist noch eine Sanduhr hinter den Tickets, die nach der Zahlungsprüfung erlischt.
Display MoreIm Feld zur Zahlung angeben...
Vornamen
Nachnamen
Kartennummer
Ablaufdatum
im halb verdeckten Feld die Prüfnummer.
Brauchst dann nicht alle Felder anklicken,
der Button ist dunkel und es geht zur Zahlungsverarbeitung weiter.
habs schon geschafft.
vielen dank an alle.
Steht hier doch schon seit Freitag drin…..
Nix neues
Steht hier doch schon seit Freitag drin…..
Da hast du Recht ..
Ist Wroclaw wirklich schon so ausverkauft oder haben die Dauerkarten Besitzer noch ein Vorkaufsrecht? Auf der Haupttribüne sind nur die untersten Reihen verfügbar.
Ist Wroclaw wirklich schon so ausverkauft oder haben die Dauerkarten Besitzer noch ein Vorkaufsrecht? Auf der Haupttribüne sind nur die untersten Reihen verfügbar.
Ja ganz unten wo du die blinden Plexiglasscheiben vor dir hast, dafür dürfte man eigentlich gar kein Geld verlangen. Wir sind vor Jahren dann einfach ganz hochgegangen und haben das Rennen im Stehen angesehen, mit bestem Blick aufs Geschehen.
Wir haben Tickets in der 4 Reihe…wenn wir wirklich nichts sehen stellen wir uns auch oben hin 🤷🏻♂️😂
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!