🤣Hast dich ganz schön verändert .199 Zloty hab ich bezahlt
Grand Prix Nr. 9 - Wroclaw
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
- Official Post
Danke 👍👍👍
-
- Official Post
Meld dich bei mir, ich nehme das Ticket!
-
Meld dich bei mir, ich nehme das Ticket!
Ja
-
- Official Post
volvi ich schreib dir eine PN
-
- Official Post
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
- Official Post
Hallo Leute, falls jemand noch Tickets für den Wrocław GP übrig hätte, würde ich 1 bis 2 nehmen!
Bezahle per Echtzeit mit Online-Banking, Tickets kann mir dann per Mail schicken.
MfG 🤝😎
-
Hallo Leute, falls jemand noch Tickets für den Wrocław GP übrig hätte, würde ich 1 bis 2 nehmen!
Bezahle per Echtzeit mit Online-Banking, Tickets kann mir dann per Mail schicken.
MfG 🤝😎
Du kaufst auch die ganzen Reste auf 🤣
-
- Official Post
Du kaufst auch die ganzen Reste auf 🤣
Ja, weil jetzt alle auf den Trichter kommen oohhhn da ist ja ein GP in Wrocław, wo die Karten seit 6 Monaten ausverkauft sind 🤣🤣🤣🤣 ich Kauf nur noch Karten für uns 4 , weil wir immer fahren. Für andere Kauf ich nix mehr. Deshalb lieber Reste kaufen als auf den Karten sitzen bleiben 😅😅😅
-
MfG 🤝😎
Ich habe noch zwei Tickets für Wroclaw .
Tel:01785221660
-
Lösche deine Nummer und schicke Kibic eine persönliche Nachricht!!!!
-
Ich habe noch zwei Tickets für Wroclaw .
Tel:01785221660
Habe auch Interesse an einer! Aber Kibic kriegt Vorfahrt dann kauf ich bei ihm mit Aufschlag

-
Karten sind verkauft .
-
Habe auch noch 2 . Tickets für Wroclaw. Telefon 01638442831
-
Habe auch noch 2 . Tickets für Wroclaw. Telefon 01638442831
bist du vor Ort? Bin leider noch ein Bargeldmensch und hab kein paypal. Jörg G sucht für nen Bekannten noch soweit ich weiß, habe Bescheid gesagt.
-
Servus, würde auch noch 2 Sitzplatz Karten suchen!😃 könnte dann ebenfalls meine 2 Stehkarten anbieten
-
Meine 2 übrigen Tickets sind weg.
-
Alfons nicht dein Ernst. Die Ernte hat keine Zeit gehabt 2 Tage?
-
Alfons, Speedway Bauer, selbst kommt nach Wroclaw am Samstag Uwe
-
Na dann bin ich ja beruhigt. Die alten Haudegen sollten sich schon hier und da mal treffen.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!