Tickets (early bird) für den DK Grand Prix sind ab sofort über Vojens Speedway Center zu erwerben!
Grand Prix Nr. 10 - Vojens
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Tickets (early bird) für den DK Grand Prix sind ab sofort über Vojens Speedway Center zu erwerben!
Gibt es doch schon eine ganze Weile 😜❗️
-
Gibt es doch schon eine ganze Weile 😜❗️
Ähhh ja...🙈🤷♂️...bin nicht ganz so up to date🤷♂️.Lag am FB Post heute 🤷♂️...schon seit Oktober 🙈😂.Betrachten wir meinen Post als Erinnerung 😉😜😂.
-
- Official Post
Datum 13.09.2025
-
- Official Post
Habe gelesen dass ca. 70% der Tickets schon weg sind
-
Verwundert nicht Kibic… Vojens ist immer voll gewesen die letzten Jahre… und in diesem Jahr das Finale dort, das zieht Fans zusätzlich!
-
- Official Post
Verwundert nicht Kibic… Vojens ist immer voll gewesen die letzten Jahre… und in diesem Jahr das Finale dort, das zieht Fans zusätzlich!
Habe vor Schreck gleich welche gekauft 🤣🤣🤣
-
Habe vor Schreck gleich welche gekauft 🤣🤣🤣
Sehr gut, mein Freund… ich bekomme aber keine Provision von Jacob Olsen.. 🤣
-
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Die Aktion mit den EARLY BIRD Tickets für den SGP in Vojens (plus SGP2 und SGP4) geht nur noch bis zum 3. Februar.
Man spart bis zu 45% ! Danach kosten die Tickets den regulären Preis.
-
- Official Post
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. Die Aktion mit den EARLY BIRD Tickets für den SGP in Vojens (plus SGP2 und SGP4) geht nur noch bis zum 3. Februar.
Man spart bis zu 45% ! Danach kosten die Tickets den regulären Preis.
Schön das du auch die Gelegenheit nutzt, dann sehen wir uns ja endlich in Vojens 😝

-
Schön das du auch die Gelegenheit nutzt, dann sehen wir uns ja endlich in Vojens 😝

Es ist nur ein Hinweis für alle die daran Interesse haben.
Mich wirst du in Vojens nicht sehen Speedway-Kibic die SGPs schau ich mir zu Hause auf DISCOVERY an.
Aber vielleicht trifft man sich mal wieder in Landshut

-
- Official Post
Es ist nur ein Hinweis für alle die daran Interesse haben.
Mich wirst du in Vojens nicht sehen Speedway-Kibic die SGPs schau ich mir zu Hause auf DISCOVERY an.
Aber vielleicht trifft man sich mal wieder in Landshut

Dachte ich mir schon, deshalb mit Augenzwinkern 😝 ja In Landshut auf jeden Fall zum GP und wenn Opole kommt 😎🔥
-
Ich freue mich schon auf Vojens da ich denke das alle dänischen Speedwaylegenden beim Jubiläum anwesend sein werden.
-
Mit Sicherheit werden alle Legenden des dänischen Bahnsports vor Ort sein, managopaya . Eigentlich ist es jedes Jahr so, dass sie beim Grand Prix vor Ort sind… die „kleinen“ und die „großen“ Stars.
-
- Official Post
Mit Sicherheit werden alle Legenden des dänischen Bahnsports vor Ort sein, managopaya . Eigentlich ist es jedes Jahr so, dass sie beim Grand Prix vor Ort sind… die „kleinen“ und die „großen“ Stars.
Stimmt, im Stadion trifft man unter den Zuschauern viele dänische Fahrer 👍 immer eine gute Gelegenheit für ein Selfie 🤳 😀
-
- Official Post
The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content. -
Ich freue mich schon auf das Rennen! Wenn es halbwegs normal läuft, kann Liglad weit vorne landen. Angst muss er vor keinem haben! Er ist in Polen schon gegen (vermutlich) jeden gefahren und hat wohl auch gegen jeden mal gesiegt. Erfahrung hat er genug und kämpfen kann er!
-
Die Wildcard ist ja bereits bekannt mit Michael Jepsen-Jensen
No. 17 Jonas Knudsen, No. William Drejer
-
Kurze Frage da ich nur als Kind mal in vojens war. Ist der Parkplatz weit weg vom Stadion?
Ich lauf seit Freitag an Krücken und muss daher überlegen ob ich da hin kann oder nicht
-
Kurze Frage da ich nur als Kind mal in vojens war. Ist der Parkplatz weit weg vom Stadion?
Ich lauf seit Freitag an Krücken und muss daher überlegen ob ich da hin kann oder nicht
Wenn du rechtzeitig da bist kannst du fast vor dem Stadion parken.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!