Wie ist das mit bezahlen im Stadion ? Mit Karte oder kann man auch mit Bargeld bezahlen ?
Ich habe soeben in Vojens nachgefragt und werde sicherlich zeitnah bezüglich der Bezahlmöglichkeiten bald Antwort bekommen.
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Wie ist das mit bezahlen im Stadion ? Mit Karte oder kann man auch mit Bargeld bezahlen ?
Ich habe soeben in Vojens nachgefragt und werde sicherlich zeitnah bezüglich der Bezahlmöglichkeiten bald Antwort bekommen.
Die Australier sind, glaube ich, vor ein paar Jahren in Vojens SoN Weltmeister geworden. Die mögen und können die Bahn auch gut lesen. Polen hat damals nicht so gut ausgesehen! Es lag aber nicht an Zmarzlik.
Die Australier sind, glaube ich, vor ein paar Jahren in Vojens SoN Weltmeister geworden. Die mögen und können die Bahn auch gut lesen. Polen hat damals nicht so gut ausgesehen! Es lag aber nicht an Zmarzlik.
Stimmt , am 30.07.2022, meinem Geburtstag in dem Jahr 🤭…
Jacqueline könntest du eventuell nachfragen, ob man seine Flagge bzw Banner aufhängen darf? Oder es irgendwo möglich wäre? Letztes Jahr was es nicht so prickelnd als mir die schnürte abgetrennt haben, die Flagge hat auch 150euro kostet 😕🤢
Danke
Moin zusammen
Wo kann ich in Vojens mit dem Camper stehen?
Moin zusammen
Wo kann ich in Vojens mit dem Camper stehen?
Am besten an der Kartbahn 👍
Habe heute die Rückmeldung erhalten, dass man bar mit Dänischen Kronen bezahlen kann, zudem mit den gängigen Karten, also Kreditkarte und/oder EC-Karte.
Euro werden nicht akzeptiert
Jacqueline könntest du eventuell nachfragen, ob man seine Flagge bzw Banner aufhängen darf? Oder es irgendwo möglich wäre? Letztes Jahr was es nicht so prickelnd als mir die schnürte abgetrennt haben, die Flagge hat auch 150euro kostet 😕🤢
Danke
Ich frage nach und melde mich wieder
Ich frage nach und melde mich wieder
Liebe Jaqueline, was würde das Forum nur ohne deine Unterstützung und Hilfe machen ......
Vielen herzlichen
Dank hier mal für deinen Einsatz.
Folgende Antworten habe ich soeben erhalten:
They are not allowed to hang them on the photographer/camera platforms and not on the front side of Tribune E. Because of some safety reasons.
And also not in front of Ecco tribune if they have tickets for that.
Ich hoffe das hilft Euch jetzt beim korrekten Platzieren Eurer Banner. Gegebenenfalls empfehle ich auch vor Ort nochmal Rücksprache mit den Ordnern zu halten ob es dort, wo ihr die Banner platzieren möchtet, es erlaubt ist. So erspart ihr euch ggfs. Ärger, wenn es dann abgenommen werden muss.
Folgende Antworten habe ich soeben erhalten:
They are not allowed to hang them on the photographer/camera platforms and not on the front side of Tribune E. Because of some safety reasons.
And also not in front of Ecco tribune if they have tickets for that.
Ich hoffe das hilft Euch jetzt beim korrekten Platzieren Eurer Banner. Gegebenenfalls empfehle ich auch vor Ort nochmal Rücksprache mit den Ordnern zu halten ob es dort, wo ihr die Banner platzieren möchtet, es erlaubt ist. So erspart ihr euch ggfs. Ärger, wenn es dann abgenommen werden muss.
Danke👍
OPOLE - ANSBACH ![]()
OPOLE - ANSBACH
Ja, so ist der Plan. Nur überall geht das nicht so einfach, jedes Stadion ist halt anders. Und in Vojens ist die Bande höher als der Zaun außen
Wieviele GPs machst du heuer Kibic? Respekt auf jeden Fall!!!
Wieviele GPs machst du heuer Kibic? Respekt auf jeden Fall!!!
Heuer wenig, nur 5. Sonst 7-8, da bin ich eher ein kleiner Fisch, da gibt's andere die machen alle 🔥 Ich bzw. wir fahren alles mit dem Auto bzw. meinem Bus, die Strecken fahre auch ich immer hinter dem Steuer hin und zurück. OK Opole Wrocław die Pipi Strecke fuhr mein Onkel wegen meinem Geburtstag damit ich mal was trinken konnte 😂😂😂
Das Stadion öffnet am Freitag ab 16.00 Uhr sowie am Samstag um 10.30 Uhr für die Zuschauer .
SGP4 training ist schon abgesagt.
Die grosse bahn ist abgedeckt.
Jetzt mal Butter bei die Fische: Wer macht das Rennen morgen? Werden wir einen neuen Weltmeister sehen oder bleibt es der alte?
Ich habe ChatGPT die Wahrscheinlichkeit nach aktueller Form, WM-Stand etc. rechnen lassen (die Startplätze sind da natürlich noch nicht berücksichtigt) und folgendes Ergebnis erhalten:
Kurtz holt zu 40,2% und Zmarzlik zu 59,8% die Weltmeisterschaft.
Diese Berechnung resultiert aus folgenden Wahrscheinlichkeiten zum Ausgang des morgigen Rennens:
Unabhängig davon, dass es beide aus meiner Sicht verdienen würden, wünsche ich mir persönlich mal ein neues Gesicht ganz oben auf dem Podium
Am Ende wird’s der bessere machen.
Brady hat nichts mehr zu verlieren. Vize Weltmeister ist er schon. Die WM Krone ist Zusatz für ihn.
Nur Bartek kann quasi verlieren.
Aber morgen Abend wissen wir mehr.
Wer die A7 morgen nutzt sollte sehr reichlich Zeit einplanen wegen Baustelle um Schleswig/ Jagel. Steh schon seit 1 Stunde im Stau und bin gefühlt 5 km weit gekommen ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!