Der war gut.
Grand Prix Nr. 10 - Vojens
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
-
-
Hat einer einen Stream für heute Abend?
TNT SPORTS 2 | LIVE прямой эфир онлайнTNT Sports 2 Live offers fans the opportunity to watch their favorite sports, including football and basketball, in HD quality. Stay updated with the TNTritsatv.ru -
Auf welchen Platz muss Zmarzlik landen um Weltmeister zu werden??
-
2...wenn Kurtz gewinnt
-
Wenn beide ins Finale kommen, reicht wenn er direkt hinter Kurtz ins Ziel kommt. Sieht ja sehr danach aus, aber falls nicht, würden zwei Plätze hinter Kurtz reichen.
-
Also damit habe nun wirklich nicht gerechnet.
-
Also damit habe nun wirklich nicht gerechnet.
Ja da ist Brady beeindruckend an Bartek vorbei gezogen
-
Damit nun auch nicht….hmmm
-
...jetzt machen sie es spannend.
-
Warum ist Kurtz in der Wertung vor Lebedevs?
-
Damit nun auch nicht….hmmm
Damit nun auch nicht 😅.
Sauber Hucke 👍🏼. Das Beste kommt zum Schluss.
-
Die Frage ist, wer soll außer Kurtz Zmarzlik schlagen? Gefühlt winken ihn ja alle durch
-
Warum ist Kurtz in der Wertung vor Lebedevs?
Zeiten...
Bessere Heatzeit. Majorität der Plätze gibt's im GP nicht mehr.

-
Damit nun auch nicht 😅.
Sauber Hucke 👍🏼. Das Beste kommt zum Schluss.
Zum Ende der Veranstaltung bekommen Sie das Bike abgestimmt. Wieder mal. Er hat schon gutes Material....
-
- Official Post
Zeiten...
Bessere Heatzeit. Majorität der Plätze gibt's im GP nicht mehr.

Weg mit Discovery, Castagna und allen gierigen Verbrechern die alles kaputt machen! Drecksladen ein Verschissener!
-
Ich kann mir vorstellen dass Brady ihn schlagen kann, aber das andere wäre ein Wunder.
Jedenfalls wird es tatsächlich ein Last Heat Decider und beide sind wieder einmal direkt im Finale.
Ich kann mich nicht an so eine Saison erinnern wo es so war wie in diesem Jahr.
-
15550 Zuschauer
-
Zum Ende der Veranstaltung bekommen Sie das Bike abgestimmt. Wieder mal. Er hat schon gutes Material....
Sehe ich auch so, und das fällt ihm schon die ganze Saison auf die Füße dass er mit der Abstimmung zu lange braucht.
-
- Official Post
Das ist gerecht oder? Lebedews raus, ich lach mich schlapp, lebedews sollte den Verantwortlichen in die Ei... Treten!
-
Da hast 4 Pkt. mehr und nützt nix. Meine Lebedevs
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!