- Official Post
Wenn die Zahlung durch ist tauchen die in deinem Konto auf
Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-
Wenn die Zahlung durch ist tauchen die in deinem Konto auf
Wir konnten auch gleich nach der Bezahlung die Tickets ausdrucken.
Danke hat auch bei mir geklappt. Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel Ibis Budget Torun?
Ja, habe ich. Kommt drauf an, was du fürn Typ bist, so mal fürs Wochenende ist es okay. Ne ganze Woche muss ich da nicht schlafen. Aber jeder so wie er es mag.
Danke hat auch bei mir geklappt. Hat jemand Erfahrung mit dem Hotel Ibis Budget Torun?
War da auch schon. Ist sauber und gute Parkplätze. einzig die Betten sind schon sehr hart und die Zimmer in überschaubarer Größe. Preis ist unschlagbar und die Lage ist auch super. Wenn man nicht weich schlafen möchte kann man das tun. Dieses mal für die Woche SoN haben wir ein anderes gebucht
Ich hab es für 2Nächte gebucht und der Preis ist wirklich unschlagbar
Ich hab es für 2Nächte gebucht und der Preis ist wirklich unschlagbar
Kannst nix falsch machen. Es ist sauber und frühstück ist auch klein und fein !
Es gibt aber kein Rührei. Nur kalte gekochte Eier.
Hast du Verbraucherschutz eingeschaltet? ![]()
Rührei gibt es nicht?
aber es soll da guten botschek geben
Gut zu lesen.Das Hotel haben wir auch für die Woche gebucht.Sind die Parkplätze gleich beim Hotel und ist die Verbindung von dort gut zum Stadion?
Zum Stadion bitte immer mit der Straßenbahn (Linie 2,3 und 5) fahren. Von der Endhaltestelle sind es keine 3-5 min zum Stadion
Nehmt ein Taxi. Geht schneller und kostet fast nix.
Wir fahren in Polska nur noch Taxi.
Hin vllt ja aber zurück? Habe letztens vom Stadion zur Altstadt 50 min gebraucht. Da ist Straßenbahn in fast minutentakt schneller
Wir sind einmal ein großes Stück zurück gegangen weil die SB total überfüllt war und dann keine mehr kam, glaub ich. Sind dann mit einer anderen SB ein paar Haltestellen weiter den Rest zurück gefahren.
Wenn du da in der Altstadt ankommst bist nüchtern und brauchst erstmal wieder ein Bier 😁
Es gibt aber kein Rührei. Nur kalte gekochte Eier.
Oha...sofort nur 1 Stern und boykottieren den Laden.. bei dem Preis den du da zahlst ist das schon alles top !
Sind wir gerade im Winterloch....![]()
Taxi war günstig vom Hotel.
Die USA haben ihr Team vom Speedway of Nations in Torun zurückgezogen !
Das kommt doch etwas überraschend.
Als Nachrücker und zum ersten Mal überhaupt beim Speedway of Nations wird Argentinien teilnehmen!
FIM Speedway - News - ARGENTINA MAKES HISTORIC FIM SPEEDWAY OF NATIONS DEBUT IN TORUN
Weiß man warum USA nicht startet?
Zweite Frage in der Quali gestern war ein Argentinier aber wer fährt denn da?![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!