Unterstütze Max Dilger bei seiner Reha
-> SPENDENLINK <-

• Weiß jemand ob der Fanshop von Torun am Stadion morgen oder Mittwoch geöffnet hat?

Kaum sind die Meister geworden mußt dich wohl neu einkleiden🤣🤣👍 kann mir schon vorstellen das der Fan Shop vorm Rennen geöffnet hat. Viel Spaß in der Kopernikus Stadt euch🍻

• Kaum sind die Meister geworden mußt dich wohl neu einkleiden🤣🤣👍 kann mir schon vorstellen das der Fan Shop vorm Rennen geöffnet hat. Viel Spaß in der Kopernikus Stadt euch🍻

Ich bin noch nie dort im Fanshop gewesen, würde ihn mir gerne mal anschauen. Einkleiden brauche ich nicht, wenn dann vielleicht irgendein Souvenir für meine Pinnwand, aber sonst nichts Spezielles.

• Ein guter Freund von mir kann leider kurzfristig nicht nach Torun fahren. Er hätte jeweils 2 Sitzplatztickets für Freitag SoN 2 und Samstag SoN zu verkaufen. Die Plätze sind im Sektor B podzium 2, Reihe 1, Platz 7 und d 8. Der Originalpreis ist jeweils 269 PLN. Er würde gerne 50 € pro Ticket haben. Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen.

• Da Lambert zuletzt etwas schwächelte, denke ich, dass der Sieg nur über Australien oder Polen geht. Es ist aber schon krass, dass Polen diesen Wettbewerb ja noch nie gewann.

SOlltest du gestern dass Liga Finale verpasst haben , Lambert hat geliefert .. Sogar konstanter als Emil ...Also die Briten werden ordentlich mitmischen , zumal es seine Heimbahn ist

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Deutschland hat mit Huckenbeck und Blödorn morgen gute Chancen neben Großbritannien und Schweden unter die Top 3 zu kommen. Aufpassen muss man sicherlich vor allem auf Lettland.

Ich hoffe aber auch für Norwegen auf ein gutes Ergebnis, wobei ich statt Glenn Moi eher auf Lasse Fredriksen als Partner für Mathias Pollestad setzen würde. Zumindest gegen Slowenien und Italien sollten die Norweger nicht chancenlos sein. Mal sehen, vielleicht gelingt ihnen eine Überraschung.

panem et circenses

• The content cannot be displayed because you do not have authorisation to view this content.

Deutschland hat mit Huckenbeck und Blödorn morgen gute Chancen neben Großbritannien und Schweden unter die Top 3 zu kommen. Aufpassen muss man sicherlich vor allem auf Lettland.

Ich hoffe aber auch für Norwegen auf ein gutes Ergebnis, wobei ich statt Glenn Moi eher auf Lasse Fredriksen als Partner für Mathias Pollestad setzen würde. Zumindest gegen Slowenien und Italien sollten die Norweger nicht chancenlos sein. Mal sehen, vielleicht gelingt ihnen eine Überraschung.

Ich sehe GB und Schweden sicher weiter. Als drittes wird Lettland ins Finale kommen - Lebedevs ist super drauf und die anderen beiden Jungs können auch was.

Deutschland undankbar auf Platz 4.

Slowenien sehe ich noch vor Norwegen und Italien. Wobei es dort viel auf die Tagesform ankommen wird...

• Ich bin mir gar nicht so sicher ob Schweden das so easy packen wird. Lindgren wird liefern ohne Frage, aber Thorssel und Lahti schätze ich eher schwach ein und einer alleine kann das auch nicht wuppen

• Ich sehe England ganz klar auf Platz 1. Dahinter wird’s dann bis Platz 4 echt spannend. Lindgren hat auch nicht immer den Speed und ist schlagbar. Ich sehe sogar Lettland etwas vor Schweden. Es wird von 2-4 auf jeden Fall eng denke ich. Und Kai und Norick brauchen einen guten Tag. Hoffentlich hat Norick Speed.

• Hab da mal ne kurze Frage.War von euch schon jemand ibis Budget in Torun und welche Erfahrung hat er/sie gemacht?

Danke schon mal für die Antworten

Ich war Da schon..alles ok..man kann gut parken. Die Betten schön hart :winking_face: aber alles sauber . Klar Bad und WC eher klein. Frühstück auch ok. Einzig wenn das extrem voll ist, ist es knapp mit Plätzen beim Frühstück. Also es ist keine böse Überraschung zu erwarten wenn man nicht 5 Sterne erwartet. Eben low Budget.

• Ich tippe wie folgt: Deutschland wird Vierter, wobei Huckenbeck von allen Fahrern heute die meisten Punkte einfahren wird.

• SOlltest du gestern dass Liga Finale verpasst haben , Lambert hat geliefert .. Sogar konstanter als Emil ...Also die Briten werden ordentlich mitmischen , zumal es seine Heimbahn ist

Ich bezog mich eigentlich auf seine SGP Leistungen dieses Jahr.

Liga kann ich leider nicht beurteilen, da ich poln. Canal+ in Deutschland nicht abonnieren kann. Da ich neu bin hier im Forum und keine Speedway Fans im Bekanntenkreis habe, ist das mein voller ernst - ich wüsste nicht wie ich die Ekstraliga empfangen soll ohne einen Wohnsitz in Polen zu haben.

Falls es "Alternativen" gibt, bin ich für Tipps immer offen :smiling_face:

• Am Ende wird es auf den qualifimg Heat ankommen..ich denke in diesen müssen wir , dann heisst es irgendwie platz 2+3 holen oder ähnliches. Ich denke es wird sich alles auf diesen Heat zu spitzen. Im letzen Jahr haben wir ihn gegen Finnland gewonnen..warum nicht auch dieses Jahr..oder wir werden einfach erster oder zweiter und ersparen uns die Aufregung :winking_face:

• Ich bezog mich eigentlich auf seine SGP Leistungen dieses Jahr.

Liga kann ich leider nicht beurteilen, da ich poln. Canal+ in Deutschland nicht abonnieren kann. Da ich neu bin hier im Forum und keine Speedway Fans im Bekanntenkreis habe, ist das mein voller ernst - ich wüsste nicht wie ich die Ekstraliga empfangen soll ohne einen Wohnsitz in Polen zu haben.

Falls es "Alternativen" gibt, bin ich für Tipps immer offen :smiling_face:

Gib "vk.com speedwayrus" bei Google ein und der erste Link führt dich bei jedem Rennen zum Livestream.

• Ein guter Freund von mir kann leider kurzfristig nicht nach Torun fahren. Er hätte jeweils 2 Sitzplatztickets für Freitag SoN 2 und Samstag SoN zu verkaufen. Die Plätze sind im Sektor B podzium 2, Reihe 1, Platz 7 und d 8. Der Originalpreis ist jeweils 269 PLN. Er würde gerne 50 € pro Ticket haben. Bei Interesse kann ich gerne den Kontakt herstellen.

Die Tickets sind immer noch zu haben falls jemand Interesse hat bitte gerne melden.

• Könnt ihr bei Discovery heute auf English umstellen? Mit fehlt auf einmal das Menü.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!